*Lunas Sicht*
Ich fuhr auf einer riesigen Skate Bahn. Alles war dunkel, nur auf mich fiel ein Scheinwerfer Licht. Im Hintergrund hörte man eine leise Musik spielen. Plötzlich hörte die Musik auf zu spielen und das Scheinwerfer Licht ging aus. Alles um mich herum war stockdunkel. Plötzlich flüsterte eine Stimme: "Luna... Luna..." Diese Stimme wurde immer lauter, bis sie über die Bahn dröhnte.
Ich schreckte hoch und sah in das grinsende Gesicht meines Vaters, der auf meiner Bettkante saß und mich versucht hat, wach zu kriegen. Mission erfüllt. Sofort ließ ich mich wieder ins weiche Kissen zurück fallen und schloss die Augen. Mein Vater stand jedoch auf und zog mir die Decke weg. Ich setzte mich wieder auf: "Ey!" Ich versuchte böse zu gucken, was meinen Vater aber nur zum lachen brach und ich dann mit einstiegen musste. Nach einer Weile wurde er aber wieder ernst: "Schatz, du musst jetzt wirklich aufstehen. Sonst kommst du noch zu spät zur Schule. Señorita Ambar wartet schon auf dich." Ich sprang aus dem Bett, rannte zum Kleiderschrank und suchte nach meiner Uniform: "Oh Nein! Warum sagst du mir das erst Jetzt?!" Er verließ nur lachend mein Zimmer. Typisch. Ich fand endlich meine Uniform und zog sie mir an. Ich kämmte mir noch schnell die Haare, als ich dann endlich runter ging.
Unten angekommen wartete schon Ambar auf mich. Na toll... Sie drehte sich zu mir um und sah mal wieder perfekt aus. Wie schafft sie es nur immer so früh aufzustehen und dann so auszusehen? Und dann ist sie auch noch immer pünktlich, was man von mir nicht gerade behaupten kann... "Ah, Lunita! Ausgeschlafen?" Ich tat so, als ob ich ihre spöttische Bemerkung nicht gehört hätte. "Guten Morgen, Ambar." Sie warf ihre Haare zurück und ging nach draußen. Ich immitierte sie, indem ich auch meine Haare zurück warf und mit meinen Hüften wackelte, als mich eine Stimme von draußen abbricht: "Lunita! Kommst du endlich?!" "Ja!" Ich griff schnell nach meiner Tasche und folgte ihr schnell zum Wagen.
Paar Minuten später waren wir am Blake angekommen. Ambar ging in Richtung ihrer Klasse und ließ mich zurück. Ich sah ihr hinterher und murmelte: "Wünsche ich dir auch..." Mein Blick fiel auf die große Uhr, die im Flur hang und mir wurde klar, das ich mich beeilen sollte. Ich riss schnell die Klassenraumtür auf und alle Augen Paare waren auf mich gerichtet. Ich merkte, wie ich rot wurde und sah auf den Boden: "Tut mir leid für die Verspätung..." Die Lehrerin seufzte nur: "Setz dich einfach, Señorita Valente. Und das nächste Mal bitte zur Abwechslung pünktlich kommen." Ich nickte schnell, schloss die Tür und setzte mich neben Nina. Ich packte langsam meine Sachen aus, während Nina mich ansah. "Wieder verschlafen?" Ich nickte peinlich berührt. Sie lächelte nur und schüttelte langsam den Kopf. "He! Diesesmal kann ich aber nichts dafür! Papa hat mich..." Die Lehrerin unterbrach mich: "Señorita Valente, wenn Sie schon zu spät kommen, dann sollten Sie wenigstens aufpassen und sich ruhig verhalten, anstatt nur noch mehr aufzufallen!" Ich zog meinen Kopf ein: "Tschuldigung...." "So, wo war ich jetzt, bevor ich unterbrochen wurde?" Simon meldete sich: "Wegen der Klassenfahrt." Ich sah ihn von der Seite an. Schleimer! "Ach ja richtig. Danke, Señior Alvarez. Also in einer Woche wird die Klassenfahrt nach Spanien sein. Ich hoffe ihr alle habt das nicht Vergessen." Señora Garcia sah mich durch dringend an. Ich wendete schnell den Blick ab und tat, als wenn ich mir was wichtiges notieren würde. Ich merkte wie sie den Blick von mir abwandte: "Ich erwarte von Euch, dass Sie pünktlich kommen. Der Bus zum Flughafen wird nämlich pünktlich abfahren und wer zu spät kommt, hat Pech gehabt. Außerdem werden wir nicht alleine fahren, sondern die Klasse von Señior Peterez wird mitkommen." Ich sah Nina fragend an und flüsterte: "Señior Peterez?" Sie antwortete leise: "Ambars Klasse." Ich starrte auf meinen Zettel, wo nur das heutige Datum stand. Oh nein....
____________________________________
Erstes Kapitel. Hoffe es gefällt euch🤗❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅
FanfictionDie Klassen von Luna und Matteo machen eine Klassenfahrt nach Spanien. Alle freuen sich schon riesig drauf. Doch was wird wohl alles passieren? Werden Luna und Matteo sich näher kommen? Simon geht hier in Lunas Klasse. Hoffe euch gefällt die Story❤