Eingeständnis

238 18 8
                                    

*Matteos Sicht*

Als Gaston und ich uns gerade an den Esstisch setzten, kamen Luna und Nina rein. Wir beide sahen automatisch zu den beiden. Okay, warte Matteo! Warum starrst du Luna so an? Hatte Gaston doch Recht, dass du in Luna verliebt bist? Nein. Das kann nicht sein. Sie ist doch die Lieferfee! Ich drehte mich schnell wieder um und begann zu Essen. Nina und Luna setzten sich an einen Tisch, der in unserer Nähe war. Etwas später ging Ambar auf uns zu. Ich verdrehte genervt die Augen und flüsterte zu Gaston: "Sie schon wieder. So langsam muss sie doch verstehen, dass es zwischen uns vorbei ist. Typisch. Kommt einfach nicht über mich hinweg. Ich kann es ihr aber auch nicht verübeln." Er nickte grinsend und wir beide fingen an zu lachen. Jedoch ging Ambar an unseren Tisch vorbei und ging zu der Lieferfee und ihrer Freundin. Gaston und ich hörten auf zu lachen und sahen uns überrascht an. Was ist denn jetzt los? Ambar geht freiwillig zu Luna und Nina? Habe ich was verpasst? "Hallo Lunita. Hey Nina. Darf ich mich zu euch setzten?", sagte sie etwas lauter. Nina sah Luna unsicher an, aber Luna nickte lächelnd: "Klar. Setz dich ruhig zu uns. Wir haben nichts dagegen." Ich lächelte leicht. Eine der Sachen, die ich so an ihr mag. Sie ist einfach zu jeden Menschen freundlich und hilfsbereit. Oh man Matteo... Was ist nur los mit dir? Ich erkenne dich ja kaum wieder. Ambar sagte wieder etwas lauter als sonst: "Und? Wie läuft es so mit Simon? Sitzt er nicht hier bei euch?" Ich sah Gaston fragend an, jedoch zuckte er nur ratlos mit den Schultern. "Ich habe Simon heute noch nicht gesehen. Er schläft wahrscheinlich noch. Wir werden uns aber bestimmt später irgendwann sehen." "Es freut mich wirklich sehr, dass ihr zueinander gefunden habt, Lunita. Ihr seid so ein süßes und schönes Paar." Ich verschluckte mich an dem Wasser, was ich gerade getrunken hatte. Was?! Luna und Simon sind zusammen?! Seid wann das denn?! Wut stieg in mir auf und Gaston sah mich besorgt an. Matteo, gib es endlich zu. Du stehst auf Luna.

____________________________________

Siebzehntes Kapitel. Fühlt euch gedrückt von mir🤗❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt