Thema Jungs

374 18 3
                                    

*Lunas Sicht*

Nach einer Weile saß ich mit Nina auf ihrem Bett. Das Zimmer von den drei ist viel größer als das von Ambar und mir. Aber kein Wunder. Immerhin sind sie auch zu dritt und nicht zu zweit. Jim und Yam sind schon mal runter gegangen um sich umzusehen. Umso besser, weil ich jetzt mal ungestört mit Nina reden kann. "Euer Zimmer ist echt schön." "Dankeschön, aber dein Zimmer ist bestimmt genauso hübsch." "Naja..." Ich sah mich etwas um, bis ich endlich mit dem eigentlichen Thema anfing: "Sag mal... Wie findest du eigentlich so Gaston?" Sie sah wie alarmiert hoch: "Was? Gaston? Wieso fragst Du?" "Och nur so... Ich meine ja nur. Immer diese Blicke die du ihm zuwirfst und so." "Blicke? Was für Blicke?" "Ja, keine Ahnung. Verliebte Blicke halt. Aber du weichst vom eigentlichen Thema ab. Also? Magst du ihn?" Sie wurde leicht rot und schob ihre Brille hoch. Sie mochte ihn. Eindeutig! Ich musste lächeln: "Hey, das ist doch nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil. Das ist voll süß!" "Süß? Warum sollte es süß sein, wenn so jemand wie er so jemanden wie mich bestimmt nie im Leben lieben wird?" "Woher willst du das Wissen? Wenn er dich nicht auch mag, dann ist er einfach nur bescheuert und hätte dich gar nicht verdient." Sie lächelte schwach: "Danke Luna." Ich nahm lächelnd ihre Hand: "Dafür sind Freunde doch da." "Und Du? Wen magst du so?" Ich sah sie verwirrt an: "Hä?" Sie musste lachen: "In wen du verliebt bist! Lass mich raten... Es ist Matteo oder?" Ich zog schnell meine Hand von ihrer weg: "Matteo? Matteo Balsano? Der Snob? Nein! Niemals! Wie kommst du denn auf so einen Mist?" Sie lachte: "Mensch Luna! Du kannst mich nicht anlügen! Das sieht doch jeder Blinde mit Krückstock!" "Ich glaube du spinnst jetzt total! Und... Außerdem ist er mit Ambar zusammen. Schon Vergessen?" Sie sah mich grinsend an: "Und wenn er keine Freundin hätte...?" Ich unterbrach sie hastig: "Dann würde es auch nichts ändern! Er ist einfach...." Nina sah mich fragend an, während ich nach den passenden Worten suchte. "Er ist einfach arrogant und total selbstverliebt! Ein Snob halt! Kein Wunder das Ambar und er zu einander gefunden haben." Schon wieder fing sie an zu lachen, was mich total nervös machte. "Wirklich Nina!" "Ich glaube dir doch. Mehr oder weniger." Ich seufzte erleichtert und ließ mich auf ihr Kissen zurück fallen.

____________________________________

Sechstes Kapitel. Glaubt ihr Luna? Oder seht ihr das auch so wie Nina? Was ist euer Lieblingspärchen aus Soy Luna?🤗❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt