Es wird Rache geben

284 19 4
                                    

*Simons Sicht*

Ich wollte gerade aus dem Speisesaal gehen, als ich sah wie Luna und Matteo sich küssten. Och nickte leicht und ging an den beiden so schnell wie möglich vorbei. Es freut mich, dass Luna jetzt glücklich ist. Mit denjenigen den sie auch wirklich liebt. Auch wenn es Matteo ist. Ich habe eingesehen, dass das alles nicht richtig von mir war. Und ich kann auch Lunas Reaktion verstehen und nachvollziehen. Trotzdem tut es einbischen weh... Plötzlich sah ich, wie Ambar auf mich zukam. Oh Nein... "Du hast es Lunita also erzählt?!" "Wo... Woher weißt du das...?" "Ich kriege nun mal alles mit. Meine Augen und Ohren sind überall. Aber nun weich nicht aus! Wieso?! Bist du eigentlich total geisteskrank?! Dir müsste doch klar gewesen sein, dass Lunita dich hassen und nie wieder mit dir reden wird!" "Das ist es wert, Ambar. Eine Freundschaft basiert auf Ehrlichkeit und nicht auf Lügen. Das habe ich jetzt begriffen." "Siehst du eigentlich was du angerichtet hast?! Lunita und Matteo sind jetzt zusammen!" "Na Und?! Wenn sie sich Lieben! Sollen die Doch! Die Hauptsache ist für mich, dass Luna glücklich Ist! Weil dann bin ich es auch. Auch wenn ich nicht der bin, mit dem sie zusammen ist und den sie liebt." Sie lief vor Wut rot an und sagte bedrohlich ruhig: "Das wirst du bereuen, Simon. Du und deine kleine Freundin, Lunita. Das wird Rache geben. Glaub mir." Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und ging. Ich sah ihr mit einer Mischung aus Angst und Unklarheit hinter her. Ich musste schwer schlucken. Was habe ich nur angerichtet?

____________________________________

Einunddreißigstes Kapitel. Was glaubt ihr, wird Ambar machen?🤔❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt