Treffen mit unerwartender Wendung

332 18 5
                                    

Chat Verlauf zwischen Luna & Matteo

M: Hey Lieferfee. Ich hoffe du hast meinen Vorschlag nicht Vergessen?😉

L: Hey Snob. Nein natürlich nicht. Wie könnte ich nur so etwas wichtiges Vergessen?😒

M: Bei dir weiß man ja nie so genau. Immerhin bist du sehr schusselig und vergesslich😜

L: Komm zum Punkt

M: Ich wollte fragen, wann du denn jetzt für unser Treffen Zeit hast

L: In einer halben Stunde? Passt das bei dir?

M: Ja, klingt gut. Wir treffen uns vorm Hotel Eingang. Du findest den Weg, oder?😉

L: Sehr sehr Lustig, Snob!😝 Bis später

*Matteos Sicht*

Nach einer halben Stunde wartete ich vorm Eingang auf sie. Ich sah auf meine Armbanduhr. 16:43 Uhr. Welches Mädchen brauch so lange? Ah ja richtig: Die Lieferfee. Wer denn sonst? Plötzlich kam sie auf mich zugerannt. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. So sehr ich es auch versuchte, es ging einfach nicht. Völlig außer Atem blieb sie vor mir stehen. "So aus der Puste, Lieferfee?" "Halt den Rand, Snob!" "Ouh, da ist heute aber jemand nicht so gut drauf." "Tut mir leid..." Mein Grinsen verwandelte sich in ein Lachen: "Alles Gut. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Schwer zu glauben, aber auch ich habe mal solche Tage." Sie hielt sich überrascht ihre Hand an ihren Mund: "Was? Nein. Wirklich? Das ist ja die Neuigkeit des Tages!" Ich lächelte: "Du meinst wohl der Woche." "Falsch. Des Monats." "Wie wär's mit des Jahres?" Sie sah mich an und wir beide fingen gleichzeitig an zu lachen. Nach ein paar Sekunden nahm ich Lunas Hand und zog sie mit. "Wenn du alles wichtige hier sehen willst, dann solltest du dich beeilen. Weil sonst brauchen wir noch bis morgen Abend." "Bloß Nicht!"

Etwas später waren wir in einem Park angekommen. Ich blieb mit ihr vor einem großen Denkmal stehen und ließ ihre Hand los. "Das ist eines der berühmtesten Denkmäler der Stadt. Den Park hier kennt jeder und ist auch perfekt fürs skaten geeignet." "Gut zu wissen... Es sei denn, ich kann mir den Weg später noch zurück zum Hotel oder hier hin merken." "Bestimmt. Es ist so leicht zu merken, dass es selbst so jemand wie du mit links hinkriegen müsste." Sie sah mich beleidigt an: "Süß von dir. Danke." Ich lachte leicht: "Hee. So war das doch nicht gemeint. Du weißt doch wie ich bin." "Oh Ja! Und wie ich das weiß! Du bist und bleibst der nervige und arrogante Snob!" Sie drehte sich um und ging mit schnellen Schritten von mir weg. Ich seufzte: "Luna! Das ist doch kein Grund jetzt beleidigt zu sein." Sie antwortete mir nicht und ging weiter. Na komm schon, Matteo. Geh ihr hinterher. Wie du sie kennst, wird sie sich nur verlaufen oder sonst was anstellen. Allerdings habe ich jetzt auch keine große Lust auf ihre negative Laune... Aber so lange kann sie mir doch nicht böse sein. Ich verdrehte die Augen und ging ihr etwas langsamer hinterher. Auf einmal klingelte es hinter mir. Ich drehte mich um, sah einen Fahrradfahrer auf mich zu fahren und ging schnell einen Schritt zur Seite. Ich drehte mich wieder um und ging weiter, um Luna einzuholen. Aber anscheinend hat Luna das Klingeln des Fahrradfahrers gar nicht gehört. "Luna! Pass auf!", rief ich ihr zu. Sie machte jedoch keine Anstalt zur Seite zu gehen. Scheiße man.... Ich sprintete los zu Luna. Ich überholte das Fahrrad und kam rechtzeitig bei Luna an. Ich schob sie unsanft zur Seite, sodass sie auf den Rücken fiel, sich aber an meinem Ärmel fest krallte und ich so auch auf den Boden flog. Ich konnte mich gerade noch so mit der Hand abstützen, um nicht komplett auf Luna zu fallen. Sie sah mich mit großen Augen an. Meine Augen verloren sich sofort in ihre. Ich spürte ihren Atem auf meiner Haut. Ich näherte mich ihr leicht.

____________________________________

Kapitel sieben. Was glaubt ihr wird passieren? Werden sich Matteo und Luna küssen?🤔❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt