*Matteos Sicht*
Ich und Gaston saßen im Aufenthaltsraum. Nachdem ich gegangen bin, ging Gaston auch. "Und warum hast du jetzt mit Ambar Schluss gemacht?" "Wie oft denn noch? Ich liebe sie einfach nicht mehr! Mittlerweile bezweifle ich ob ich das überhaupt einmal getan habe..." "Ach Ja? Und warum hast du es dann ausgerechnet jetzt eingesehen und nicht schon vorher?" Ich sah ihn genervt an. Musste er immer so nerven? Hat er nichts besseres zu tun? Und warum muss er eigentlich dann immer mich nerven? "Wie läuft es eigentlich mit Nina? Weiß sie jetzt mittlerweile eigentlich das du auf sie stehst?", versuchte ich schnell vom Thema abzulenken. "Lenk nicht vom Thema ab, Matteo! Warum hast du dich ausgerechnet jetzt von Ambar getrennt? Gibt es da etwa noch jemanden?" Ich verdrehte genervt die Augen. Ein Versuch war es zumindest wert gewesen... "Was? Natürlich gibt es niemanden! Wen denn bitteschön?" Plötzlich tauchte ein breites Grinsen auf seinem Gesicht auf: "Du bist verknallt!" Ich sah Gaston leicht angeekelt an: "Was? Nein! Bin ich nicht! Wie kommst du auf so einen Schwachsinn?" Sein Grinsen wurde nur noch breiter: "Du bist nervös. Ich kenne dich einfach zu gut. Du musst dich nicht vor mir verstellen." "Aber das mache ich doch gar nicht!" Er zwinkerte mir zu: "Hat dieses Mädchen zufällig braune lange Haare und kommt aus Mexico?" Ich starrte ihn mit offenen Mund an: "Wie bitte?! Luna?! Nein! Nie im Leben! Du träumst wohl! Wie kommst du nur auf sowas?!" "Ganz einfach: weil immer wenn sie bei dir ist, du sie immer so ansiehst und du dann immer auf einem anderen Planeten bist. Anscheinend dann immer auf dem Mond." "Ha ha ha! Sehr lustig! Und wovon träumst du Nachts? Sie ist mit..." Ein Niesen unterbrach mich. Gaston und ich sahen uns kurz an und drehten uns beide gleichzeitig um. Hinter uns stand Luna. Nein... Das darf doch jetzt nicht wahr sein... Hat sie etwa alles mitgehört...? Sie fing an zu stottern: "Ähm... Tut... tut mir leid... Ich wollte euch nicht unterbrechen..." Sie sah mich dann kurz an: "Hast du wirklich mit Ambar Schluss gemacht? Warum?" Sie hat alles mitgehört.... Kein Zweifel... "Liebe sie einfach nicht mehr. Habe ich auch schon zu Gaston gesagt, aber das wirst du ja wohl mitgekriegt haben." "Äh... Ja... Sorry..." Man konnte ihr ansehen, dass es ihr wirklich unangenehm war. "Schon in Ordnung." Ich drehte mich wieder um. Vielleicht kommt es doch einbischen gemein rüber, so zu reagieren... Aber ich will Gaston einfach beweisen, dass ich die Lieferfee nicht liebe und das auch nie passieren wird! Aber die beiden haben recht... Solangsam Frage ich mich auch, warum ich genau mit Ambar Schluss gemacht habe... Meine Gründe die ich am Anfang hatte, klingen irgendwie nicht mehr so richtig überzeugend...
____________________________________
Vierzehntes Kapitel. Gute Nacht🤗❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅
FanficDie Klassen von Luna und Matteo machen eine Klassenfahrt nach Spanien. Alle freuen sich schon riesig drauf. Doch was wird wohl alles passieren? Werden Luna und Matteo sich näher kommen? Simon geht hier in Lunas Klasse. Hoffe euch gefällt die Story❤