Kuss

350 15 3
                                    

*Lunas Sicht*

Ich gehe schnell von den beiden weg. Peinlicher Moment... Warum muss auch immer mir sowas passieren? Matteo war echt sauer... Was ich auch nachvollziehen kann. Ich hätte genauso reagiert, wenn er ein Gespräch zwischen mir und Nina mitgehört hätte. Glaube ich... Aber es war ja je und Absicht! Ich bin nunmal neugierig und wenn die beiden auch so laut Reden, bleibt mir halt nichts anderes übrig als mit zu hören! Aber ich sehe ein das es nicht okay von mir war... Sowas geht mich nicht an. Egal, wie neugierig ich auch bin. Aber egal. Ich bin jetzt sowieso mit Simon verabredet. Da will ich nicht weiter über den Snob nachdenken. Er hat seine Probleme und ich meine eigenen. Ich kam am vereinbarten Treffpunkt an. Natürlich wartet Simon schon auf mich. Mal wieder. Als er mich sah, lächelte er, was mich automatisch auch zum Lächeln brachte. "Hey Luna!" Wir umarmten uns zur Begrüßung. Irgendwie fühlte es sich jedoch komisch an... Irgendwie so anders als sonst immer... "Hallo Simon. Wie geht's So? Alles Klar?" "Ja und bei dir?" Ich setzte mich neben ihn auf die Bank: "Ja, auch alles gut. Tut mir leid für die Verspätung. Wirklich! Aber ich wurde aufgehalten und..." Er unterbrach mich lachend: "Schon gut Luna. Ich kenne dich doch. Es ist nichts neues das du zu spät kommst. Und deshalb musst du dir keine Ausrede einfallen lassen." "Was für Ausreden? Da kennst du mich aber ganz schlecht! Ich habe mir noch nie Ausreden für mein zu spät kommen ausgedacht! Ich dachte, du kennst mich besser." Er sah mich grinsend an: "Ach Ja? Und was war das dann letztens, wo du meintest der Bus wäre "aus versehen" in die falsche Richtung gefahren? Obwohl unser Treffpunkt bei dir gleich neben an war und du keinen Bus nehmen hättest müssen?" Ich sah ihn verblüfft an: "Was? Daran kannst du dich noch erinnern?" Er fuhr sich lächelnd durch die Haare: "Ja, klar doch. Ich kann mich noch an alle unsere Ereignisse haargenau erinnern." "Wow...." "Du etwa Nicht?" "Doch doch... Also nein... Nicht alle... Nur die eirklich wichtigen. Zum Beispiel wie wir uns kennengelernt haben." Er lächelte leicht: "Ja, das werde ich nie vergessen..." Ich musste leicht lachen. Es war immer so schön, in Simons Nähe sein zu können. Es beruhigt mich immer seine Stimme zu hören und seine Nähe zu spüren. Er kennt mich, wie niemand anderes. Und er ist auch einer dieser Menschen, den ich am meisten vertraue. Er ist mir eirklich sehr wichtig und war mir schon seid der ersten Sekunde, wo wir uns kennengelernt haben, ans Herz gewachsen. Ich bin dankbar dafür, dass ich so einen tollen Freund wie ihn haben darf. "Luna? Luna? Hast du mir zugehört?" Ich zuckte zusammen. Anscheinend war ich zu sehr in Gedanken versunken, dass ich Simon gar nicht mehr zugehört habe... Ups.... "Ähm... Was? Tut mir leid, Simon. Ich habe nicht richtig zu gehört. Was hast du gesagt?" Er lachte leicht: "Ich habe dich gefragt, wie du so Spanien findest." "Es gefällt mir hier so gut! Alle sind hier voll nett und das Essen schmeckt auch total lecker! Ich glaube ich habe mich verliebt Simon..." Er sah mich Neugierig an. Aber irgendwie lag auch einbischen Traurigkeit in seinem Blick. Was hat Er denn...? Schnell sagte ich lachend: "Und zwar in dieses Land! Was dachtest du denn?" Jetzt fing er auch an zu lachen, was aber einbischen nervös klang. Hat er irgendwas...? "Simon, alles okay? Was ist los mit dir?" Er wich meinen Blick aus. Ich legte beruhigend meine Hand auf seine und lächelte ihn aufmunternd an. Nun sah er mich auch an. Er sah mir tief in die Augen und ich erwiderte gedankenverloren seinen Blick. Seine Augen haben irgendwas anziehendes auf sich.... Er kam meinen Gesicht immer näher, legte seine Hand auf meine Wange und ich ließ es zu. Ich war wie eingefroren und starrte ihn an. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut. Ich schloss die Augen und unsere Lippen berührten sich. Ein Kribbeln durchfuhr meinen ganzen Körper. Es fühlt sich so schön an....

____________________________________

Fünfzehntes Kapitel. Hab euch lieb🤗❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt