Zimmeraufteilung

419 24 4
                                    

*Matteos Sicht*

Ambar kam gerade noch pünktlich in die Klasse und setzte sich neben mich. Señior Peterez strafte sie nur kurz mit einem Blick, was sie noch nicht mal bemerkt hat. "Mal wieder ist Lunita Schuld, das ich zu spät bin. Sie macht mich noch wahnsinnig! Wieso schafft dieses Mädchen es nicht, einmal pünktlich zu sein?!" Ich grinste leicht, jedoch verschwand mein Grinsen schnell, als ich Ambars Blick sah. Ich räusperte mich und sah wieder nach vorne. "Also wir werden in einer Woche eine Klassenfahrt nach Spanien machen. Allerdings nicht alleine. Die Klasse von Señora Garcia wird mitkommen." Ich sah Gaston fragend an. Er wusste, was ich meinte und nickte nur. Ein Grinsen huschte über mein Gesicht. "Bitte nicht.... Das heißt ja das Lunita mitkommen wird..." Ich unterdrückte ein weiteres Grinsen und nickte Ambar nur leicht zu. "Señorita Smith. Wären sie so freundlich und mich zu Ende sprechen lassen?" Sie verdrehte nur die Augen, sagte aber nichts weiter dazu. "Gaston und Ramiro sind in einem Zimmer. Dann sind Matteo und Simon in einem Zimmer." Mir stockte der Atem: "Was?!" Alle sahen mich an. Gaston unterdrückte sein lachen und ich warf ihm nur einen strafenden Blick zu. Sofort riss er sich zusammen und tat so als wenn nichts wäre. "Darf ich weitermachen, Señior Balsano?" "Ja, natürlich." "Jim, Yam und Nina werden sich ein Zimmer teilen. Dann Delfina und Jazmin. Und Ambar und Luna." "WAS?!", kam es diesmal noch lauter und schriller von Ambar. Ich musste leicht Grinsen, was mir von ihr einen Schlag in die Rippen brachte. Señior Peterez verdrehte nur seine Augen, bis er dann seine Aktentasche nahm und ging.

____________________________________

Zweites Kapitel. Ist diesesmal nicht ganz so lang. Hoffe es gefällt euch trotzdem😊❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt