Schon wieder

314 17 2
                                    

*Lunas Sicht*

Ich starrte Matteo verwirrt in die Augen. Unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter von einander entfernt. Plötzlich klingelte es aber aus meiner Tasche. Ich starrte Matteo immer noch an, als er dann räuspernd Aufstand und mir hoch half. "Äh... Danke..." Er nickte nur: "Willst du nicht rangehen?" "Was?" Erst jetzt bemerkte ich das mein Handy klingelte. "Achso. Ja. Natürlich." Ich holte es schnell aus meiner Tasche und ging ran. Es war Simon. "Hey Luna. Wo bist Du? Ich suche dich schon." "Oh Mist! Stimmt Ja! Ich habe total vergessen das wir uns treffen wollten! Tut mir leid." "Schon okay. Aber wo bist du denn jetzt?" "Ähm.... Also ich bin..." Ich sah kurz fragend zu Matteo. "Ach egal. Ich bin gleich bei dir. Bis gleich." Ich legte auf und steckte mein Handy wieder ein. "Matteo, tut mir leid, aber ich muss jetzt los. Ich wollte mich mit Simon treffen und habe das total vergessen. Tut mir leid." "Schon okay..." "Okay, wir sehen uns. Und danke für... das retten." Ich lächelte kurz und ging dann.

Etwas später kam ich dann bei Simon an. Krass, dass ich es, Luna Valente, ganz allein geschafft habe, den Weg wieder zurück zu finden. "Hey, sorry für die Verspätung. Aber ich war mit Matteo verabredet und ja..." "Was?! Du warst mit Matteo verabredet?" "Äh... Ja, Simon? Das habe ich doch gerade gesagt. Ich brauche kein Echo." "Stimmt ja... Tut mir leid." "So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Es gibt schlimmere Sachen." Ich lächelte ihn aufmuntern zu, was ihm zum lächeln brachte. Wir redeten eine ganze Weile und machten Späße. Irgendwann lagen wir dann aber einfach nur auf dem Sofa und schwiegen. Mit besten Freunden kann auch das Schweigen Spaß machen. Ich unterbrach die Stille: "Willst du was Trinken? Ich habe Wasser hier auf dem Zimmer." Er nickte: "Danke, gerne." Ich stand auf und ging zu meinem Rucksack, wo zwei kleine Wasserflaschen drin waren. Ich nahm sie raus und ging wieder zu Simon. Dort stellte ich die zwei Flaschen auf den niedrigen Couch Tisch. Als ich jedoch wieder auf mein Platz wollte, übersah ich die Tischkante. Ich stolperte und fiel genau auf Simon drauf, der mich erschrocken ansah. Das zweite Mal schon heute.... Das darf doch nicht wahr sein.... Er Strich mir eine Strähne hinters Ohr, die mir wohl ins Gesicht gefallen ist. Ich sah ihn perplex an.

____________________________________

Hier ist das achte Kapitel. Was glaubt ihr wird passieren?😮 Und welches Paar findet ihr besser? Lutteo oder Lumon/Simuna?❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt