Fragen über Fragen

253 19 8
                                    

*Lunas Sicht*

Mein Kopf dröhnte und ich öffnete langsam meine Augen. Die Sonne strahlte mir ins Gesicht und ich blinzelte. Ich hielt mir schützend die Hand vors Gesicht und sah neben mich. Ich blickte in Schokobraune Augen, die mich ansahen. Gänsehaut durch lief meinen Körper. Schokobraune Augen? Irgendwoher kenne ich die doch. Schokobraune Augen... Schokobraune Augen... Der Traum! Die unbekannte Person! Aber... Nein... Er kann nicht die Person sein... Nein... "Wie geht's dir, Lieferfee? Alles Okay? Geht's dir Gut? Hast du Schmerzen?" Der Snob macht sich Sorgen um mich? Ich lächelte leicht. Süß. Aber Moment mal Luna! Du bist mit Simon zusammen. Schon Vergessen? Du kannst, Nein darfst, keinen anderen lieben. Und schon gar nicht in Matteo! "Verstehst du mich? Hörst du mich richtig? Oder hast du irgendwas? Soll ich einen Arzt rufen?" "Nein Nein Nein. Danke Matteo. Mir geht es gut. Bis auf paar Kopfschmerzen, aber das ist nichts schlimmes." Er sah mich besorgt an: "Sicher? Du siehst so blass aus. Willst du was Trinken? Oder brauchst du frische Luft? Ich kann auch was zu Es..." Ich unterbrach ihn schnell: "Matteo! Beruhige dich. Es geht mir gut. Ich brauche nichts. Aber trotzdem danke. Nett von dir, dass du dir Sorgen um mich machst." Er lächelte mich leicht an und ich lächelte zurück. Mir wurde ganz warm ums Herz. Vielleicht ist er ja doch nicht nur ein eingebildeter Snob. Ich glaube, ich habe mich einbischen in ihn getäuscht... Okay vielleicht einbischen mehr, als nur einbischen. "Ähm... Tut mir leid, wenn ich Frage, aber warum liege ich mitten am Tag im Bett? Wir waren doch am Strand! Und warum sitzt du hier am Bett und fragst mich ob es mir gut geht?" Er lachte leicht: "Jetzt bist du aber die, die sich wieder beruhigen sollte." Ich wurde leicht rot, musste aber Grinsen. "Also... Ich weiß nichts genaues, aber ich kann dir nur das sagen, was ich weiß. Du warst plötzlich verschwunden und wir haben dich überall gesucht. Ich habe dich dann weiter weg am Strand gefunden. Du hast kaum geatmet und ich habe Gaston Bescheid gegeben, dass er einen Krankenwagen rufen soll. Solange habe ich mich dann um dich gekümmert. Dann kam der Rettungsdienst und sie haben dich versorgt. Danach wurdest du ins Zimmer gebracht und ja..." Ich hörte ihm aufmerksam zu. Mit jedem weiteren Wort das er sagte, wurde mir immer wärmer ums Herz. Er hat sich um mich gekümmert. Er hat sich Sorgen um mich gemacht. Er hat mir geholfen. Er saß die ganze Zeit hier und hat auf mich aufgepasst. Schluss jetzt, Luna! Hast du deinen Freund Vergessen? Simon? Du kannst ihm sowas nicht antun! Egal, wie süß Matteo zu dir ist und wie sehr du ihn magst! Warte... Was? Was denke ich eigentlich da gerade? Oh man... Muss wohl daran liegen, dass ich Ohnmächtig war. "Luna?" Ich fuhr zusammen: "Ja. Was?" "Sicher das es dir gut geht? Du starrst mich die ganze Zeit so komisch an und antwortest mir nicht." Wie peinlich... Habe ich ihn wirklich die ganze Zeit angestarrt? Was ist nur los mit mir? "Ja ja. Mir geht's gut. Danke der Nachfrage." Er sah mich verwirrt an: "Nachfrage?" "Ich... Äh..." Er musste lachen und ich lächelte leicht. Es tut gut, sein Lachen zu hören und ihn bei mir zu haben. Plötzlich näherte er sich mir leicht. Er sah mir tief in die Augen und ich erwiderte den Blick. Er war ganz nah vor meinem Gesicht und ich schloss die Augen, als plötzlich die Tür aufgerissen wurde, jemand rein kam und Matteo und ich auseinander fuhren.

____________________________________

Zwanzigstes Kapitel. Wer ist wohl ins Zimmer reingekommen?🤔❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt