Am Ende war die Klassenfahrt doch ganz schön. Wir alle hatten viel Spaß und überhaupt ist Spanien ja auch wunderschön.
Nina und Gaston sind so ein schönes und süßes Paar! Die beiden sind sehr glücklich zusammen. Das kann man den beiden schon vom weiten ansehen. Ich freue mich wahnsinnig für Nina, denn sie hat es einfach verdient, so jemanden wie Gaston an ihrer Seite zu haben.
Zwischen Simon und mir hat sich allerdings nicht viel verändert. Ich meide ihn und das ist auch besser so. Es tut immer noch weh, was er gemacht hat. Ich kann das nicht einfach so vergessen. Vielleicht ja mal irgendwann, aber jetzt nicht.
Ambar war und bleibt die selbe Person wie immer. Allerdings hat sie auf mich einen komischen Eindruck gemacht. Aber das interessiert mich nicht Wirklich. Vielleicht ist sie ja auf den Weg ein besserer Mensch zu werden. Wer weiß? Alles ist möglich.
Und Matteo und Ich... Was gibt es da schon zu sagen? Okay, eigentlich könnte ich jetzt einen halben Roman erzählen und jede Sekunde bis auf kleinste Detail mit ihm beschreiben, aber das will ich euch ersparen. Ich bin so glücklich, dass wir beide uns gefunden haben und jetzt zusammen sind. Er ist diese eine Person, die ich vom ganzen Herzen liebe und daran wird sich auch nie was ändern. Ich bin so glücklich an seiner Seite und genieße jede Minute mit ihm in vollen Zügen.
Aber Okay, genug geschwärmt. Unser Flugzeug ist gerade wieder in Buenos Aires gelandet. Ich hoffe wir sehen uns ganz bald wieder.Eure Luna
____________________________________
Zweiunddreißigstes Kapitel und damit auch das Letzte.
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei meinen anderen Storys vorbei schauen würdet zum Beispiel meiner ganz neuen Story "Gossip Talk" und bei der gemeinsamen Story von verplant und mir vorbei gucken würdet.
Habe euch lieb😘❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅
FanficDie Klassen von Luna und Matteo machen eine Klassenfahrt nach Spanien. Alle freuen sich schon riesig drauf. Doch was wird wohl alles passieren? Werden Luna und Matteo sich näher kommen? Simon geht hier in Lunas Klasse. Hoffe euch gefällt die Story❤