Schlimmer geht es nicht

215 14 4
                                    

*Lunas Sicht*

Plötzlich klopfte es an der Tür. Nina löste sich von mir und öffnete sie. Matteo... Ich drehte mich schnell wieder um und wischte mir mit meinen Ärmel über meine Augen. Er soll mich nicht so sehen. Leise konnte ich hören, wie Nina zu ihm zischte: "Ich warne dich. Wenn du schuld bist, dass es ihr gerade so geht, dann kriegst du es mit mir zu tun!" Danach verließ sie das Zimmer. Ich drehte mich um und sah ihr wie Matteo überrascht hinterher. Das ich sowas mal von Nina höre... Wunder gibt es. Geschieht ihm aber auch recht. Er drehte sich zu mir um und sah mich an. Ich erwiderte kurz seinen Blick, sah dann aber schnell wieder weg. Es herrschte kurz peinliche Stille, bis er dann endlich was sagte: "Was ist los...? Ist alles in Ordnung...?" Nein, es ist gar nichts in Ordnung! Ist das so schwer zu Sehen?! Ich verschränkte meine Arme: "Muss dich ja nicht interessieren." "Es interessiert mich aber. Was ist passiert?" "Kann dir egal sein." "Mir ist es aber nicht egal. Rede mit mir. Sag mir, was passiert ist. Sag mir, was mit dir los ist. Ich will dich nicht so sehen." Ich verdrehte genervt die Augen: "Geh doch einfach zu deiner Freundin, Ambar! Sie kannst du besser nerven, als mich! Ich habe gerade echt kein Bock auf sowas. Und auf dich schon gar nicht. Also verschwinde!" "Ah darum geht es also... Luna, Ambar und ich sind nicht zusammen. Aber das kannst du ja deinen Freund Simon fragen. Er muss dir nämlich so einiges erzählen." "Nein muss er nicht. Er ist ja auch gar nicht mehr mein Freund. Ich habe Schluss gemacht. Und das war auch besser so." "Deswegen geht es dir jetzt also so schlecht...." Wow. Er ist ja ein echter Blitzmerker. Nur leider raubt er mir gerade echt den letzten Nerv. Und diesen Nerv könnte ich eigentlich noch gut gebrauchen. "Raus! Sofort! Ich will dich hier nicht mehr Sehen! Ich will dich nie wieder irgendwo Sehen!" Er sah mich überrascht an und wollte was sagen, aber ich schob ihn schon durch die Tür und knallte sie hinter ihm zu. Dann schmiss ich mich auf mein Bett und fing wieder an zu weinen. Ich habe alles falsch gemacht. Wäre ich doch nie mit Simon zusammen gekommen. Hätte ich doch lieber vorher mit Matteo gesprochen. Und warum meint Matteo Simon müsste mir was sagen? Das ist die schlimmste Klassenfahrt aller Zeiten!

____________________________________

Achtundzwanzigstes Kapitel. Was glaubt ihr will/muss Simon Luna sagen?🤔❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt