*Lunas Sicht*
Das Flugzeug landete nach paar Stunden in Spanien und wir stiegen aus, an die frische Luft. Ich war noch nie in Spanien, aber ich liebte es jetzt schon. Das was ich bis jetzt schon gesehen habe, sah sehr vielversprechend aus und die Leute sind auch mega freundlich. Wir fuhren mit einem etwas kleineren Buss, den wir anfangs hatten, zu unseren Hotel. Das Hotel ist riesig. Oh je... Wenn ich mich hier nicht nicht verlaufe, dann weiß ich auch nicht weiter... Wir checkten alle ein und gingen hoch auf unsere Zimmer. Ich hatte große Mühe Ambar zu unseren Zimmer zu folgen und verlor sie schließlich. Fängt ja gut an... Ich ging in den Aufzug und drückte den Knopf der 3. Etage. Eine leise Aufzugsmusik drang an mein Ohr und ich summte leise mit. Endlich ging die Aufzugstür auf und ich stieg aus dem Fahrstuhl. Aber wie es kommen musste, lief ich in jemanden hinein. Ich ließ vor Schreck meinen Koffer fallen und fiel zurück auf meinen Hintern. Mir wurde eine Hand entgegen gestreckt. Ich nahm sie lächelnd an und stand auf. "Danke. Und tut mir wirklich leid. Das war nicht mit Absicht." "Kein Problem, Lieferfee. Bin ich ja schon von dir gewohnt. Mal wieder muss ich, Held, dich retten." Warte... Was?! Lieferfee? Bitte nicht.... Ich sah hoch und sah in die schoko braunen Augen, dass dem grinsenden Gesicht vom Snob gehört. Von wem denn auch sonst? Er hebte meinen Koffer auf, allerdings riss ich ihm ihn sofort aus der Hand. Ich murmelte leicht verlegend: "Danke...." "Ähm... Kein Ding. Schön hier oder?" Ich musste lächeln und nickte: "Ja, da hast du ausnahmsweise mal recht. Ich war noch nie in Spanien, habe mich aber sofort in dieses Land verliebt!" Erstaunlich wie er es immer schafft mich erst aus dem Konzept zu bringen und dann so zu tun, als wenn nichts passiert wäre.... "Ja, finde ich auch, auch wenn Italien immer noch besser ist. Ich war früher schon mal hier. Wenn du willst, kann ich dir mal paar Orte zeigen." Ich zögerte kurz, nickte dann aber schnell: "Ja gerne. Klingt gut. So kenne ich mich dann wenigstens schon hier aus und die Wahrscheinlichkeit ist dann geringer, dass ich mich verlaufen könnte." Er lachte leicht. Ich musste grinsen. Manchmal kann der Snob auch richtig nett sein und man kann sich normal mit ihm unterhalten. Nur leider ist das einfach viel zu selten... "Also um wie viel Uhr hättest du Zeit?" "Keine Sorge, ich werde dir schon früh genug Bescheid sagen. Ich werde dir später schreiben." Damit drängelte ich mich an ihm vorbei und ging zu meinem Zimmer. Warum kribbelt mein Bauch nur so? Ist doch nichts besonderes vorgefallen.
____________________________________
Fünftes Kapitel. Hoffe, es gefällt euch. Was glaubt ihr wird beim Treffen passieren?🤔❤
Xoxo
Vicky
DU LIEST GERADE
Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅
FanfictionDie Klassen von Luna und Matteo machen eine Klassenfahrt nach Spanien. Alle freuen sich schon riesig drauf. Doch was wird wohl alles passieren? Werden Luna und Matteo sich näher kommen? Simon geht hier in Lunas Klasse. Hoffe euch gefällt die Story❤