Andere Freuen sich mehr, andere weniger

410 23 4
                                    

*Lunas Sicht*

Na toll... Ich darf mir also ein Zimmer mit Ambar teilen... Warum eigentlich immer Ich?! Señora Garcia verließ den Klassenraum und wir gingen ebenfall raus in die Pause. "Ich fasse es Nicht! Warum muss ich mit diesem Egoist in einem Zimmer sein? Kann man das nicht irgendwie tauschen?" Ich sah auf den Boden: "Da muss ich dich enttäuschen, Simon. Sonst hätte ich meine Zimmerpartnerin schon längst ausgewechselt!" Ich spürte Ninas Arm auf meiner Schulter: "Das wird schon ihr beide. Wir sind doch nur in den Zimmern um zu schlafen. Sonst werden wir bestimmt ständig unterwegs sein. Es wird schon nicht so schlimm werden." "Du kannst gut Reden, Nina. Du bist auch nicht mit so einer Bestie in einem Zimmer! Außerdem reicht es mir schon völlig aus mit ihr in einem Haus zu leben!" Nina und Simon schwiegen und sahen mich nur an. "Ich freue mich so das wir in einen Zimmer sind, Lunita!" Oh nein... Ich drehte mich um und sah Ambar an, die vor mir stand und mich anlächelte. "Ja, ich freue mich auch... Wird bestimmt cool...." Sie nickte lächelnd: "Ja bestimmt. Wir beide werden so viel Spaß zusammen haben!" Ich nickte nur leicht. "Dann Ciao Lunita. Wir sehen uns nach dem Unterricht." Sie drehte sich um und stolzierte weg. Stöhnend drehte ich mich wieder zu Nina und Simon um: "Ja natürlich werden wir Spaß haben! Kann die mich nicht einmal in Ruhe lassen?!" Simon lachte nur. Ich verdrehte die Augen und wandte mich an Nina: "Du hast echt Glück mit Jim und Yam in einem Zimmer zu sein." Allerdings hatte ich das Gefühl das mich Nina nicht wirklich wahr nahm. "Nina? Hallo?" Ich winkte vor ihrem Gesicht herum, aber es brachte nicht viel. Schließlich drehte ich mich um, um zu wissen wer der Auslöser für ihr Benehmen war. Mein Blick fiel nach einer Weile auf Gaston der auf uns zu kam. Und wer folgt ihm? Natürlich der Snop... Ich drehte mich schnell wieder um und hoffte das die beiden an uns vorbei gehen würden. Fehlanzeige.... "Hey ihr drei. Habt ihr auch schon von der Klassenfahrt nach Spanien gehört?", Gaston lächelte uns an. Nina nickte schnell: "Ja. Ja natürlich." Ah, sie ist wohl aus ihrer Stockstarre wieder aufgetaut. Matteo grinste: "Du kannst dich glücklich schätzen mit mir auf Klassenfahrt zu Gehen, Lieferfee." Ich funkelte ihn an: "Bestimmt nicht. Ich würde lieber sterben!" Damit drehte ich mich um und zog Simon und Nina mir hinterher. Ich spürte die Blicke von Matteo und Gaston auf meinen Rücken. Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. Vielleicht war das doch etwas zu hart....

____________________________________

Drittes Kapitel. Hoffe es gefällt euch.
Happy Christmas❤🎅 Wünsche euch fröhliche Weihnachten🎄🎁

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt