Zu viele Gedanken

305 17 10
                                    

*Lunas Sicht*

Simon war meinem Gesicht gefährlich nah. Sein Atem roch nach Pfefferminz Kaugummi. Schnell stand ich auf: "Tut mir leid, Simon. War nicht meine Absicht." "Alles gut, Luna..." Ich sah auf meine Handy Uhr: "Wir müssen jetzt eh runter. Das Abendessen ist jetzt gleich." Er stand auf: "Okay, dann lass uns beeilen." Ich nickte, steckte den Zimmer Schlüssel ein und ging mit Simon runter zum Essen.

Im Essaal angekommen, stoßen wir auf Matteo. Eher gesagt Matteo und seine Freundin. Ambar... Die beiden standen etwas abseits und küssten sich. Widerlich. Können die das nicht privat machen? Das will doch niemand sehen...! Ein komisches Gefühl breitete sich in mir aus. So ein Gefühl hatte ich noch nie. Ich wollte nicht zu den beiden gucken, aber etwas zog meinen Blick immer wieder zu ihnen. Ich konnte mich einfach nicht von den beiden abwenden. Bin ich etwa die einzige den die beiden auffallen? Anscheinend.... Nach einer gefühlten Ewigkeit gingen die beiden endlich auseinander. Und ich starrte die beiden natürlich immer noch an, als Matteo sich plötzlich umdrehte und mich ansah und ich mich schnell weg drehte. Peinlich.... Was ist nur mit dir los, Luna? So kenne ich dich ja gar nicht.... Die beiden gingen zum Tisch mit ihren Essen und setzen sich. Ich sah kein einziges Mal hoch. Was Matteo jetzt wohl von mir denkt? Nein! Warte Luna! Was ist los mit dir?! Warum ist dir wichtig was der Snob über dich denkt?! Es ist nur der Snob! Der arrogante Typ, der sich für was besseres hält, was er eigentlich ist. Ich schüttelte den Kopf und stand auf. Das einzigste was ich jetzt brauch ist Ruhe. Der Tag war einfach zu viel für mich.... Warte.... Nein... Da war ja noch was... Das habe ich total vergessen... Meine Zimmermotbewohnerin ist ja Ambar... Leider.... Ich ging schnell aus dem Esssaal und ging hoch auf unser Zimmer. Ich zog mich um und ging sofort ins Bett. Ich will am besten schon schlafen ehe Ambar hoch kommt. Dann muss ich sie wenigstens nicht ertragen. Ich griff nach meinem Mond Medaillon, was ich um den Hals trug und dachte über den Tag nach, was alles so passiert ist. Die Ankunft, die Rettungsaktion von Matteo, der Zwischenfall mit Simon und dann das mit Ambar und Matteo. Eindeutig zu viel für einen Tag. Und mit diesen Gedanken schlief ich dann endlich ein.

____________________________________

Neuntes Kapitel. Wünsche euch einen schönen Tag🤗❤

Xoxo
Vicky

Spannung auf Klassenfahrt // Abgeschlossen✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt