Wieso schon wieder? Ich will nicht wieder in dieser hässlichen Verhörzelle sitzen, vorallem weil es genau die gleiche wie das letzte Mal ist. Stellte ich fest als ich aufgewacht war. Plötzlich geht die Tür auf. Wer kommt wohl rein? Oh es ist Kylo Ren hätte ich ja überhaupt nicht vermutet.
"Ich werde es dir einfach machen. Entweder du sagst mir wieso du uns abgehört hast und wieviel du heraus bekommen hast oder wir machen es wie beim letzten Mal. Egal wofür du dich entscheidest ich gewinne. " Zu dumm das er recht hat was das angeht. "Ich wurde im Auftrag des Wiederstands geschickt um herauszufinden was ihr treibt. Wie ich festgestellt habe nicht viel. Ihr kümmert euch um Finanzielles, seit mit Wiederaufbau von Waffen beschäftigt und versucht vergeblich eure Truppen zu vergrößern." erzählte ich. "Ja da hast du leider Recht." Es herrschte nun ewige Stille und Kylo Ren schien über irgendetwas nach zu denken. "Was mach jetzt nur mit dir? Eigentlich könnte ich dich töten, aber bis wir genauer wissen was wir gegen den Wiederstand Unternehmen behalte ich dich lieber noch am Leben.Wer weis, villeicht bist du doch noch von Nutzen für uns."
Mit diesen Worten verließ er die Zelle.Nach einer Weile kamen zwei Sturmtruppen herein. Toll wahrscheinlich werde ich verlegt. Der eine öffnete die Fesseln und der andere wollte mir Handschellen anlegen, aber nicht mit mir. Ich verpasste ihm einen Tritt und hielt ihn schützend vor mich. Danach riss ich ihm den Blaster aus der Hand und erschoss alle beide.
Ich verlies die Zelle und schlich ein wenig in den Korridoren umher als mir plötzlich eine fantastische Idee kam, wie ich meine Mission noch sowas von Retten kann. Ich suchte nach dem Raum, in dem die wichtigsten Maschinen waren, die die Finalizer zum laufen brachten. Da ich mich gut mit Raumschiff auskenne manipulierte ich sie so, dass das Schiff in weniger als zehn Minuten in die Luft fliegt. Genug Zeit für mich um eine Rettungskapse auf zu suchen.
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück 2 ✔
FanfictionRey hat sich beim Widerstand gut eingelebt und ihr Training bei Luke fortgesetzt, doch das Böse schläft nie. Als Poe von einer Spionage Aktion nicht mehr zurück kam und bald darauf auch General Hux verschwand, sahen sich die erste Ordnung und der Wi...