"Das ist nicht gut. Was tun wir jetzt?" wollte ich wissen. "Wie wäre es wenn wir uns erstmal ein bisschen umsehen und uns ein eigenes Bild von der Situation machen." schlug Kylo vor. "Aber zuerst zieh ich mir wieder meine Sachen an." ergänzte er und lief wieder in eine Abstellkammer. Schade, Hans alte Sachen haben ihm gut gestanden.
Gemeinsam liefen wir in Richtung Osten. Dort zeigte unser Radar mehrere Lebensformen an. Bevor wir los liefen, packten wir uns noch Rucksäcke mit Essen, Trinken, allem möglich technischen Zeugs und Zelten. Wir wussten nicht wie weit die Basis der Piraten vom Millennium Falken entfernt ist. Es wäre zu riskant in ihrer Nähe zu landen. Unser größter Vorteil ist, sie wissen nicht, dass wir kommen.
"Piraten sind nach allem was ich weiß ziemlich oft betrunken. Wir können einfach reinmaschieren und nach Poe und General Hux suchen." behauptete ich. "Das mag sein, aber trotzdem sind sind sehr gerissen. Wir müssen auf jeden Fall vorsichtig sein."
Nach einem etwas längerem Fußmarsch, bei dem wir nicht mehr viel sprachen, sahen wir eine große Festung. Anscheindend war dies das Zuhause der Piraten. "Okay, wie sieht der Plan aus?" wollte ich wissen. "Wie wäre es, wenn wir eine Person als Vorboten reinschicken?" "Hast du nicht gesagt Piraten sind extrem gerissen? Die Peron kommt da bestimmt nicht wieder heil raus." meinte ich, doch er sah mich nur leicht lächelnd an.
"Wer von uns beiden auch immer da reingeht, er bekommt ein Kommunikations Gerät mit. So können wir immer in Kontakt bleiben. Die Person, welche als erstes reingeht, gibt der anderen Person eine genau Wegbeschreibung von der ganzen Festung. Einer von uns wird in den Zellentrack geführt. Man braucht sich nur den Weg zu merken und gibt ihn per Funk durch." erklärte er seinen Plan. "Und was ist wenn einer von uns, wer auch immer da reingeht umgebracht wird?"
"Sie werden uns nicht umbringen, eine Jedi und der Anführer der Ritter von Ren. Was glaubst du wie viel Geld die für uns bekommen würden? Eins kannst du dir merken, Piraten geht es immer ums Geld." Dann unterscheiden sich Piraten im Grunde nicht viel vom Rest der Galaxis. Auch auf Jakku war es immer so, wenn man die Leute hat reden hören ging es immer um Geld. Nachvollziehen konnte ich das nie. So ist es einfach, wenn du sowieso nichts besitzt. Irgendwann hat man andere Prioritäten, wie zum beispiel am nächsten Tag nicht zu verhungern, weil man kein Essen mehr hat.
An meinem neuem Leben schätzte ich genau das. Um Geld musste ich mir keine Sorgen machen, genauso wenig wie um Essen und Trinken. Beim Widerstand ging es auch niemandem darum, möglichst viel Geld zu bekommen, für dass was man tut. Es gibt nur ein Ziel, die Freiheit der Galaxis.
"Also du wartest hier, ich gehe da rein und sage dir ob ich Finn und Poe sehe. Wenn du länger wie zwei Tage nichts von mor hörst, sagst du dem Widerstand und der ersten Ordnung bescheit." meinte er.
"Ich glaube nicht, dass das so eine gute Idee ist. Was wenn dir trotzdem irgendwas passiert?"
"Rey entspann dich, alles wird gut." sprach er beruhigend und sah mich mit einem Ausdruck von Stärke an.Für diesen kurzen Moment, dachte ich wirklich alles würde sich zum Guten wenden. Doch mal wieder habe ich mich von meiner eigenen Träumerei blenden lassen und so ließ ich ihn ziehen.
Ich beobachtete alles durch ein Fernglas. Es war keines Wegs schlimm was ich sah. Die Wachen vor dem Tor hielten Ben an und redeten miteinander. Kurze Zeit später öffnete sich die Tor und ein paar mehr Piraten traten aus. In ihrer Mitte befand sich eine junge Frau. Dem Anschein nach war sie Tholothianerin. Auch sie unterhielt sich kurz mit Ben, bevor sie alle zusammen in die Festung liefen. Das Tor schloss sich wieder und nur sie Wachen blieben zurück. Jetzt war er auf sich alleine gestellt.
Okay ich weiß das Kapitel ist sehr kurz, aber besser wie gar keins. Es tut mir leid, dass so lange nichts kam. Ich war leider im Prüfungsstress und hatte eine kleine Schreibblockade. Zusätzlich kam noch Infinity War raus, weshalb ich mit meinen Gedanken ganz bei Marvel war ^^ Jetzt werde ich hoffentlich wieder öfter updaten.
Der Titel ist von einer Person auf Testedich, von der ich nicht weiß ob sie Wattpad hat. Leider kann ich sie auch nicht fragen, da die Person kein Profil dort besitzt. Der Benutzername war jedenfalls Loki, falls sich irgendwer da draußen wiedererkennt😂😂
LG patrischaxD
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück 2 ✔
FanfictionRey hat sich beim Widerstand gut eingelebt und ihr Training bei Luke fortgesetzt, doch das Böse schläft nie. Als Poe von einer Spionage Aktion nicht mehr zurück kam und bald darauf auch General Hux verschwand, sahen sich die erste Ordnung und der Wi...