"Und? Wo fliegen wir jetzt hin? Ich meine wir haben keine Spur." wollte ich wissen. "Glaub mir Schrotti die haben wir." meinte er. Schön das er mir auch gleich sagt was los ist. "Würdest du mir vielleicht auch sagen was das für eine Spur ist?" Er sah mich genervt an. "Na gut also Hux und Poe sind laut Aufzeichnungen in eine Rettungskapsel gestiegen. Dann sind sie nicht auf Tatoine gelandet, also müssten sie auf einem benachbarten Planet gelandet sein." erklärte er. "Mh ich bin beeindruckt das hast du gut herausgefunden." lobte ich ihn. "Aber welcher Planet ist neben Tatoine?" fragte ich ihn "Warte ich schau im Verzeichnis." antwortete Kylo. Er lief nach hinten und betrachtete die Sterne auf einer Karte. "Hier liegt Tatoine, dann ist da Tython. Da könnten sie sein." "Gut dann nehmen wir Kurs auf Thyton, sagst du mir noch die Koordinaten?" Ich lief zurück, setzte mich auf den Pilotensitz und gab die Koordinaten ein die Kylo Ren mir zurief ein. Anschließend setzte er sich neben mich und ich machte den Sprung in den Hyperraum. Nach ein paar Minuten des Schweigens kamen wir an.
Wir bekamen Landeerlaubnis und und wollten gerade aussteigen als mir etwas auffiel. "Warte, wir können so nicht raus. Ich bin mir nicht sicher ob das so eine gute Idee ist in unseren aktuellen Klamotten rauszugehen. Weißt du denn nich was das letzte mal passiert ist?" "Wieso was stimmt denn nicht damit und überhaupt, welches letzte mal?" wollte Kylo leicht genervt wissen. Ich entschied mich dazu ihn später auf das Thema anzusprechen.
"Naja, ich trage Jedi Klamotten, du die Kleidung des Kylo Rens. Meinst du nicht das es unseren Aufenthalt hier um einiges verschweren würde wenn wir in dieser Kleidung durch die Gegend spazieren und erkannt werden?" "Ja und was sollen wir deiner Meinung nach tun?" Ich überlegte einen Moment. Also ich habe normale Kleidung dabei, man erkennt zwar an einer Marke das ich vom Widerstand bin, aber das ist vielleicht auch besser so. Dir... mh. Deine Mutter hat Hans alten Krempel hier wieder reingeräumt. Es müsste auch Kleidung von ihm dabei sein."Er starrte mich fassungslos an. "Ist das dein Ernst? Glaubst du wirklich ich würde Solos Kleidung auch nur anschauen?" brüllte er. "Überleg es dir nochmal. Willst du wirklich das jeder Kylo Rens wahres Gesicht sieht? Ein verweichlicher Junge?" Nun starrte er mich wütend und traurig zugleich an:" Ich bin nicht verweichlich." "Aber du siehst so aus!" Er überlegte kurz:" Was kann ich jetzt bitte dagegen tun das ich eben nicht so gruselig wie Darth Vader aussehe?" "Du musst es niemandem zeigen. Nur die wenigsten wissen das du Ben Solo bist. Gib dich einfach als dieser aus. Etwas anderes hat du mit der Maske auch nicht wirklich gemacht." Er starrte mich wütend an. "Ich hasse dich!" Mit diesen Worten ging er in einen anderen Raum. Ich zog mich schnell um und lief wieder vor die Luke wo Ben schon auf mich wartete. Er sah gar nicht mal so schlecht aus in den Klamotten seinen Vaters. "Bereit?" fragte ich. "Bereit." erwiderte er genervt. Also drückte ich auf einen Knopf und die Luke öffnete sich. Plötzlich kam R2-D2 von hinten angerollt und piepst etwas vor sich hin. "R2 bleib beim Schiff." mit diesen Worten verließen wir den Millennium Falken. Die Suche kann beginnen.
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück 2 ✔
FanficRey hat sich beim Widerstand gut eingelebt und ihr Training bei Luke fortgesetzt, doch das Böse schläft nie. Als Poe von einer Spionage Aktion nicht mehr zurück kam und bald darauf auch General Hux verschwand, sahen sich die erste Ordnung und der Wi...