Was ist denn jetzt mit Kylo los? Warum hatt er so schnell eingewilligt? Irgendwas stimmt hier nicht. "Rey kannst du bitte kurz in die Gerümpelkammer gehen? Ich würde gerne wissen ob mein altes Trainingsset noch da ist. Während dessen sehe ich mich mal etwas um." "Na gut." entgegnete ich. Will er jetzt tatsächlich trainieren oder möchte er einfach gucken ob seine alten Sachen noch da sind. Ich betrat die Gerümpelkammer als mir plötzlich einfiel das Kylo Rens Kram garnicht mehr hier sein kann, selbst wenn Han seine Sachen aufgehoben hat. Das Schiff wurde doch einige mal geklaut! Gerade als ich mich umdrehen wollte, schloss sich die Tür und ging nicht wieder auf. "Ben, Ben die Tür ist gerade zu gegangen." "Hast du mich gerade Ben genannt!" fragte er mich leicht aggressive. "Ja habe ich und ein Problem damit?" rief ich. "Ein ganz gewaltiges sogar also hör gefälligst auf mich so zu nennen Schrotti." Wow Schrotti wirklich? Ist das jetzt sein ernst er nennt mich wirklich Schrotti.
"Na gut Kylo Ren! Hohl mich einfach hier raus." sprach ich sanft. Solange ich hier rauskomme ist mir alles egal. "Nein." höre ich ihn von draußen lachen. "Wie Nein?" "Hör mal Schrotti ich habe nicht wirklich Lust die ganze Zeit genervt zu werden also sei ein braves Mädchen und halt die Klappe. Je schneller ich Hux und deinen Freund gefunden habe desto schneller geht's zurück zur ersten Ordnung und deinen Freund. Ach wie heiß er noch gleich? Richtig Poe. Denn steckt ich zu dir in die Gerümpelkammer also freu dich auf Gesellschaft." Ich hörte seine Schritte, wie sie sich langsam entfernen und immer leiser wurden, bis sie verstummten. Er muss nun im Cockpit sein. So ein Arschloch!
"Ben öffne sofort die Tür. Hallo Bitte las mich hier raus hörst du? Komm sofort zurück du widerwärtiger Wookietreiber!!!" schrie ich ihn an. "Ach stell dich nicht so an Schätzchen, das ist doch nicht das erste mal das ich dich einsperre." rief er lachend. So ein Idiot. Ich klopfte, trommelte, hämmerte und trat wie wild gegen die Tür doch nichts passierte.
Plötzlich hörte ich abrupt auf und musste grinsen. Ohne meine Hilfe kann er gar nicht losfliegen. Wie lange bin ich jetzt schon in dieser Kammer? Mindestens zehn Minuten und noch sind wir nicht gestartet. Tja und woran lag das? Ganz einfach. Man konnte das Schiff nur mit einem Passwort starten, welches ich nach Hans tot vergab. Somit kennen es nur Chewie und ich. Aus meiner mittlerweile Sitzenden Haltung erhob ich mich und verschränkte die Arme. Von draußen hörte ich es immer wieder fluchen und irgendwann ging die Tür auf.
Vor mir stand ein total verärgerte Kylo Ren, den ich nur belustigt ansah. "Gib das Passwort ein." befahl er sauer. "Puh jetzt weiß ich gar nicht ob ich Zeit habe die nächsten Tage, weist du ich habe in der Kammer noch sehr viel zu tun." grinste ich. Er war nicht dumm und erkannte sofort das ich mit dem Spruch was erreichen wollte. "Was willst du?" Ich trat aus der Kammer und schloss die Tür. "Naja also ich finde eine Entschuldigung wäre ganz angebracht. Oder wie siehst du das?" Er säufzte einmal tief und sagte dann:" Rey, Schrotti von Jakku. Es tut mir leid das ich dich in der Kammer eingesperrt habe und bereu nichts." Naja nicht unbedingt die beste Entscheidung, aber etwas besseres würde ich sowieso nicht bekommen oder etwa doch? "Ja, nein das reicht mir nicht, geh auf die Knie und dann bitte richtig!" Kylo Ren sah mich fassungslos an:" Nein ich würde vor dir nie mals auf die Knie gehen." "Ach dann ist dir das Passwort egal?"
"Wir können immer noch das Schiff der ersten Ordnung nehmen!" beschwerte er sich. "Meinst du das Schiff mit dem Phasma vorhin weggeflogen ist?"
Sein Blick war von wut geziert, aber eigentlich sah er so ganz süß aus.Schließlich ging er vor mir auf die Knie und begann zu sprechen:" Rey von Jakku. Ich tat dir unrecht indem ich dich für 15 Minuten in einer Kammer einsperrte. Das Gewaltige Ausmaß dieser Tat erkenne ich erst jetzt und das tut mir sehr leid. Du könntest viele Schäden davon tragen wie zum Beispiel Angst vor Kämmern oder eine Fobie alleine in einem Dunklen Raum zu sein. Zusammenfassend möchte ich sagen: Entschuldigung." "Okay danke das genügt." Ich sah die Freude in seinem Gesichtsausdruck:" Klasse kann ich wieder aufstehen?" "Von mir aus." Ich lief vor ins Cockpit und er folgte mir. Nachdem ich mich auf den Pilotensitz setzte und Kylo neben mir Platz nahm gab ich das Passwort ein und flog los. Aber wohin eigentlich?
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück 2 ✔
FanficRey hat sich beim Widerstand gut eingelebt und ihr Training bei Luke fortgesetzt, doch das Böse schläft nie. Als Poe von einer Spionage Aktion nicht mehr zurück kam und bald darauf auch General Hux verschwand, sahen sich die erste Ordnung und der Wi...