Aufgeregt rannte ich in den Raum und als ich sah wie er mich glücklich ansah konnte ich nichts anderes tun als ihn zu umarmen. "Rey nicht so stürmisch, sind wir immer noch im Kriegsgebiet? Bist du als Unterstützung gekommen?" Über diese zwei Fragen musste ich einfach lachen. Er dachte tatsächlich er wäre immer noch im Kampf. Gut woher sollte er auch wissen was wirklich passierte? "Nein Finn, es hätte garnicht besser laufen können, wir haben gewonnen. Nachdem du verwundet wurdest, haben wir dich zurück zum Widerstand gebracht. Poe und die anderen haben während dessen die Schlacht gewonnen."
"Das hätte ich nicht erwartet." meinte er. "Wieso nicht?" "Du weißt es nicht? fragte Finn. "Was weiß ich nicht."
"Naja während dem Kampf da ist etwas passiert. Ich weiß was du über Kylo Ren erzählt hast, aber auf der Mission ist er plötzlich aufgetaucht. Er war da und hat gekämpft, aber nicht für den Widerstand." erzählte er.
Warum haben Poe, Luke und Leia mir das nur erzählt? Eine Weile herrschte Schweigen. Ich kann einfach nicht glauben das er wieder bei der ersten Ordnung ist, nach allem was passiert ist passt es einfach nicht in meinen Kopf."Sag mal wo ist eigentlich Poe?" Während Finn dies sagte versuchte er sich aufzurichten, was allerdings jämmerlich scheiterte. "Poe spioniert die erste Ordnung aus und äh Finn, da ist noch etwas. Als du mit Kylo Ren gekämpft hast, da wurde dein Rücken schwer verletzt. Deine Wirbelsäule ist stark beschädigt und die Wunde ist erneut aufgeplatzt. Diesesmal kommst du nicht so glücklich weg, denn du wirst wahrscheinlich nie wieder laufen können." Finn sagte gar nichts er hatte einfach nur das traurigste und bemitleidenste Gesicht im ganzen Universum. "Es tut mir wirklich leid Finn." "Es, es ist doch nicht deine Schuld." meinte er.
"Finn schön dich wieder bei uns zu wissen." freute sich Leia, die gerade zusammen mit Luke den Raum betrat. "Ja"murmelte Finn. "Oh Rey hast du es ihm etwa schon gesagt?" "Ja habe ich und er hat mir auch von Kylo Ren erzählt."
Gerade als Luke etwas dazu sagen wollte, rannte ein Arzt stürmisch in das Zimmer. "Guten Tag meine Damen, meine Herren und natürlich Finn. Ich bin Dr. Lenten und ich bin dein zugewiesener Arzt. Von mir hörst du heute die beste Nachricht deines Lebens." "In wie fern ist ich kann nicht mehr laufen eine gute Nachricht?" brüllte Finn. "Das ist selbstverständlich nicht das was ich ihnen eigentlich sagen wollte. Finn mein Freund wir haben einen Weg gefunden wie sie trotzdem wieder laufen können. " "Aber wie ist das möglich?" wollte Leia wissen. "Na das ist Kinderleicht, Dank einer Operation. Wir könnten während einer Operation Finns Wirbelsäule gegen eine andere, künstliche austauschen. Zuerst brauchen wir allerdings ihre Genehmigung und wir müssen sie kurz über die Operation aufklären. Sie ist sehr Gefährlich und wir machen soetwas nicht sehr oft. Wenn allerdings alles gut geht werden sie in spätestens einem Jahr laufen können wie früher. Die Operation dauert gut zwei, drei Tage und danach werden sie noch einige Wochen total geschafft sein, aber es lohnt sich." Eigentlich hörte sich das ganz gut an. "Ja klar fangen sie sofort damit an, lassen sie sich dabei gerne so viel Zeit wie sie brauchen."
"Gut dann werden wir morgen mit der Operation beginnen und sie alle gehen bitte. Der Patient benötigt dringend Ruhe."Nachdem ich mich von Finn verabschiedete lief ich zurück in die Trainingshalle, schließlich will ich so bald es geht mit Ben reden.
Ich habe jetzt noch 11 fertige Kapitel, die ich teilweise etwas umschreiben muss, damit es als Vortsetzung geeignet ist. Die Kapitel, gerade die Dialoge zwischen Rey und Kylo Ren habe ich damals übrigens eher witzig gestaltet. Wenn es euch gefällt, behalte ich das bei uns wenn nicht, wird ab Kapitel 16 der alte Stiel weiter geführt. Übrigens werde ich versuchen die meisten der 11 Kapitel in einer Lesenacht am Montag veröffentlichen. Vielleicht schaffe ich sogar alle. Bis Sonntag kommt allerdings kein Kapitel mehr, da ich im Skiurlaub bin.
LG patrischaxD
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück 2 ✔
Fiksi PenggemarRey hat sich beim Widerstand gut eingelebt und ihr Training bei Luke fortgesetzt, doch das Böse schläft nie. Als Poe von einer Spionage Aktion nicht mehr zurück kam und bald darauf auch General Hux verschwand, sahen sich die erste Ordnung und der Wi...