An erster Stelle möchte ich mich bei euch allen bedanken. Ohne eure Unterstützung hätte ich diese Geschichte nie zu Ende gebracht, was wirklich schade wäre. Ich selbst bin auch froh dieses Jahrelang Projekt beendet zu haben. Ich kann es nicht oft genug sagen: Vielen vielen Dank! Ohne euch wäre all das gar nicht möglich. Ihr seid die wahren Helden dieser Geschichte ;)
Und nein jetzt wo die Fanfiction abgeschlossen ist, werde ich mich nicht von Wattpad verabschieden. Ich werde weiterhin aktiv sein und mich einem neuen Projekt widmen. Natürlich fände ich es sehr cool wenn ihr da mal vorbei schauen würdet^^. Nun bin ich mir aber noch nicht ganz sicher wie es weitergehen soll. Wenn ihr wollt könnt ihr mitentscheiden.
a) eine eigene Geschichte die komplett von mir ausgedacht wurde. Wahrscheinlich mit dem Genre Thriller, Krimi, Horror, Fantasie oder Sci-Fi. Vielleicht auch ein Mix daraus xD
b) eine weitere Fanfiction sehr wahrscheinlich zu Loki und Mavel, aber auch hier wird viel eigener Kram mit einfließen.Worauf hättet ihr mehr Lust?
Ich habe mir auch überlegt bei ein paar Schreibwettbewerben mitzumachen um noch besser zu werden. Das Thema ist Glück. Habt ihr Anregungen? Ideen? Szenarien? Über inspirierende Denkanstöße wäre ich im Moment sehr erleichtert. xD
Übrigens leite ich auf Teste Dich ein Roleplay Game falls ihr auf sowas mal Lust habt. Das Thema ist ein Internat bei dem man einen Charakter oder das Kind eines Charakters eurer Lieblings Filme und Serien erstellen kann. Eurer Fantasie sind daher keine Grenzen gesetzt. Wir suchen immer neue Mitglieder und freuen uns über jeden. ;)
Bei Fragen und Co. Könnt ihr euch gerne an mich wenden, für alle Interessenten ist dies der Link: https://www.testedich.de/quiz64/quiz/1586189937/Multiverse-Academy#comments_anchorEgal aus welchem Grund, ihr könnt gerne jederzeit mit mir schreiben. Gerade in letzter Zeit habe ich ohnehin viel Langeweile. Worüber auch immer ihr quatschen wollt, meldet euch gerne bei mir
LG patrischaxD
DU LIEST GERADE
Der Weg zurück 2 ✔
FanfictionRey hat sich beim Widerstand gut eingelebt und ihr Training bei Luke fortgesetzt, doch das Böse schläft nie. Als Poe von einer Spionage Aktion nicht mehr zurück kam und bald darauf auch General Hux verschwand, sahen sich die erste Ordnung und der Wi...