Freal Drunk

144 12 1
                                    

"Sehun. Es reicht. Du gibst mir jetzt sofort die Flasche mit dem Blutwein." verlangte Kyungsoos Vater bestimmend.
Provozierend setzte ich die Flasche erneut an und ließ die metallene, bittere Flüssigkeit meinen Hals hinunter wandern.
Er als Chaosdämon würde mir nicht weh tun.
Verdammt ich war Todesdämon, keiner konnte mir weh tun.
"Nö." gab ich zurück und rülpste wider meiner vornehmen Herkunft.
Aber wenn ich mal ehrlich sein durfte, dann konnte mich mein überarroganter Vater mal gewaltig an meinem dicken Arsch lecken.
Denn dank ihm war es doch jetzt so, wie es nun war.
Okay.
Es lag auch an dem König, der ziemlich ein Rad ab hatte und seine eigene Tochter verdammt scheiße behandelte.
Erst versprach er ihr das blauste blau am Himmel, ließ sie von seinem rotzbengeligen Neffen in die Darkylar holen und ließ sie dann Absacken.

Verdammter Teufel war mir übel, darauf gleich noch einen Schluck und rüüülps.
Ja elegant und dezent hatte ich schon lange vergessen.
Anstand? Was war das? Was zu essen?
Shit.
Jetzt hatte ich aufeinmal hunger und musste dringstens etwas zwischen die Zähne bekommen.
Ich krachte die halb leere Blutweinflasche auf den Tisch und bekam einen genervten Blick von dem Vater des Chaosdämon, den ich vor einer ganzen Weile mal gerettet hatte.
Seine Eltern waren mir dafür was schuldig und das löste ich nun ein, indem ich mich seit Monaten bei ihnen vor meinen Eltern verkroch, die die ganze Dakylar nach ihr umdrehten.
Sie war einfach mit diese verdammten Kalona verschwunden und hatte diesen steinalten Staubfresser vor meinen Augen geküsst, als sie mich davor noch panisch in ihren Gedanken gerufen hatte.

Gurken, Tomaten, Fisch, irgendwas was nach Fisch roch, aber Skopion war und Hühnerfüße.
Meine Wahl gewannen die Hühnerfüße, die ich mir aus dem kleinen Schrank schnappte.

Ich setzte mich wieder an den Tisch und stellte fest, dass mir meine Flasche weggenommen wurde und die anderen vier mit, ebenfalls, Blutwein auch weg waren, aber die waren wenigstens schon leer.
"Sehun kein Wein mehr für dich." legte Kyungsoos Mutter fest und betrachtete mich Kopfschüttelnd.
Was denn?
Ich hatte doch nur vier und eine halbe Flasche getrunken.
Fuck. Ich hätte locker nochal das doppelte vertragen, denn mir ging es grandios.
Mein Kopf fühlte sich wunderbar leicht und leer an und ich dachte an fast nichts, bis auf das die Hühnerfüße viel zu trocken waren und Salz bei ihnen fehlten.

Ich jaulte los und schmiss die Schale durch das kleine Zimmer in dem ich saß.
Kyungsoos Mutter zuckte zusammen, aber regte sich nicht.
Erneut jaulte ich wie ein verzweifelter Wolf und schlug den Kopf auf den Tisch.
"Chuhan." jaulte ich gequält und depperte meinen Kopf weiter auf dem harten Holztisch herum.
Sie fehlte mir.
Ich wollte sie sehen, sie bei mir haben, mit ihr Kuscheln, sie küssen und noch zu viel mehr.
Schluchzend schüttelte ich den Kopf und versuchte mir sie nicht in diesem schwarzen und für sie viel zu sexy Kleid vorzustellen, was sie anhatte, als ich sie das letzte mal gesehen hatte.
Doch zu spät.
Das Bild hatte sich in meinem Kopf zusammengesetzt und ich stellte mir Dinge mit ihr vor, bei denen ich selber einen roten Kopf bekam.
"Komm wieder her! Ich hab dir nichts getan!" rief ich verzweifelt und stampfte im sitzen auf den Boden.
"Ich lieehieebe dich doch!"
Das tat ich wirklich.
Alles an ihr.
Ihre Augen, ihr dämliches Wesen, was uns echt manchal in schwierigkeiten brachte.
Sie war es nicht Wert einem alten Engel zu gehören, der sich nicht mehr unter Kontrolle hatte und sich eine wesentlich jüngere Angeln musste, damit er sich wieder tausend Jahre jünger fühlte.
Alter Astpenner. Echt ey.
Der konnte mich wie mein Alter an meinem Hintern lecken und sich dan verpissen und das auf ewig bitte, denn die beiden dummen Lauchs waren echt die letzten und blödesten schweine der ganzen Welten.

"Mirae. Lange halte ich diesen trinkenden Todesdämon in unserem Haus nicht mehr aus." flüsterte Kyungsoos Vater zu seiner Frau und klang verzweifelt mit mir, währen ich weiter vor mich hinjaulte und den Tisch kaputt kloppte.
"Geht mir nicht anders, aber Kyungsoo mag ihn und wür können ihn nicht einfach vor die Tür setzen." seufzte Mirae angestrengt.
"Er wird ihn nicht mehr mögen, wenn er seine Kekse anrührt." murmelte Tairon.
Mein Kopf schnellte hoch.
"Keeeekseee!" rief ich begeistert wie ein klein Kind und schwang mich vom Stuhl, während ich nur zwei verzweifelte Augenpaare vor mir sah.
Gut, dann war ich hat ein wenig sehr betrunken, aber mal musste ich es machen.
Auch wenn das mal fast jeder Abend in den letzen vier Monaten war, seit Chuhan sich mit meinem kleinen Bruder aus dem Staub gemacht hatte.
Dieser kleine Pisser bekam auch echt immer die die er wollte, bor ey.
Als Neko konnte er einfach auf ihren Brüsten liegen, ohne dass es sie störte, mich hätte sie dafür schon lange kalt gemacht, vielleicht weil ich auch nicht zwingend meinen Kopf auf ihre Brüste gelegt hätte hehehe.

Ein dumper Schlag auf meinem Hinterkopf und getrampel in dem Haus in dem ich untergekommen war, später und ich vernahm um mich herum nur noch dunkle schwärze die mich aus meinen stimmungsschwangenden emotionalen Höhen und Tiefen holten und mich nichts mehr spüren ließen.
Wie so oft auch, hatte mit Tairon einen Stuhl auf den Hinterkopf gedeppert, wohl weil er einfach angst hatte ich könnte nochmehr ihrer Vorräte plündern, was ich gerecht so fand, denn wenn ich besoffen war konnte mich nur noch ein Schlag in den schlaf bringen, der mir mal wieder richtig gut tun würde.

.....................

Kapitel Nummer zwei für heute
😄

Ich hoffe die Story wird an Into The Darkness gut ansetzen und euch gefallen obwohl die ersten Kapitel bestimmt nicht die interessantesten werden
😅😁

FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt