You Can Be My Only Star

107 11 1
                                    

Blutrote Augen sahen sorgenvoll und dennoch friedlich in meine, als ich wieder aufwachte.
Sehuns warme Hand ruhte an meiner Wange und streichelte meine Haut vorsichtig und liebevoll.
Auf seinen vollen Lippen ruhte ein entspanntes Lächeln und die hellen Haare fielen ihm über die Stirn.
Er sah in diesem Moment aus wie ein Engel, aber dies war er ganz bestimmt nicht.
Denn Engel hatten blaue Augen, so wie Kai.
Ich verdrängte den Gedanken an meinen besten Freund aus Kindheitstagen und fixierte sie wieder auf Sehun.
Seine Lippen kräuselten sich zu einem breiteren Lächeln.
"Du kannst ruhig an ihn denken. Ich bin beruhigt, dass du nicht zu ihm gehen wirst, da du ihm, wen du ihn küssen würdest, seine Seele klauen würdest." erklärte er mir, was ich schon gewusst und fast sogar getan hatte.
Aber es war ein Versehen, zu dieser Zeit wusste ich noch nicht was ich war und was ich konnte, geschweige denn was mir noch alles bevorstehen würde.

"Luhan und Baekhyun haben nach dir gefragt." ließ er mich wissen.
Ich rieb mit die Augen und seufzte.
"Sie sollen sich keine sorgen machen, mir geht es besser."
Ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Sehun küsste meine Wange und ließ meinen ganzen Körper vor krabbeln erzittern.
Er lachte.
"Das kann ich spüren." flüsterte er gegen meine Haut und zog mich an sich.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag.
Er war ruhig und gleichmäßig und brachte mich dazu glatt noch einmal weg zu nicken, so wie vor , bestimmt, wenigen Stunden.
"Wie lange war ich weg?" fragte ich und schloss die Augen, als Sehun mit seiner Hand ruhig über meine Seite strich.
"Willst du das wirklich wissen?"
Ich nickte,  öffnete meine Augen wieder und bekam seine Augen zu fassen.
Er lachte leise und schüttelte den Kopf.
"Zwei Tage."
Irritiert und überrascht blinzelte ich.
"Zwei Tage?" harkte ich nach und konnte Sehuns Worten nicht wirklich glauben schenken, doch da er seine Miene nicht verzog müsste ich ihm wohl glauben.
"Du warst Fix und Fertig mit der Welt und allem oben und drunter. Kaum hast du hier gelegen, warst du weg." setzte er mich in Kenntnis.
"Warst du die ganze Zeit neben mir?" meine Stimme war nicht mehr als ein flüstern.
Sehun nickte.
"Ich hab das Zimmer nicht einmal verlassen, wollte dich nicht allein lassen.
Baekhyun und Luhan haben Theater gemacht und wollten dich wecken, aber du hast nicht mitbekommen. Sie hatten schon angst, dass du tot bist." Sehun grinste und richtete sich langsam auf.
"Baekhyun hat laut durch das Zimmer geschrien, was er wirklich gut kann, und du hast dich nicht einen Zentimeter gerührt." lachte er jetzt. "Du hättest sein Gesicht sehen sollen, total verdutzt."
Wo war Sehun und mit wann hatte man ihn ausgetauscht?

Sehun schoss nach vorne und war meinen Lippen auf einmal ein wenig zu nahe, nicht das es mich gestört hätte, hätte er mich einfach so geküsst.
"Niemand hat mich ausgetauscht, ich hab dich wieder, Chuhan, das ist passiert." flüsterte er mit einem leichten Lächeln und küsste mich einen Moment und viel zu kurz federleicht, bevor er sich vom Bett rollte.
"Ich wette du hast Hunger. Erschreck dich nicht, wenn Baekhyun und Luhan einfach auftauchen, ich bin mir sicher sie wissen schon, dass du wieder wach bist und warten nur darauf, bis ich aus dem Zimmer verschwinde, um dich zu überfallen."
Lachte er und lief durch das große und moderne Zimmer, um aus der Zimmertür auf den Flur zu gelangen.
Kaum war die Tür ins Schloss gefallen, ploppten Luhan und Baekhyun auf und krabbelten sich zu mir ins Bett.
"Endlich ist der weg und du wach. Wir hatten schon angst, dass du gar nicht mehr wach wirst." murmelte Luhan und zog mich zu sich.
Ich lachte und in der nächsten Sekunde erhob Baekhyun Anspruch auf mich.
"Du wolltest nicht wach werden, nicht mal nachdem ich dich gerufen habe." schmollte er und ließ mich nicht aus seinen Armen.
Wenn die beiden Mischlingsdämonen eines hatten, dann war es Kraft, denn Baekhyun erdrückte mich in seine Armen halb.
Aber nicht so dass es weh tat, eher voller sorge und Fürsorglichkeit.
"Hier ist es voll schön überall Wasser und Sand und hier im Hotel sind voll die vielen Attraktionen. Gestern hatte Baekhyun im SPA sogar eine Algenmaske, aber anstatt sie auf der Haut zu lassen, hat er sie gegessen." erzählte Luhan mir.
Ich lachte leise und Baekhyun gab einen schmollenden Ton von sich.
Dafür, dass die beiden aussahen, wie achtzehn, benahmen sie sich deutlich wie jüngere.
"Das sah aus wie Salat, aber hat geschmeckt wie Seife und keiner Meinte, dass ich sie im Gesicht lassen soll." Baekhyun wickelte sich eine meiner roten Strähnen um den Finger und ließ sie wieder locker.

FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt