Visions

108 13 0
                                    

Langsam tappelte Luhan gegen Nachmittag in mein Zimmer und kauerte sich auf dem großen weißen Sessel zusammen, während er in seinen Händen mit einem dieser Farbwürfel spielte und aus dem Fenster nach draußen sah.
Ich sah von meinem Buch auf und beobachtete ihn eine ganze Weile.
Anders als sonst schien er nicht munter und aufgeweckt, sondern einfach nur müde und niedergeschlagen.
Er wusste er hatte Mist angestellt, als er mir heute Morgen vorgeworfen hat, noch an Sehun zu denken.
Wir beide jedoch wussten, dass er recht hatte, ich es mir aber nicht eingestehen wollte, da er mich um so viele wichtige Dinge belogen hatte.
Er hatte mir nie erzählt, dass der eigentliche Kalona Tod war, davor jedoch noch seine Gene verbreitete.
Auch verband ich Sehun mit meiner restlichen Familie und der Tatsache, dass sie mir zwar versprochen hatte, dass ich in der Darkylar gut aufgehoben sei, mich aber hängen gelassen hatten, als es besonders darauf ankam.

"Ich vermisse Baekie." murmelte Luhan und warf den Würfel in seiner Hand immer und immer wieder in die Luft.
"Und Sehun und Eomma und Appa." plätscherte es weiter aus ihm.
Es war das erste mal nach Monaten, dass ihn das Heimweh plagte.
"Chen und Lay sind toll und nett, aber nicht meine Familie."
Im Gegensatz zu mir hatte er noch eine ganze Familie und nicht nur Vater und Cousin.
Er war auch nicht daran schuld, dass ein Großteil von Familien zerstört wurde, weil man halb Engel und halb Dämon war.
"Chuhan?" Luhan teleportierte sich an meine Bettkannte und griff nach meiner Hand.
"Ich finde das solltest du sehen." gab er mir auf den Weg, bevor meine Sicht verschwamm...

"NEIN!" es dauerte Sekunden, eh ich merkte, dass ich es war, die geschrien hatte.
Um mich herum waberten gruselige Schatten, die an trägen, schwarzen Honig erinnerten, welcher zähflüssig an einer Wand herunter lief.
Sie hatten keinerlei Gestalt, nichts sah ihnen ähnlich, mit nichts konnte man sie beschreiben.
"Doch Chuhan!" ertönte eine machtvolle, wahnsinnige Stimme in meinen Ohren und ließ mich herumfahren.
Um mich herum befanden sich töte, blutige Körper und Wesen, Wesen die durch blutverschmierten Flügel als Engel zu identifizieren waren.
"Sieh es dir an. Unser Reich!" Prahlte Chen weiter. "Es fehlt nur noch eins." Seine Augen leuchteten blau und rot und völlig in seinem Höhenwahn gefangen.
Zu seiner rechten auf dem blutgetränkten Boden kauerte Sehun, der kaum noch am Leben zu sein schien.
Auf seiner Linken Seite lag Kai, genauso geschwächt und sich nicht rührend.
"Des Dämons und des Engels Blut, müssen in gleicher Zeit in den Boden sickern, dann öffnet sich uns unser Paradies.
Wesen aller Welten werden uns folgen."
Zitierte er eine Uralte Prophezeihung, die ihm und mir nachgesagt wurde.
"Nein!" schrie ich erneut.
"Ich will das nicht, lass die beiden Leben! Hör auf!" Ich schrie so sehr, dass mir der Hals brannte.
von Macht erfüllt lachte Chen nur und schüttelte den Kopf.
Langsam hob er die Arme und zwei Dolche erschienen über den Hälsen von Kai und Sehun.
Zeitgleich schnitten sie wie von Geisterhand durch die Kehle.
Ich schrie und wusste nicht zu wem ich als erstes stürzen sollte...

Ich riss meine Hand von Luhans und er sah mich ängstlich an.
"Ich will nicht das Hunnie stirbt." flüsterte er Verstört von seiner Vision und ließ sich auf die Bettkannte sinken.
"Und ich will auch nicht das die Welt so aussieht Chuhan." aufeinmal klang Luhan um Jahre gereift und sah mich ernst an.
"Es muss so nicht sein. Deine Visionen ändern sich immer wieder."
Bevor ich in die Darkylar gebracht wurde, hatte er gesehen, dass Kai mit Hyuna zusammenkam, doch offensichtlich hat es sich nicht zu zugetragen.
Er hatte auch andere unheimliche apokalyptische Visionen, die sich änderten.
Diese hier war also noch nicht endgültig. Sie war eher abgedreht und unheimlich.
Chen würde Sehun nie etwas tun.
Er war nicht gewalttätig, sondern klärte alles mit Worten, wie es sich gehörte.

"Ich hab das Gefühl, dass diese sich nicht ändern wird. Sie wirkt viel zu echt." flüsterte Luhan weiter und war aufeinmal leichenblass.
"Du musst mir versprechen alles abzuwenden, eh es zu dieser Zukunft kommt." bat er mich.
Ein wenig verunsichert nickte ich und schlug mein Buch zu.
Was auch immer ich noch vor wenigen Minuten für Worte gelesen hatte, ich hatte sie vergessen.
Luhan war mir eben wichtiger.
"Ich werde alles tun, damit dies nicht passiert." versicherte ich ihm und zog ihn in meine Arme.
Er seufzte schwer und erwiderte die Umarmung.
"Du bist wie eine große Schwester für mich." lachte er leise und drückte mich näher an sich.
"Und du wie ein kleiner Bruder für mich." gab ich zurück.
Entsetzt sah er mit seinen roten Augen auf. "Und Baekhyun auch?" harkte er nach.
Jetzt war es an mir leise zu lachen. Ich nickte erneut.
"Er ist auch wie ein kleiner Bruder für mich." bestätigte ich und suchte nach den kleinen Katzenohren in seiner rosa-rötlichen Haarpracht.
Er schnurrte leise und ich konnte spüren, wie er kleiner wurde und sich in meine Schoß als Neko zusammenrollte.

"Weißt du was ich unheimlich finde?" erklang seine Stimme in meinen Gedanken.
Leise verneinte ich.
"In einer anderen Vision, vor einigen Tagen, hab ich einen anderen Mann und dich vor einem Altar gesehen.
Ich stand mit Baekhyun bei Sehun und er hat dich angesehen, als würde er dich nicht kennen." murmelte er nachdenklich.
So gut es ging versuchte ich ruhig zu bleiben.
Schonwider brachte Luhan Sehun zum Thema.
"Ich hab den anderen Mann nur auf einem Bild gesehen. Er hatte was von Appa und Sehun, aber auch von Eomma, als wären wir verwandt." beschrieb er.
"Und obwohl du neben ihn gelächelt hast, hat es nicht so gewirkt, als wärst du innerlich völlig glücklich, sondern als müsstest du etwas machen, um uns zu beschützen."
Ich fuhr durch sein Fell und ließ mir seine Worte durch den Kopf gehen.
Mir kam nur einer in den Kopf, der hätte in dieser Vision bei mir stehen, aber ich hatte ihn weder gesehen noch kennengelernt.
Suho, Sehuns und Luhans großer Bruder, war gestorben, bevor Luhan überhaupt auf der Welt war.
Es konnte unmöglich sein, dass er es war, der in seiner Vision neben mir stand.
Vielleicht hatte Luhan auch die Zukunft gesehen, die in Kraft getreten wäre, hätte Sehun Suho nie ausversehen in seiner Dämonengestalt umgebracht.
"Weißt du, wer er sein könnte? Der Mann?" fragte Luhan mich in meinen Gedanken und blickte mit seinem Katzenköpfchen zu mir auf.
Offensichtlich schnupperte er eben nicht in meinen Gedanken herum, weshalb ich langsam den Kopf schüttelte.
"Ich kenne ihn nicht, tut mir leid." flüsterte ich und hatte ja auch mehr oder weniger die Wahrheit ihm gegenüber gesagt, denn so war es auch, ich hatte Suho nie persönlich kennengelernt. Sehun hatte mir nur über ihn erzählt und dass er erst für mich bestimmt war.
"Schade. Dann muss ich mir weiter Gedanken um ihn machen. Hab ich zu viel in den letzten beiden Nächten" murmelte er, maunzte und war wenige Sekunden später auf meine Schoß leise schnarchend eingeschlafen.

.............

Heii
Eigentlich sollte morgen das Update kommen aber ich hab so viel vorgeschrieben dass ich mir ein Update außer der reihe mal leisten kann
Und mir ist grade nach updaten bei Fallen...
Also von daher xD

Kann sein dass bei Beyond Worlds auch noch was kommt oder bei anderen Storys...
😊

(Ist es normal das einem am Anfang der Ferien schon wieder langweilig ist??😅)

FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt