I Can't Find

89 11 2
                                    

Sehun und ich hatten eigentlich vor zum Abendessen auszugehen, aber grade als ich ein Kleid anprobieren wollte und Sehun im Bad war, kam Baekhyun völlig verstört in unser Zimmer gestürmt und sah aus, als würde er in jeder Sekunde fürchterlich durchdrehen.
"Luhan ist weg." murmelte er immer wieder vor sich hin und rannte in meine Arme.
Verwundert sah ich ihn an.
"Er ist bestimmt nur was essen oder im SPA." besänftigte ich ihn, doch er schüttelte den Kopf.
"Da hab ich überall schon nachgeschaut, er ist nirgends. ChuChu, er ist einfach weg." Baekhyung fing an zu weinen.
Ich strich über seinen Rücken und zuckte zusammen, als Sehun, mit nicht mehr als einem Handtuch um die Hüften, aus dem Bad donnerte und nicht sonderlich entspannt wirkte.

"Baekhyun Kopfhörer auf, sofort." wies er seinen jüngeren Cousin an und deutete auf sein Handy, was auf dem Sofa in unserem Zimmer lag.
Der Halbneko blinzelte, aber hörte auf die Anweisung seines Verwandten und schnappte sich mit einem besorgten Gesicht die Kopfhörer und das Handy, aus denen wenige Sekunden später laute Musik donnerte.
Es hörte sich an wie ziemlich krasser und in den Ohren brummendem Rock.
Wer so was laut hören konnte und dann noch jedes Geräusch um sich wahr nahm, Hut ab.

Sehun stürmte zu einem Stapel mit Sachen, drehte mir den Rücken zu und ließ ohne Rücksicht auf Verluste sein Handtuch fallen.
Ich drehte mich weg und wartete, bis er sich angezogen hatte und vor mir stand und das ziemlich schnell.
"Ich weiß wo Luhan ist. Und du musst mir jetzt zu Hören Chuhan."
Angst überhuschte mich und ich sah in seine roten Augen.
Sehun schluckte und selten hatte ich ihn so nervös wie eben erlebt.
Noch vor wenigen Stunden hatten wir tiefenentspannt auf dem Bett herumgeknutscht, aber von dieser entspanntheit war nun nichts mehr an ihm zu sehen, geschweige denn zu spüren.
"Chen ist hier irgendwo. Luhan hat mir ein Signal geschickt, aber ich kann ihn nicht genau Orten.
Ich bin mir sicher hinter dir ist er auch her."
Sehun sammelte seinen Atem und ließ seine Augen nicht aus meinen.
"Ob es dir passt oder nicht, wir müssen diese verdammte Prägung lösen und unseren Vätern bescheid sagen.
Wir können alleine gegen so ein Ding nichts ausrichten.
Lay wird einfach zu erledigen sein, aber Chen wird ein harter Brocken. Im schlimmsten Fall kommen sogar die Engel dazu, und die drehen am Zeiger, wenn die mitbekommen, dass er auf dich geprägt ist." machte er mir mit eiligen Worten klar.
Ich schüttelte den Kopf, ich konnte ihn doch nicht einfach so beißen.
Baekhyun lag auf dem Sofa.
Zwar hatte er die Augen nun geschlossen und war in seiner Musik vertieft, aber er war hier
Er würde lebenslänglich verstört sein, würde er aufblicken und das mitbekommen.

"Wenn Baekhyun Musik hört schläft er ein, und nichts kann ihn wecken, er wird nichts mitbekommen." las Sehun meine Gedanken und zog mich mit sich zum Bett.
Mir wurde mulmig zu mute, ich konnte ihn doch jetzt nicht einfach beißen, was wäre, wenn ich ihm weh tun würde.
Sehun küsste mich einen Moment und sah mich beruhigend an.
"Mir wird das nicht weh tun, weil ich von dir geprägt werden will Chuhan.
Ich trau mich nicht bei dir, seit dem was du hinter dir hast und mir tut es nicht weh. Du wirst sehen."
flüsterte er und strich über meine Wange, bevor er mich erneut küsste und uns so aufs Bett teleportierte, dass ich über ihm lehnte.
"Keine angst." flüsterte Sehun in meine Gedanken. "Es tut mir ganz bestimmt nicht weh." versicherte er mir erneut.
Ich biss mir von innen auf die Wange, aber überwand mich dazu meine Lippen an seinem Hals abzusetzen, an dem ich sofort seinen Puls spürte.
Wie der Bass eines viel zu lauten Songs drang er durch meine Ohren und bis in meinen Verstand.
Sehun strich mit einer Hand über meinen Rücken, während die andere an meinem Hinterkopf ruhte und durch meine roten Haare strich.

Es wäre nicht anders, als einen Menschen zu beißen, redete ich mir ein.
Zu oft hatte ich es getan und nur selten hatte es mich wirklich bewegt.
Das Sehun das gehört hatte war mir bewusst, aber der Gedanke schien mich im Moment ein wenig zu beruhigen, dennoch wanderte ich mit meinen Lippen ziellos an seinem Hals herum und suchte nach einer Stelle, bei der eine Narbe nicht zu auffällig wäre.
"Ist egal wo. Mach einfach, los." kam es mit schwerem Atem von Sehun. "Oder ich schneide mich selber und du setzt nur an, denn gut für meine Selbstbeherrschung ist das was du machst sicherlich nicht und für Eskalationen haben wir überhaupt keine Zeit." machte er mir klar.
Ich hielt inne und biss mir auf die Unterlippe.

Sehun zog meinen Kopf von seinem Hals und küsste mich.
"So wie damals in dem Appartment. Beiß mich einfach in die Unterlippe, aber mehr, sonst wirkt nichts." erinnerte er mich in Gedanken.
An seinen Lippen war das Pochen seines Pulses unlogischer Weise stärker und tatsächlich begann mein Kopf wie damals abzuschalten und einfach zuzubeißen.
Ein lautes Seufzen entwischte mir, als Sehuns Blut mit meinem Mund in Berührung geriet und ich wie eine Wahnsinnige mit meinen Zähnen an seiner Unterlippe zog.
Auch Sehun blieb alles andere als leise und murmelte mir Parallel in meine Gedanken, dass ich es doch hinbekommen hatte ihn zu beißen.
Sein Blut war definitiv anders, als das eines Menschens.
Es war herber, wie zartbitterschokolade und wesentlich besser, es strömte mit einer Gewissen Macht in meinen Körper, die es mir unmöglich zu machen schien, dass ich von Sehuns Lippen loskam, vorallem aber von seinem Blut.
Außerdem rang sich ein Gefühl durch meinem Körper, was mich einfach nicht aufhören lassen wollte.

Vor meinen geschlossenen Augen blitzte es und aufeinmal hatte ich das Gefühl die Welt regieren zu können, so mächtig fühlte ich mich, während da gleichzeitig noch etwas anderes war,
Ein Stich, aber nicht schmerzhafter als der einer Spritze und eine Freiheit, die ich nicht beschreiben konnte.
"Du bist Chen los." keuchte Sehun und strich über meine Wange.
"Finden kann er dich nicht und uns zu trennen wird sich keiner wagen, nicht mal die Engel."
leise lachte er und ich kuschelte mich auf ihm zusammen.
Ich hätte ewig so liegen bleiben können, aber es ging nicht, wir mussten Chen ausfindig machen und somit auch Luhan, wir mussten unseren Vätern bescheid sagen und das alles ziemlich zügig.

"Ich verschwinde in die Darkylar und trommle mit unseren Vätern in Windeseile einen Trupp krieger zusammen und du und Baekhyun, ihr werdet dieses Zimmer nicht verlassen okay?" machte Sehun mir klar und widerwillig rollte ich mich runter von ihm.
"Du brauchst dir keine sorgen um mich zu machen, ich werde genau hier in diesem Zimmer wieder auftauchen.
Und wenn ich nicht, dann dein beschissener Cousin." versicherte er mir, gab mir einen Kuss auf die Wange
"Und Chuhan? Egal was passieren wird. Ich werde dich immer lieben. Für immer." Flüsterte er in meine Gedanken und verschwand in der Sekunde darauf im nichts, um sich in die Darkylar zu teleportieren.

...............................

Ich denke ich werde heut alle von den restlichen Kapiteln veröffentlichen sind ungefähr noch 4
😄

FallenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt