Seit Sehuns Nachricht war da nicht mehr viel mit einem entspannten Wochenende und auch Luhan hummelte unruhig durch das ganze riesige Haus.
Vor Chen und Lay versuchte ich ruhig zu bleiben, damit sie nicht auf den Verdacht kamen, dass ich ihnen etwas vorenthielt, doch einfach war das nicht, wenn Luhan mich in Gedanken wahnsinnig machte.
Chen und Lay würden ausflippen, würde ich ihnen von Luhans Visionen und der Nachricht von Sehun erzählen und ich wollte nicht zwingend wissen, was passieren würde, würden die beiden ihre ruhige Fassade ablegen und wirklich ausrasten.
Sie ließen sich von nichts aus der Ruhe bringen und ich wollte es auch gar nicht erst riskieren.
Mein Handy hatte ich immerhin versteckt.
Sollte Chen durch mein Zimmer stöbern, ich hatte ihn in den ersten Tagen hier oft dabei erwischt, würde er es nicht finden, da war ich mir sicher.
Meine Gedanken hatte ich halbwegs vor ihnen Blockiert, sie sollten nicht herausfinden dass ich angefangen hatte oft an Sehun zu denken, öfter als mir lieb war.
Chen sollte es zumindest nicht herausfinden.
Luhan hatte so oder so uneingeschränkten Zugang zu meinen Gedanken, ich vertraute dem kleinen Wirbelwind soweit, dass auch er sie für sich behielt und sie nicht durch seinen Kopf wandern und trampeln ließ.Montag ging es wieder zur Uni, und wieder quetschten sich Lin und Kai vor die Plätze auf denen ich mit Luhan und Lay saß.
Meinen Blutinstinkt hatte ich abgeschwächt bekommen, was auch nur zu bewirken war, da ich bis auf letzten Montag auf Blut jeglicher Art verzichtet hatte.
Ich musste mich vor Kai unter Kontrolle kriegen, wenn ich schon nicht mit ihm reden konnte.
Als er sich umdrehte, beschlich mich jedoch innerlich der heimliche Wunsch mal wieder so mit ihm zusammen zu hängen, wie vor dem Schwachsinn mit der Darkylar.
Ich wollte einfach normal mit ihm reden, aber Lay riss es immer wieder ein, ließ keinen Kontakt zwischen mir und meinen Freunden von der Erde zu.
Er verließ nicht einmal die Säle in die wir gingen."Mach irgendwas, damit Lay mit dir aus de Raum verschwindet." flüsterte ich Luhan in seine Gedanken.
"Du willst dich mit dem Engel und dem Menschen unterhalten." schloss er aus meinen vorherigen Gedankengängen und ich deutete ein Nicken an, als er zu mir sah.
Noch war Pause und überall im Saal wurde geplappert oder gelangweilt durch die Gegend gestarrt.
"Kein Problem ich lass mir was einfallen." Der Halbneko zwinkerte mir zu und starrte im nächsten Moment Lays Block an.
Wenige Sekunden Später rissen sich selber streifen ab und der Block hob sich wenige Zentimeter vom Tisch.
Lay warf Luhan einen Todesblick zu, doch der jüngere ließ sich davon nicht aus der Ruhe bringen.
Er grinste nur frech und zog ohne die Hände zu rühren einen Kugelschreiber aus einer der Mappen von einem Kerl aus dem Saal.
Erst bekam er es gar nicht mit, dann jedoch sah er den Stift verstört an.
Luhans Grinsen wurde breiter, Lays Blick tödlicher.
Wenn Luhan etwas konnte, dann war es restlos zu provozieren, dass hatte er definitiv von seinem großen Bruder in die Wiege gelegt bekommen.
Unweigerlich fragte ich mich, ob Suho wohl auch so drauf gewesen war.
Sehun meinte immer er sei sein ganzes Gegenteil gewesen, aber auch er musste doch hin und wieder Blödsinn gemacht haben, auch wenn er der älteste gewesen war.
Luhan trieb seine Provokation auf die Spitze, als er die Bücher des Professoren durch den Raum schmeißen ließ, was die Aufmerksamkeit aller erregte, die nur geschockt auf die aufgeschlagenen und weg geworfenen Bücher blickten.Lay reichte es und er zog Luhan mit einer groben Geste aus dem Saal.
"Tut er dir etwas an, sag bescheid." gab ich ihn in seinem Kopf auf den Weg.
"Chuchu ich bin Todesdämon, man kann mir nichts antun." Den Stolz hatte er definitiv auch von Sehun.
"Ich halte Lay hin, sag mir, wenn du fertig mit reden bist."Kaum war Lay verschwunden ließ sich Kai auf dem Platz neben mir nieder, als hätte er gewusst, was ich plante.
Lin stand bei einer Gruppe Mädchen ein wenig abseits und sah mich nur aus den Augenwinkeln an."Wir müssen reden Chuhan." murmelte mir Kai mit seiner wunderbaren Stimme zu, die ich so vermisst hatte.
Ich nickte nur.
"Wieso bist du hier und nicht in der Darkylar?" mir war klar, dass er diese Frage als erstes stellen würde.
"Sie haben mich gehen gelassen, als sie gemerkt haben, dass Sehun und ich doch nicht so passend sind." log ich und bekam Gewissensbisse.
Aber unmöglich konnte ich Kai doch sagen, dass ich hier mit Kalonas Nachkommen war. Er hätte mich sofort in die Darkylar zurückgeschleppt und das wollte ich nicht.
"Einfach so?" harkte er nach.
Ich nickte. "Einfach so. Sie haben an meinen Fähigkeiten gefeilt und mich dann auf die Erde gesteckt. Mein Vater hielt eh nicht viel von mir." seufzte ich.
Kai lachte auf. "Wenn sie dich einfach auf die Erde gesteckt haben, wieso hast du dann zwei Dämonen um dich?"
Viel zu schnell hob ich meinen Blick und sah in seine braunen Augen.
Shit.
"Der mit den rosa Haaren war einer der Nekos, als du damals bei Chen lagst, nachdem du von Tao und Kris niedergestochen wurdest und der andere hat dieses übernatürliche Aussehen, bei dem sich jeder umdreht. So sieht kein Mensch aus. Also sag mir die Wahrheit, so wie früher, bitte."
Seine Stimme klang mit einem mal so Herzzerreißend in meinen Ohren, dass ich am liebsten alles ausgespuckt hätte, aber ich konnte nicht.
Nicht vor einem dessen Rasse mich Tod sehen wollte.
"Nagut. Sie haben mir die beiden als Schutz mitgegeben, damit ich nicht ganz alleine bin." grummelte ich lügend und biss mir von innen auf die Wange.
"Die braunen Augen stehen dir übrigens." lachte Kai leise und strich mir sanft eine meiner roten Strähnen hinter mein Ohr.
"Ein wenig ungewohnt. Hätte dich fast nicht erkannt, letzten Montag." murmelte er und legte den Kopf schief, während er mit seiner Hand darauf achtete meine haut nicht zu berühren.Wenn ein Engel einen Dämon berührte, fühle es sich für ihn so an, als würde meine haut verbrennen, was mich ernsthaft fragen ließ, wie meine verstorbene Mutter das ausgehalten hatte, wenn mein Vater sie berührt hatte, was er ja musste, da es mich ja schließlich gab und ich bezweifelte mal, dass Luftbestäubung bei Dämonen ein Thema ist.
"Du scheinst deine Fähigkeiten wirklich nutzen zu können. Das freut mich Chuhan."
Kai lächelte wunderschön und war dabei über meine Wange zu streichen, doch er ließ die Hand mit Erkennung sinken, als er sich ins Gedächtnis zu rufen schien, dass es ihm weh tun würde.
"Lay im Anmarsch!" schrie Luhan in meinen Gedanken.
Ich biss die Zähne zusammen, bevor ich mir vornahm Kai wieder auf seinen Platz zu schicken.
"Du musst dich wieder zurücksetzen, Lay ist gleich wieder hier und er will bestimmt nicht sehen, dass ein Engel neben mir sitzt." machte ich ihm klar.
Kai machte keine Anstalten und lief wieder zu dem Platz genau vor mir.
"Ich hab kein gutes Gefühl bei ihm. Du weißt ich traue keinem Dämon außer dir."
Ich lachte leise. "Vielleicht weil ich auch zur Hälfte Engel bin?"
Er nickte. "Das wird es sein, aber pass bitte bei deinem übernatürlichen Beschützer auf. Bei dem Neko denke ich nicht, dass er dir was böses will, die sind von Natur aus friedlich, wenn es nicht ums Jagen oder töten geht."
Kai drehte sich genau in dem Moment wieder nach vorne, als Lay mit einem stolz grinsenden Luhan wieder auftauchte.
"Er meinte nur, ich soll mich zusammenreißen und das ich hier nicht herum zaubern kann wie in Harry Potter, was auch immer das zu bedeuten hat." gab er mir über Gedanken zu wissen und setzte sich zu mir, während ich mir vornahm mal mit ihm einen Harry Potter Abend zu machen und nicht nur Horrorfilme und Happy Tree Friends zu schauen, was auf dauer echt auf die Nerven ging und für meine mentale Gesundheit auch nicht gut sein konnte.....................
Oh gott....
Ich schreib grade an dem letzten Kapitel für Fallen
😥
Aber es wird auf jeden Fall ein Happy end und sicherlich eins womit bestimmt keiner von euch gerechnet hat..
Hoffe ich zumindest...
😅Ich denke höchstwahrscheinlich werde ich, wenn ich Fallen komplett veröffentlicht habe und einfach weil es vom Thema passt dann die non Fan Fiction Story veröffentlichen da die auch stark in die Dämonen Richtung gehen wird
😄Vielleicht geb ich euch später noch ne kleine Kostprobe
😁Bin auch am überlegen ob ich Fallen auch in den nächsten Tagen gleich öfters update damit ich die ganzen vorgeschriebenen Kapitel nicht so lange vor mich hinschiebe und ich euch nicht zu viel vorenthalte
😆
DU LIEST GERADE
Fallen
Fanfiction1. Into The Darkness Vorsichtig strich er mit seinem Daumen über meine Wange und jagte mir einen schauder wohliger Emotionen durch meinen ganzen Körper. "Es hat geklappt meine Liebe." Eine Stimme wie aus einem Traum antwortete mir. Nochimmer fand ic...