I say it (Namjin)

662 15 10
                                    

Namjoon:

"Ich liebe dich." Er sah mich immer noch versteinert an. "ich hab es gesagt, wie ein echter Mann." Ich guckte ihn an, drehte mich um und ging weg. Die Hoffnung war noch da das er hinterher kommen würde. Doch er kam nicht. Verzweifelt ging ich weiter, Richtung zu hause.

Zu hause angekommen setzte ich mich auf den Boden. Mir kam auf einmal alles so leer, so kalt vor, so als wäre ich ganz allein nur auf der Welt. Ich fühlte mich einsam. In meinen Augen sammelten sich Tränen die ich zu unterdrücken versuchte. Irgendwann klappte es nicht mehr und dir Tränen flossen einfach drauf los. Die kälte überkam mich und ich fühlte mich leerer als sonst. Irgendwann schlief ich einfach auf dem
Boden ein.

Als ich aufwachte war es schon mitten in der Nacht. Ich setzte mich hin und lehnte meinen Kopf an die wand hinter mir. Mir ging jedes Wort von Jin nochmal durch den kopf. Wollte er wirklich nichts mehr von mir wissen?
Er hatte mich doch am Abend zuvor so leidenschaftlich geküsst. Eines steht fest ich konnte nicht ohne ihn. Ich konnte und ich wollte es auch nicht.

Also zog ich meine Schuhe und meine Jacke an und lief raus. Einfach raus. Ich wollte weg. Weg von all dem. Weg von den schlechten Dingen. Mich machte diese Welt kaputt, all das wollte ich nicht mehr. Langsam sah ich keinen Sinn mehr zu Leben. Ich lief weiter und immer schneller. Ich trat gegen die Steine die mir im weg waren. Ich trat sie weg. Mir liefen immer mehr Tränen die Wange hinunter. Ich sah nur noch das Schlechte. Mir kam auf einmal nichts mehr gut vor. 

In mir stieg Wut auf. Meine Trauer verwandelte sich ins Wut. Ich sah gar nicht mehr gerade aus. Meine Sicht verschwamm wegen den Tränen die ich vergoss. Auf einmal lief ich gegen eine Person. Ich entschuldigte mich nicht. Ich lief weiter. Doch ich wurde zurück gezogen. Die Person nahm mit seinem zeige finger meinen Kopf nach oben so das ich sie ansehen musste. Ich musste erst ein paar mal zwinkern um die Person zu erkennen. Als ich erkannte das es Jin war schlug ich seine Hand weg. "Namjoon..." Sagte er nur. Ich drehte meinen Kopf weg und lief weiter.

Es konnte doch nicht sein ernst sein. Er konnte doch nicht erwarten das ich ihn jetzt  sehen wollte. "Wenn du jetzt gehst und mir nicht zu hörst werden wir uns nie wieder sehen!" Schrie er. Ich drehte mich ruckartig um und lief wieder zu ihm. Aus Reflex scheuerte ich ihm eine. Er hielt sich die Wange. "Ich hab es verdient. Schlag mich zusammen. Mach was du willst, aber hör mir erst zu..." Meinte er beschlagen. "Ich will dir aber gerade nicht zu hören! Du hattest vorhin die Möglichkeit mit mir zu reden. Jetzt nicht mehr!" Schrie ich ihn an.

Ich ging weg. Ich wollte ihm nicht zu hören. Ich wollte keine Erklärung oder sonst was. Er würde mir nur sagen das er mich nicht liebt und  einfach nur eine Freundschaft wöllte. Ich kannte Jin. Er würde sonst nicht erklären wollen. Meine Gefühle waren irgendwo zwischen Trauer und Wut. Ich lief zu den Bahngleisen. Hier standen Jin und ich immer. Haben gelacht. Zur Musik getanzt und so weiter. Mir schossen auf einmal so viele Bilder durch den Kopf. Alles um mich her rum schien still zu sein. Ich hörte nur noch ein "Namjoon!!" Dann war für mich alles schwarz.


Offene Enden sind doch am schönsten >.< 

BTS || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt