Ich lief aus meiner Wohnung hinaus auf die dunklen Straßen der Welt. Eine Zigarette in der linken , die Schachtel in der rechten, das Feuerzeug in meiner Hosentasche.
Ich zog an der Zigarette und atmete den Rauch ein der gift für meinen Körper, für meine Lunge war. Mit jedem Zug an der Zigarette war ich dem Tot einen Schritt näher, was mir aber egal war.
Ich pustete den Rauch wieder aus meinem Körper und klopfte die Asche die vorne an der Zigarette war ab. Ich lief weiter durch die leeren und dunklen Straßen Seouls und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen.
Ich lief weiter und der kalte Wind berührte meine Haut. Ich zog weiter den Rauch der Zigarette ein und spürte wie langsam meine Lunge nach der dritten zu tun bekam.
Doch es war mir egal, so wie vieles auch. Ich nahm mir die vierte aus der Schachtel die leider auch die letzte war. Ich zündete sie mir an und atmete mit voller Wucht den Rauch in meine Lunge.
Einzelne Tropfen kamen vom Himmel und ich genoss den duft der dunklen und ruhigen Nacht. Ich sah gerade aus und entdeckte eine Tankstelle. Ich lief auf diese zu und rauchte währenddessen meine Zigarette zu ende.
Dort angekommen schmiss ch diese auf den Boden und erlosch mit meinem Fuß das Glühen. Ich ging einen Schritt nach vorne ehe ich die Tür auf machte und das klingeln der Türklingel ertönte.
An der Kasse stand ein Mann der mitte fünfzig war. Ich sagte ihm welche Zigartten ich wollte. Gerade als ich mein Portemonnaie aus meiner Hosentasche zog und einen Zwanzig Euro schein hinaus zog, ertönte erneut das klingeln der Türklingel. Ich ignorierte dies, bis ich die Stimmte der Person hörte die den Laden betreten hatte. Ich legte den Schein schnell dem Mann hin ehe ich mich umdrehte und in die Brauen Augen von Yoongi sah.
Das dunkle Braun seiner Augen traf meine, und in diesem Moment wurde mir schmerzhaft bewusst, das all das Leben und die Freude aus seinen Augen erloschen war, und sich in im Ozean verloren hatte.
Wie sahen uns Sekunden an, die sich wie Minuten anfühlten. Denn er wart die erste Liebe die ich hatte und auch die letzte die ich je haben werde. Denn meine Gefühle waren nach Jahren immer noch da.
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
ФанфикHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...