Jeden tag schreib ich Geschichten. So kann ich meine Gefühle ausdrücken ohne direkt von mir und ihm zu erzählen. Ohne auch nur seinen Namen zu erwähnen. Ich kann so meine Geschichte in eine andere verpacken, ohne das es groß jemandem auffällt.
Auch heute in der Schule wieder, während die anderen fleißig lernen, schreibe ich eine Geschichte. Die Lehrer meinen ich bin gut, aber sie verstehen denn Sinn dahinter nicht. Sie verstehen nicht warum ich genau solche Geschichten schreibe.
Ich schreibe sie wegen ihm. Damit ich so alles verarbeiten kann. Damit ich ihn so endlich vergessen kann. Ob das wirklich klappt weiß ich nicht, aber eins weiß ich. Ich will es nicht anders machen!
Auch jetzt schreibe ich wieder eine Geschichte. Sie handelt um ein jungen und ein Mädchen. Das Mädchen hat Schluss gemacht wegen einem anderem und ihm geht es jetzt kacke. Bla bla bla, das ganze Ritual eben. Nur das es bei ihnen eine Geschichte ist und bei mir nicht. Das es bei mir wirklich passiert ist, und das es jetzt auch aus und vorbei ist. Für immer.
Ich legte meinen Stift zur Seite als ich fertig mit schreiben war. Mein blick war auf meinen Ordner gerichtet wo Millionen von Geschichten zu finden waren. Ich seufzte und schloss meine Augen. Ich erinnerte mich an die Zeit die ich mit Tae verbracht hatte, und eine Welle von Trauer und Wärme überkam mich.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, ich vermisse die Zeit nicht. Aber ich muss einen Schlussstrich ziehen, ich muss es jetzt beenden.
Ich nahm mir meinen Ordner und legte ihn mit der neuen Story in eine Kiste. Diese versiegelte ich dann mit Klebeband und schrieb Taehyungs Namen hinauf. Ich nahm mir die Kiste und ging zur Tür. Dort zog ich mir meine Sneaker an und ging aus der Tür. Warme Luft kam mir entgegen und ich atmete einmal tief ein.
Der Weg zu Taehyung war nicht allzu lang weswegen ich laufen konnte. mein Herz pochte mir gegen meine Brust als ich Tae's Wohnung näher kam. Hier waren so gut wie alle schönen Momente in meinem Leben passiert. Unter anderem verlor ich auch hier meine Jungfräulichkeit mit Taehyung zusammen. Alles erlebten wir zusammen das erste mal. Bis zu meinem 16. Lebensjahr, denn dort zog er den Schlussstrich. Den, den ich bis heute nichts ziehen konnte. Denn ich weiß Tae wird immer ein Teil meines Lebens sein.
Ich stand vor der Haustür die ich sonst immer betreten hatte und atmete einmal tief durch ehe ich irgendwo auf die klingel drückte nur um ins treppenhaus zu gelangen. Kurz darauf wurde mir auch schon die Tür geöffnet und ich ging hinein. Tae wohnte ganz unten, weswegen ich dort einfach die Kiste platzierte. Dann ging ich wieder und machte mich auf den Weg. Das war mein Schlussstrich.
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
FanfictionHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...