Nun stand ich vor ihm. Vollkommen nackt und entblößt. Ich versuchte meinen Körper verkampft zu um schlingen, so das er so wenig wie möglich von mir zu sehen bekam. Mein Herz pochte so schnell und doll, das ich das Gefühl hatte es würde gleich hinaus springen.
Er sah mich an mit seinen braunen Augen. Sein blick brannte auf meiner Haut und ich hatte das Gefühl desto länger er mich so ansah, desto mehr verlor ich mein selbst. Ich versuchte weiter meine arme um meinen nackten Körper zu schlingen, so das ich weiter geschützt war vor seinem blick.
Er trat einen schritt nach vorne, aus Reflex trat ich einen zurück. Meine Beine berührten schon das Bett. Meine Kehle wurde langsam trocken und mein Körper wurde schwitzig. Mein Herz klopfte nach wie vor laut und schnell und pumpte das Blut durch meine Adern, was langsam zu gefrieren drohte.
Ich versuchte so wenig wie möglich zu blinzeln, damit ich ja nicht eine Bewegung, ein Augen schlag, oder sogar ein Atemzug verpasste. Ich wollte alles unter Kontrolle behalten. Obwohl ich wusste das ich die Kontrolle schon längst nicht mehr hatte.
Er hatte sie. Und das mit jeder Berührung mehr. Er trat einen weitern schritt auf mich zu, und diesmal konnte ich nicht ausweichen. Ich stand am rand der Klippe. Ich hatte die Entscheidung mich fallen zu lassen oder standhaft zu bleiben und gerade aus in seine Augen zu sehen. Ich hatte die Wahl Schwäche zu zeigen oder Stärke.
Doch ich war schwach wie sonst auch. Ich entkrampfe mich langsam, stand nun völlig entblößt vor ihm. Einzelne Härchen stellten sich auf, ich bekam Gänsehaut allein durch seine Blicke auf meiner nackten Haut. Allein durch seine Anwesenheit verschnellte sich mein Herz schlag und jedesmal wenn ich ihn sah wurde meine Kehle trocken und die Wörter blieben mir im Hals stecken.
Ich stand am Rand der Klippe und blieb standhaft und blieb bei ihm. Bei meinem Vater. Doch irgendwann werde ich mich fallen lassen, und das in die Arme meines Bruder Jungkooks. Er hat sich fallen lassen, und dies werde ich auch tun, aber erst wenn ich bereit bin.
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
FanficHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...