Und ich stand da. Er vor mir, meine Mama am weinen, hinter den Wänden. Meine Haltung war eingeknickt und mein Blick gesenkt.
Mein Blut pumpte durch meine Adern wie wild, und mein Atem war unruhig.Vergeblich versuchte ich etwas über meine lippen zu bringen. Doch sie begannen zu zittern,wie der Rest meines Körpers.
Die Stimmung einen Tag vor Weihnachten, war wie verflogen und es herrschte nur noch unangenehme Stille.
Sein blick stets auf mich gerichtet. Er begann mich zu Mustern,was mich immer unruhiger werden lies.
„es tut mir...",er nahm eine Hand nach oben,um mich beim Reden zu stoppen. „Lass es einfach." Sagte er ne abweisend und ging zwei Schritte weiter nach hinten.
Ich schluckte trocken und mehr Panik breitete sich in mir aus. Mein Herz schlug schneller,ich begann mehr zu zittern und mein Hals wurde trocknender.
Er sah mich wieder an. „Du hast dich verändert. Du kommst nach Hause und glaubst alles um dich herum im Griff zu haben. Denkst, alle würden dass machen was du willst. Soll ich dir mal was sagen? So ist es aber nicht." Ich sagte nichts, blickte stumm weiter auf den Boden. Zu dritten Mal,rückte er den Wohnzimmertisch nun zu recht.
„Ich weiß nicht was du für eine Macke hast. Ich versteh dich nicht. Überhaupt nicht. Ich komme nicht hinter deine Gedanken. Was sich in deinem Kopf abspielt, ist mir ein einziges Rätsel. Deine Mutter tut alles für dich, und du belächelst sie dafür nur. Du solltest vor ihr knien und dich bedanken. Bedanken, dass du so ein Leben hast." hielt er seinen Vortrag weiter, währenddessen ich weiter auf meine Hände starrte und mir einkerbungen mit meinen Fingernägeln machte.
„So wie du jetzt bist, wirst nur jeden verlieren. Deine Freunde nutzen dich aus, für Partys, Geld und so weiter. Du gehst blind durch die Welt. Deine Mutter wird, wenn du so weiter machst, in die Klinik müssen. Dann ziehst du zu deinem Vater. Und wenn der dir nicht genug gibt,wirst du sauer. Er wird dich auch fallen lassen und mit 20 hast du niemanden mehr. Was ist mit dir passiert ? Nimmst du Drogen ? Ich versteh es nicht. Du hast keinen Respekt, nicht mal vor deiner Mutter. Und sie hat diesen verdient. Du wurdest falsch erzogen, dass ist das Problem. Du hast keine Grenzen. Du machst was du willst und es interessiert dich nicht."
In meinen Augen sammeln sich tränen, die ich versuche zu unterdrücken. Mein Herz wird wie Blei und meine Beine lassen an Kraft nach. Langsam hebe ich meinen Kopf,um ihn anzusehen. Es fällt mir unglaublich schwer nicht weg zu sehen.
„Du kannst mir alles erzählen Hoseok. Aber keins deiner Erzählungen, rechtfertigt dein Verhalten. Du hast kein Benehmen, kein Respekt. Ich vermisse den alten hoseok, der war alle mal besser als der, der er jetzt ist. Wenn du denkst du bist allein, bist du normal. Sobald aber ein erwachsener dabei ist, ist es wie ein Schalter der Umgelegt ist." somit beendet er seine Rede und geht an mir vorbei. Ich ziehe dir Luft scharf ein. Er weiß nichts über mich und meine Vergangenheit. Versuche ich mlr ein zu reden. Ich gehe in mein Zimmer und setzte mich da auf mein Bett.
Nach einiger Zeit Überlegung, wird mir klar, daas er schrecklicher weise recht über mich und meinen Charakter hat. Was ihm nicht klar war, bei seinen Worten. Dass diese mich zu tiefst verletzt haben und ich ihn jetzt noch weniger ansehen kann, als ich es eh schon mache.
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
FanfictionHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...