Yoongi:
Ich war allein. Ich hatte niemanden außer ihn. Aber er wusste nicht was ich tat. Er bemerkte nicht das ich ihn gefühlsmäßig tötete. Er wusste nicht das ich ein Mörder war. Ich war ein Mörder. Ja das war ich. Nur er wusste es nicht. Niemand wusste es. Jeder dachte sie wäre verschwunden. Doch ich hatte sie getötet. Ich hatte die ermordet. Und das zu wissen tötete mich selbst innerlich.
Ich war ein Psychopath. Ich hatte den drang jemanden zu töten. Und für diesen Gedanken hasste ich mich. Für diese Tat hasste ich mich. Aber ich fühlte mich besser. Ich hatte mich tatsächlich danach besser gefühlt.
Aber für eines hasste ich mich noch mehr. Ich hasste mich dafür ihn zu verletzten. Und ich hasste mich dafür das ich es einfach weiter machte. Aber ich konnte nicht ohne ihn. Ich wollte nicht mehr ohne ihn. Aber mich fass die schuld an allem auf. Die Trauer überkam mich jeden Abend. Ich hasste mich selbst. Und öffnen tue ich mich nur ihm. Aber er wusste nicht von meiner anderen Seite.
Er wusste nicht das ich so war. Das ich es, war die sie getötet hatte. Das ich es, war der ihm schmerz bereitet hatte. Das ich es, war der ihm alles genommen hatte. Dies wusste er nicht.
Ich war hier. Und ich tat es weiter. Ich führte ihm noch mehr seelischen schmerz zu. Schmerz, den er bald fühlen würde. Schmerz den ihn auffressen würde.
Ich hatte Wut. Wut die ich an niemanden ausließ, außer an mir. Ich selbst fügte mir Schäden zu. Ich selber, wollte schmerzen haben. Ich selber wollte etwas fühlen. Ich wollte etwas anderes fühlen außer nichts. Meine Gefühle waren verschwunden wenn ich allein war. Ich war kalt. Leer.
Außer bei ihm. Bei ihm war ich glücklich. Auch wenn es nur für eine kurze zeit war. Ich war glücklich, ich genoss seine nähe. Aber wenn ich ging hasste ich mich selbst wieder, da ich ihm weh tat.
Ich wusste das er meine Tabletten gesehen hatte. Ich wusste das er davon wusste. Und diese Infomation machte mich krank. Ich wollte nicht das er wusste das ich Psychisch krank war. Ich wollte nicht, das er wusste das ich wirklich krank war.
Ich lief hinaus. Er kam mir entgegen. Er sah meine tränen. Er sah mich wie ich gerade zerbrach. Er sah das ich fertig war. Und ich wollte nicht das er das sah. Ich wollte nicht, das er mich so sah. Denn dies fügte ihm wieder seelischen schmerz zu.
Er umarmte mich. Er lies mich nicht los. Ich riss mich los und schrie. Ich konnte meine Wut und meine Trauer nicht zurück halten. Ich drückte ihn weg. Ich drückte ihn so stark weg das er zu Boden fiel. Ich drehte mich kurz zu ihm um. Ich sah wie er selber tränen in den Augen hatte und Blut an den Händen. Er hatte meine frischen wunden angefasst. ich wollte zu ihm. Doch ich war feige. Ich lief einfach weg. Ich ließ ihn allein. Schon wieder hatte ich ihn verletzt.
Ich verließ das Haus. Ich rannte. Ich spürte nichts. Nach kurzer Zeit blieb ich an einem Haus stehen. Ich wollte ihn nicht weiter verletzten. Ich wollte ihm nicht noch mehr schaden. Ich war der Mörder seiner Besten Freundin. Ich war der Mörder von ihm. Ich war der Mörder von mir selbst. Ich war der, der ihn an meisten verletzt hatte.
Meine Füße trugen mich auf das Dach. Der kalte wind wehte in mein Gesicht. Es war keines wegs unangenehm. Ich stand am Rand. Ich stand dort und mich überkam ein Glücksgefühl. Seid langem hatte ich wieder ein Gefühl von Glück. Dieses Gefühl brachte mich letzt endlich zu springen. Ich hörte Hoseok noch schreien doch es war zu spät.
Ich sah Bilder. Bilder von ihm und mir. Er war der einzige Grund weswegen ich noch lebte. Aber er war auch der Grund warum ich starb.
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
FanfictionHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...