Secret (Vkook)

1.1K 30 8
                                    


Kookie

Mal wieder waren wir bei einem Meeting. Alles war wir immer. Alle waren fröhlich, lachten und freuten sich am Leben. Nur ich war mal wieder ganz wo anders. Meine Gedanken waren bei Problemen die ein Paar eigentlich nicht haben sollte. Die Beziehung von mir und Tae war geheim. Niemand wusste davon. Nur er und ich. Diese Gedanken beschäftigten mich Tage und Nächte.  "Was haltet ihr eigentlich von den Shippings, die, die Fans für euch zusammen gestellt haben?" fragte der Reporter Namjoon. "wir finden es eigentlich ganz lustig und auch nicht schlimm" lachte er leicht. "Okay Dankeschön. Das war BTS bei Entertainment Tonight!" 

Wir gingen alle von der Bühne in den hinter Bereich und packten unsere Sachen zusammen. "aufgeht es in die USA!" schrie Jimin und hüpfte in die Luft. "ja, aber eine lange fahrt ahben wir auch noch vor uns" meinte ich nur und Jimin schlug mir leicht auf die Schulter. Ich nahm mir meinen Rucksack und lief als letztes aus der Tür.

Im Auto angekommen fuhren wir los. Fast alle schliefen außer ich und Namjoon. "wie denkst du ist die USA?" fragte ich ihn. Er zuckte nur mit den Schultern. Ich guckte ihn noch kurz an, drehte dann aber meinen Kopf zum Fenster. Neben mir schlief tae. Sein Kopf war leicht angelehnt an meine Schulter. Ohne das ich es groß bemerkte schlief ich ein.

 "Kookie,wach auf" Tae rüttelte leicht an mir. Langsam öffnete ich meine Augen. "wir sind daaaa" schrie er. Jetzt war ich wach.  "Man jetzt guck doch mal raus man!" ich sah aus dem Fenster. Okay das war echt wunderschön. Ich lächelte. 

Wir fuhren doch ca. eine halbe Stunde, dann konnten wir auch endlich aussteigen und in unser Hotel. Ich nahm mir meinen Koffer und zog in hinter mir her. Auf uns warteten vor dem Hotel, Milliarden Reporter. Die anderen und ich gingen schnell durch in das Hotel. Oben angekommen schmiss ich mich aufs Bett. Das konnte ich aber nicht lange da es an der Tür klopfte. Also stand ich auf und öffnete diese. Tae. Ich lächelte. Er ging an mir vorbei und legte sich in mein Bett. "das is ja mal mega unfair" rief er von Schlaf Zimmer aus. Ich lief hin. "was ist unfair?" fragte ich, "dein Bett ich viel weicher als meins" gab er nur zurück.

"Tae ich geh jetzt erstmal Duschen, mach es dir hier gemütlich und..." ich konnte kaum zu Ende reden da meinte er schon " Ich komme mit" Um ehrlich zu sein wollte ich allein duschen dachte ich mir nur, aber wenn er sich einmal was in den Kopf gesetzt hatte, konnte man es ihm nur schlecht wieder aus reden. Also ging ich ins bad. Er war schon unter der Dusche als ich mich noch auszog.

Als wir fertig waren legte ich mich ins bett. Tae kam kurz darauf hinterher. Ich legte meinem Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herzschlag und zeichnete dabei Kreise. "sag mal Jungkook? alles okay bei dir zu zeit?" ich wusste das er es merken würde... Soll ich ihn drauf ansprechen oder nicht? Mein Bauchgefühl sagte mir das es gerade nicht der richtige Zeitpunkt wäre, also ließ ich es, so wie es gerade ist. "ja alles in Ordnung" meinte ihr nur und Schloss meine Augen.

Als ich aufwachte lag Tae nicht mehr neben mir. Ich rieb mir meine Augen und stand auf. Als ich auf mein Handy guckte stocke mir mein Atem. In 10 Minuten mussten wir los zum Interview und ich war noch nicht mal angezogen. Schnell suchte ich mir Klamotten aus meinem Koffer uns zog sie an. Dann rannte ich ins Bad und machte mir so gut es ging meine Haare. Schnell zog ich meine Schuhe an, schnappte mir meinen Rucksack und verließ das Hotel zimmer. Als ich unten ankam warteten alle schon auf mich und ich entschuldigte mich kurz und ratze mich am hinter Kopf. Dann stiegen wir in das Auto und fuhren los.

Als wir ankamen warteten schon wieder tausende Reporter auf uns. Qir stiegen aus und sofort wurden Bilder geschossen. Fans standen hinter den Reportern. Wir gingen in das Gebäude rein und legten unsere Sachen ab. Als wir warteten, hörte ich schon die Anmoderation. "Und hier, BTS!!" Leute klatschten und wir kamen auf die Bühne. Jimin fiel aufs Maul und alle lachten, ich half ihm noch schnell hoch und dann setzten wir uns auch. 

Als das Interview vorbei war, war es auch schon wieder Abend. Die nächste Show wartete auf uns. Also packten wir wieder alles zusammen und fuhren dort hin.

Als wir wieder ins Hotel fuhren war es schon Nacht. Zum glück warteten diesmal keine Reporter auf uns und wir konnten ganz entspannt in unsere Zimmer gehen. Ich entschied mich noch nicht schlafen zu gehen sondern nochmal kurz nach draußen, mich in den hinter garten zu setzten und einen text zu schreiben. Gerade als ich aus der Tür ging kam mir Tae entgegen. " wo willst du denn jetzt hin ?" fragte er mich und zog eine Augenbraue nach oben. "raus." antwortete ich kurz, und lief an ihm vorbei. dabei hielt er mich an der Hand fest und zog mich zu ihm. Er sah michan und küsste mich. Ich erwiderte nicht. Als er sich löste sah er mich an. "was ist den zu zeit los Jungkook? ich merk doch wenn was ist" er sah mich mitleidig an. " Du merkst aber nicht was ist.Obwohl es eigentlich offensichtlich ist" sagte ich, riss mich los und lief nach draußen. Es tat mir leid ihn dort so stehen zu lassen aber ich hatte keine andere Wahl.

Als ich draußen war setzte ich mich auf eine Bank und schaute in den Himmel. eine träne floss meine Wange hinunter, noch eine und noch eine. Nach Zwei Minuten hatte ich mich beruhigt und wusch mir mein Gesicht mit meinem ärmel trocken. Dann nahm ich mir mein Block und mein Stift und schrieb texte. Ich schrieb einfach drauf los. In kürze waren Zwei blätter voll geschrieben un dich entschied mich wieder nach oben zu gehen.

In meinem Zimmer angekommen schmiss ich mich auf mein bett und schlief schnell ein. Am nächsten Morgen wachte ich trotz aller dessen früh auf. Ich stand auf und duschte mich, zog mich an, putzte meine Zähne, machte meine haare, packte meinen Rucksack und verließ das Zimmer. Raus konnte ich nicht da wieder tausend Reporter vor dem Hotel stehen würden. Zu Tae wollte ich nicht. Also entschied ich mich wieder in den hinter Garten zu gehen. Als ich ankam bemerkte ich das tae auf der Bank saß, ich wollte gerade umdrehen das rief er auch schon nach mir. Ich ignorierte es und lief einfach weiter. 

"Jungkook verdammt bleib stehen!" rief er nochmal etwas lauer. Da ich nicht wollte das dass komplette Hotel das alles mit bekam drehte ich mich letztendlich um.  Er kam auf mich zu und umarmte mich. Ich blieb einfach so stehen. Als er sich von mir löste nahm er meine Hand und wir gingen ins Hotel zurück. Als wir im Hotel waren lies er sie los. "wir müssen los Leute heute ist das letzte Meeting hier und dann geht es zurück nach Koreaaa" rief Namjoon. Ich setzte ein leichtes lächeln auf und wir liefen zum Auto.

Angekommen war es wieder das gleiche. Es wurden fragen und Aufgaben gestellt, die wir beantworten und machen mussten. Tae saß neben mir und war die ganze Zeit eigentlich abwesend. Als die Show vorbei war gingen wir ins den Backstage. Ich setzte mich auf einen Stihl und Trank was. Auf einmal kam Tae zu mir und zog mich zu sich hoch. Er nahm meine Hand und küsste mich letztendlich. Vor allen. Vor Yoongi, Jimin, Namjoon, Jin und hoseok. Wie gesagt vor allen. Ich erwiderte den Kuss. 

"Ich liebe dich Jeon Jungkook" sagte er. "Ich liebe dich auch Kim Taehyhung" Ich sah nur das Jimin zu Jin guckte, lächelte und dann klatschte. Ich merkte wie mir die röte ins Gesicht kam und ich lachen musste. Tae lächelte mich nur an. "Dankeschön" sagte ich ihm und umarmte ihn.

Das war Mein Zweiter Oneshot ich hoffe er hat euch gefallen ;)

Schreibt mal bitte ein Kommentar zu Verbesserungen oder Tipps :P

BTS || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt