Silhouette || Jeongguk

129 1 0
                                    

Jungkook:

Ich lieg durch die Gänge, sah mir dir Menschen genau an. Ihre Augen, ihren strahlenden Augen oder vielleicht auch nichts aussagend.

Ich wusste es nicht. Wie bei mir selbst wenn ich in den Spiegel sah.

Ich war eine Silhouette von mir selbst. Ich wurde von anderem Menschen gespielt. Ich fühlte mich traurig, unbeschwert, glücklich, neutral, leer, und frei zugleich.

Ich konnte es nicht ein Ordnen, jedesmal wurde ich von jemand anderem gespielt und jedesmal verlor ich mich weiter, in diesem großen und dunklem Universum. Jedesmal verlor ich weiter den Boden unter meinen Füßen und rutschte immer weiter in den tiefen Abgrund des nichts. Immer weniger wusste ich wer ich eigentlich war und jedesmal konnte ich es nicht fassen, dass ich es war der von anderen Menschen umher gereicht wurde und von Ihnen gespielt wurde.

Ich kapselte mich von den Schubladen ab und somit auch von den Menschen, die mir einst so viel bedeutet haben.
Wo ich einst gedacht habe, nicht von Ihnen ignoriert zu werden.

Vielleicht waren sie auch nur verletzt von mir, da ich mich von den ganzen Mitläufer Sachen abkapselte und versuchte nicht wie die anderen zu sein, nicht mehr jeden Spaß mit machte weswegen sie mich anfingen zu ignorieren.

Sie waren enttäuscht dass ich nicht mehr alles mit machte, dass ich Leute nicht mehr in Schubladen hinein streckte, und somit steckten sie mich in eine. Ganz weit hinten. Sogar hinter den Krimskrams.

Ab dem Punkt verloren sie mich und ich selbst verlor mich ebenfalls.

Keine Ahnung wert ich heute bin und wer ich irgendwann sein werde, aber eins weiß ich. Ich muss mich erst verlieren um mich neu wieder zu finden.

Um mein neues ich kennen und lieben zu lernen.

BTS || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt