The fourth of April, two-thousand and seventeen (jinxTae)

538 12 6
                                    


Es ist der 4. April. 2017 an dem Ich dies aufnehme und es ist auch der Tag  an dem ihr mich findet. Tot.

Ich hoffe ihr hört mir zu. Denn ihr müsst verstehen was ich meine.

Ich bin schon Tot. Schon lange vor all dem.

Mum? Ich hab dir niemals sagen können wir unglücklich ich war. Ich hab es euch allen nie sagen können. Ich wusste das ich dir eine last sein werde, ich mein dein Leben war schon so schwer genug. Es tut mir wirklich sehr leid das ich dir einen so großen schmerz zu legen muss und musste. 

Mama? Ich bin jetzt fort, aber bitte erzähl ihnen nicht von dem Jungen den sie glauben zu kennen. Bitte erzähl ihnen von mir. Wie ich wirklich war. 

Ich habe dich immer geliebt und werde dich auch immer lieben Mama. Ich möchte außerdem klar stellen das du mich nicht davon hättest abhalten können. Egal wer. Es hätte niemand geschafft, weil niemand wusste wie ich innerlich schrie. 

Ich möchte das ihr lächelt und nicht weint, Jungkook, Jimin, Yoongi, Namjoon, Hoseok und Tae...

Ich wollte euch alle nie wirklich verletzten, aber ich weiß das ich genau das getan habe. Mir geht es gut. Dies ist keine Lüge. Mir geht es gut da wo ich bin.

Jungkook?

Ich danke dir für jedes dumme Gespräch !

Hoseok?

Ich danke dir das du mich zum lachen gebracht hast!

Jimin?

ich danle dir das man immer mit dir scheiße bauen konnte!

Yoongi?

Ich danke dir für deine art im allgemeinen!

Namjoon?

Ich danke dir das du diese Gruppe so weit gebracht hast, das du deine Zeit für uns dumm köpfe geopfert hast! Ich danke dir selbst für die abgebrannten Küchen.

Tae...?

Ich danke dir. Für alles was du je für mich getan hast. Denn dies war ziemlich viel. Ich danke dir für deine aufmunternden Worte, die du mir jedesmal gegeben hast, wenn ich schlecht drauf war. Obwohl selbst du nicht wusstest das ich so am Boden bin.Ich liebe dich. Ich werde dich selbst noch lieben wenn ich Tot bin. Ich wollte das du die letzte Person bist zu der ich dies sage.

Im entdeffekt danke ich euch Dummköpfen allen.

Ich bitte euch um eine Sache,  ihr müsst mich verstehen, ich war nicht mehr Glücklich, ich konnte nicht mehr Ehrlich Lachen, ich bin in mir, meiner Vergangenheit, der Zukunft und meinen Gedanken Versunken. Das war für mich kein Leben mehr. 

Ich wollte und konnte nicht mehr so leben. Es tut mir einfach nur noch unendlich leid das ihr das jetzt durch machen müsst, doch ich habe keinen anderen Ausweg mehr gesehen als den Suizid.

  Ja, ich renne von allem weg und es ist ein schönes Gefühl, nicht mehr kämpfen zu müssen. Ich muss nicht mehr lächeln, wenn mir nach weinen zumute ist, lachen, wenn ich am liebsten schreien möchte, sagen, dass es mir gut geht, obwohl ich am liebsten heulen möchte, dass ich gerettet werden wollte...

Aber hey, es ist vorbei, Ihr habt keine Schuld.

Tränen laufen mir und den anderen die Wangen hinunter. Die Army weiß es noch nicht. Das einzige was sie wissen das wir uns für eine weile zurück gezogen haben. 

Das war das letzte was Jin hinterlassen hatte. Ein video. Ein entschuldigungs video. Für das was er getan hat.

Selbst wenn er zu uns allen meinte wir hätten keine schuld, spüre ich trotz dessen ein gewisses Schuldgefühl.

Ich liebe Jin und niemand wird uns trennen. Nicht einmal der Tod.



BTS || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt