Taehyung:
Er war der Junge aus einer klein Stadt. Er war gut aussehen, clever, charmant. Er war der Junge mit dem strahlenden lächeln. Aber niemand wusste was er hinter diesem lächeln verborg. Außer ich. Ich wusste wie viel schmerz hinter diesem lächeln steckte. Ich sah ihn an und wusste wie traurig er war. Ich konnte seine Blicke deuten. Ich sah ihn an und verliebe mich. Immer und immer wieder.
Ich wusste wie oft er Selbstmord versuche hatte. Ich wusste wie kalt er sein konnte und wie sehr seine Worte treffen konnten. Ich wusste wie viel kälte er ausstrahlen konnte. Ich versuchte ihm zu helfen. Immer und immer wieder.
Ich liebte diesen Jungen. Egal wie kaputt er war. Egal wie am Boden er war. Er war für mich der Junge den ich perfekt fand.
Er war sensibel, weswegen es schwer war sich mit ihm zu befreunden. Es war scher ihm zum reden zu bekommen. Ich wusste wie schwer es für ihn war sich mir gegenüber zu öffnen. Er wusste aber auch das es nichts brachte sich von mir fern zu halten.
Jedoch versuchte er tag täglich mich zu ignorieren bis er es aufgab. Wir wurden Freunde. Ich verliebte mich mehr in ihn. Seine art war perfekt.
Wieso ich in der Vergangenheitsform spreche?
Weil er tot ist. Weil ich ihn umgebracht hatte. Nicht gefühlsmäßig. Ich hatte ihn über fahren. Ich konnte mich an sein Gesicht erinnern. Tränen überströmt. Ich war der Mörder. Ich war der Mörder von diesem perfekten Menschen. Ich war der, der ihn getötet hatte.
Ich weiß das ich geschrien habe. Ich weiß das ich aus dem Auto gestiegen bin. Ich weiß noch das es geregnet hat. Ich weiß noch das es dunkel war. Und ich weiß ebenfalls noch wie ich denk Krankenwagen gerufen habe. Das ich gesagt habe das ich jemanden getötet hatte.
Das ich die Person getötet hatte die ich über alle liebte. Ich weiß ebenfalls noch wie viel Blut ich an meinen Händen hatte. Das Blut was ich niemals sehen wollte. Er war die Definition von Perfekt. Und ich habe diesen perfekten Menschen getötet.
Ich kann mit diesem Gefühl nicht leben. Ich werde genau so sterben. Ich werde so sterben wie du Jimin. Wir sehen uns wieder. Ich hab die versprochen dich nicht allein zu lassen. Niemals!
DU LIEST GERADE
BTS || Oneshots
Fiksi PenggemarHELOWWW. Ihr werdet hier ein paar oneshots finden über BTS. Wie es der Titel auch schon sagt. ^^ Ich werde öfter traurige Dinge schreiben da ich das besser kann xd Member x Member Reader x Member Und Girl x Member Offene enden wird es geben, als...