Window / Jikook

166 8 0
                                    


und ich sah aus dem kleinen Fenster neben meinem Bett. So groß wie mein Laptop, dennoch bedeutete mir dieses Fenster die Welt. Das Fenster war meine Welt.
Ich konnte durch dieses all dies beobachten, was ich verpasste.

Es gab mir die Luft die ich brauchte, um nicht an mir zu ersticken.
Es gab mir das Licht, was kn meinen Augen erloschen wurde und es gab mir das Gefühl von Freiheit.

Freiheit, die ich nie gespürt hatte, in den Jahren die ich in dieser kleinen Stadt lebte.

Das Fenster,  gab mir das Gefühl nicht allein zu sein und die wenigen Sonnenstrahlen, die dort hindurch schienen, gaben  meinem kleinen Zimmer etwas liebe.
Liebe die ich im nicht gab.

Mein Leben bestand aus nicht vielen Dingen. Aber die Dinge die hatte liebte ich abgöttisch und nichts und niemand konnte mir dies Kaputt machen.

Aber eines liebte ich mehr als mein kleines Fenster, was mein Leben etwas Licht gab.

Ihn. Etwas Klischee, aber die Wahrheit.
Er gab dem Fenster eine nich größere Bedeutung als es sowieso schon hatte.

Jedesmal sah ich ihn, mit seinem lachen und seiner etwas breiten Nase.

Ich sah aus dem Fenster und sah, wie die Sonne durch mein Fenster strahlte.
Sein Lachen strahlte und es war echt.

Nicht wie bei jedem anderen gefaked, nicht wie bei jedem anderem hässlich.
Er strahlte eine gewisse Lebensfreude aus, die ich nie hatte.

Ich hatte ein kleines Zimmer mit einem Fenster, was mir die Sonne zeigte.

BTS || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt