A grey day / Jimin x Taehyung

148 4 0
                                    

Und nun saß ich hier, im Auto und sah mir an, wie der Regen die Scheiben hinunterfloss.
Der Nebel war dicht und es wirkte so, als würde die Welt, all die hässlichen Dinge ersticken wollen.
Es ging über  Felder und man sah nur die Silhouetten der Bäume, die über die Felder gingen.

Autos schlängelten sich auf den Autobahnen und man hatte das Gefühl, als würde jeder einfach nur weg von hier wollen.
Man hatte das Gefühl, als würde jeder versuchen, nur noch ein letztes Mal die Sonne zu erblicken und diese zu genießen.

Doch niemand genoss den Regen, der alles so unglaublich frisch aussehen ließ. Niemand genoss die frische Luft, die es nur für einen Moment gab.

Man konnte sehen, wie kleine Tropfen die Blätter hinunter liefen, wenn man nur ganz genau hin sah.

Der Tag war grau und nur ganz langsam, kamen die hellen Farben wieder zum Vorschein. Als hätte die Welt Angst, etwas schönes zu erschaffen. Es wirkte so, als würde sie wollen das der Nebel all schönes verstecken will, nur damit es nicht zerstört werden kann.

Der Nebel ist wie ein große dicker Vorgang, der uns von der eigentlichen Show stoppen will, und man wartet ganz gespannt auf die Aufführung, die bevor steht. Man will unbedingt wissen, was die Geschichte ist und wie sie letztendlich endet.

Nur Bei der Realität gibt es einen gewaltigen Unterschied als bei einer Show.

Es endet mit dem Tod, doch bei dir kam er schneller als ich es dachte. Es war fasst so, als würde die Welt, sich dieser Geschichte anpassen, dieser kurzen aber wunderbaren liebes Geschichte.

BTS || OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt