• You found parts of me I didn't no existed and I found a love no longer believed was real•
Kylo
Nach Stunden des ewigen Fliegens konnte ich endlich den Hyperraum verlassen. Rey, welche eingeschlafen war, hatte ich nach hinten gebracht und obwohl seitdem Ewigkeiten vergangen sind schlief sie immer noch.
Der Planet, den ich nun in seiner vollen Pracht sehen konnte, schien hauptsächlich von Wasser überzogen zu sein. Hier und da stachen ein paar kleine und große Landmassen aus dem unendlichen tiefen des Ozeans aber ansonsten sah man nur blau.
Glücklicherweise hatte Rey nicht nur die Koordinaten des Planetens sondern sogleich die der Insel eingetippt. Es ersparte mir also sie aus ihrem Schlaf zu reißen und ich konnte entspannt weiterfliegen.
Nachdem ich die Atmosphäre durchbrach und auch die dichte Wolkendecke hinter mir gelassen hatte, sah ich die Insel. Sie wirkte, umgeben von nichts als Wasser, nicht besonders groß aber trotzdem zog sie alle Blicke auf sich. Ich betrachtete sie eine Weile, fasziniert von der Tatsache, dass sie tatsächlich wie in Reys Träumen aussah, zog meine Aufmerksamkeit dann jedoch wieder auf die kleine Landefläche.
Ich war mir unschlüssig darüber, ob ich Rey wecken oder erstmal allein einen Schritt nach draußen wagen sollte. Ich wusste nicht warum wir hier waren aber es reizte mich erstmal einen eigenen Erkundungsausflug zu unternehmen, bevor ich Rey folgen würde.
Spontan schnappte ich mir also meinen Umhang und verließ das Schiff. Die Wellen prallten im Takt an den rauen Felsen ab und ein starker Wind zersauste schon binnen Sekunden mein Haar. Ein paar Meter weiter, führte eine Treppe den Weg nach oben.
Während ich die endlosen Stufen erklomm, warf ich regelmäßig einen Blick nach unten. Ich hatte Angst der Falke würde diesen Naturkräften nicht standhalten und jede Sekunde zusammenbrechen oder vom Winde verweht werden.
Nach der hälfte des Weges erreichte ich eine Art Dorf. Die Häuser waren aus Steinen aufgeschichtet und im Vergleich zu den Türen relativ hoch. "Hallo?",rief ich einmal, da ich wissen wollte ob sie bewohnt waren. Statt einer verständlichen Antwort hörte ich jedoch eine Mischung aus unmenschlichen Krächzen und Murmeln. Ich drehte mich verwirrt um und traf mit meinen Blicken direkt auf eine Gruppe von Wesen, denen ich keinen Namen zuordnen konnte. Sie trugen weiße Gewänder und schienen sich meiner Gesellschaft nicht wirklich bewusst zu sein. Desinteressiert setzten sie ihren Weg fort.
"Ben?"
Erschrocken blickte ich zu Rey, welche gerade die letzte Steinstufe zu mir herauf erklommen hatte und mich verwirrt musterte. "Warum hast du mich nicht geweckt?", fragte sie und strich sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich wollte dich noch ein wenig schlafen lassen und wollte die Insel erstmal allein erkunden", antwortete ich und sie nickte. Erst jetzt viel mir auf, das diese komischen Wesen seit ihrer Ankunft verharrt waren und uns interessiert musterten.
"Was sind das für Wesen? Und warum starren die uns so an?", fragte ich Rey und deutete unauffällig hinter mich.
"Das sind Lanai, sie kümmern sich um den Jedi Orden seit er erbaut wurde. Diese Insel ist ihr zuhause. Warum sie uns so anstarren weis ich nicht, ich hab mich als ich hier war nicht sonderlich beliebt gemacht", sagte Rey und ich unterdrückte mir ein Lächeln.
"Vielleicht wundern sie sich einfach, immerhin war seit Lukes Tod kein anderer Mensch auf dieser Insel." Daraufhin zuckte ich einfach mit den Schultern.
"Was suchen wir?" Diese Frage beschäftigte mich jetzt schon seit Rey mich zu diesem Ausflug, mehr oder weniger überredet hat.
"Ich weiß es nicht..Ich wollte nur einfach ein paar Dinge überprüfen." Ihre Antwort war alles andere als überzeugend aber ich beschloss ihr einfach ein wenig Zeit zu lassen.
DU LIEST GERADE
Darkness rises and light to meet it // Reylo
FanfictionDer Widerstand, eine neue Rebellion und Hoffnung. Nach der Niederlage hat es Monate gedauert alles wieder aufzubauen. Monate in denen die Erste Ordnung stärker geworden ist und die Aussicht auf ein Ende des Krieges mit jeder vergehenden Stunde zu v...