•And at the end we stand together. In peace. In balance. Forever•
"Ich kann das nicht!"
"Hey, schließ die Augen, konzentrier dich und versuch es nochmal", sagte Ben und Rey lächelte.
Sie könnte ewig zu schauen wie er mit den kleinen trainierte.
Das Ben gut mit Kindern konnte hatte sie anfangs ehrlich gesagt überrascht aber jedesmal wenn sie ihn dabei beobachtete könnte ihr Herz vor Freude aus ihrer Brust springen.Der kleine Junge, Nilian, war einer der jüngsten und sie beobachtete schon seit Stunden wie Ben geduldig versuchte ihm beizubringen Steine schweben zu lassen.
"Ich schaff das nie!", sagte der jüngere der beiden und stand aufgebracht auf. Dabei wedelte er ungeduldig mit seinen Händen in der Luft herum und wie aus dem nichts wurden all die kleinen Steine, die Rey extra fürs Training gesammelt hatte, weggeschleudert.
Rey grinste und Ben konnte sich ein Lachen ebenfalls nicht verkneifen.
Nilian betrachtete fassungslos sein Werk und starrte dann auf seine Hände.
"War ich das?", fragte er sprachlos und Ben nickte. "Aber ich hab nichts gemacht!", sagte er und betrachtete ängstlich was er angerichtet hatte.
"Kein Grund Angst zu haben, sowas ist mir früher ständig passiert", sagte Ben und legte beruhigend seine Hände auf die Schultern des Jungens.
"Wirklich?", fragte dieser und Ben nickte als Bestätigung.
"Morgen üben wir weiter und ich zeige dir wie du deine Kräfte kontrollieren kannst", sagte Ben lächelnd und wuschelte Nilian noch einmal durch die Haare bevor dieser grinsend davon rannte.
Nachdem er hinter der Hütte verschwunden war ging sie zu Ben, welcher sie lächelnd in die Arme nahm.
"Du bist ein guter Lehrer", sagte sie und strich ihm eine Strähne aus der Stirn. Als Antwort drückte er nur seine Lippen auf ihre und sie grinste in den Kuss hinein.
Seit ihrer Ankunft auf Ahch-to hatten sie den alten Tempel wieder aufgebaut und eine Hand voll Schüler aufgenommen. Diese besuchten gelegentlich jedoch ihre Familien um nicht das Gefühl zu haben auf der Insel gefangen zu sein.
"Wie lief es bei dir?", fragte Ben und betrachtete glücklich die Frau in seinen Armen.
"Gut, Lynn und Noah sind unglaublich gut im Lichtschwertkampf", sagte sie und dachte lächelnd an die beiden Zwillinge, welche sie vor ein paar Monaten auf Yavin 4 getroffen hatten.Es brauchte damals nicht viel beide davon zu überzeugen sich ihnen abzuschließen. Sie waren unzertrennlich und teilten die gleichen bemerkenswerten Fähigkeiten.
Ben griff nach ihrer Hand und führte sie zu den Klippen. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen und mit der Zeit war es eine Art Tradition geworden den Sonnenuntergang zu beobachten. Rey war fasziniert von dem Farbenspiel, dass sich jeden Tag vor ihren Augen bot.
Glücklich zog er sie enger an sich. Er konnte sein Glück noch immer nicht fassen und hatte gelegentlich Angst zu träumen und irgendwann aufzuwachen. Ohne Rey. Ohne die Insel. Ohne ihre Schüler.
"Willst du eigentlich Kinder?", fragte Ben bevor er sich stoppen konnte und Rey schaute überrascht auf.
"Ich weiß nicht", sagte sie unsicher und starrte gedankenverloren aufs Meer. "Du wärst eine gute Mutter", sagte Ben und sie lächelte. "Und du ein guter Vater", antwortete sie und er grinste.Er wusste nicht womit er sie und all das jemals verdient hatte.
"Ich liebe dich", sagte er schließlich und nahm ihr Gesicht in seine Hände. Die Sonne spiegelte sich in ihren Augen und sie strahlte aus purem Glück. "Ich weiß. Ich liebe dich auch", antwortete sie ihm und schlang ihre Arme um seinen Hals. Sie küsste ihn und legte ihren Kopf danach an seine Brust.
Sie hörte sein Herz schlagen und schloss glücklich die Augen.
Was immer ihr in all den Jahren gefehlt hatte, mit Ben war sie komplett.
-----------------------------------------------------------
Heyy ^°^
Es ist mir so schwer gefallen das zu schreiben und ich weiß nicht Mal genau warum.
Wünsche mir für die beiden einfach Frieden und die Familie die sie all die Jahre gebraucht haben und hoffe ich habe es geschafft das irgendwie rüber zu bringen <3
Diese Ff ist tatsächlich bis jetzt glaub ich mein neuer persönlicher Liebling und es hat verdammt Spaß gemacht zu schreiben. Kann mich auch nur bedanken für all die lieben Kommentare und Votes <3
Bin mir ziemlich sicher das ich bald eine neue Ff starten werde und würde mich freuen den ein oder anderen dort nochmal zu treffen ^^
DU LIEST GERADE
Darkness rises and light to meet it // Reylo
FanficDer Widerstand, eine neue Rebellion und Hoffnung. Nach der Niederlage hat es Monate gedauert alles wieder aufzubauen. Monate in denen die Erste Ordnung stärker geworden ist und die Aussicht auf ein Ende des Krieges mit jeder vergehenden Stunde zu v...