Kapitel 6

813 43 1
                                    

Yukie's Pov.

» Hau ab du Wichser « schrie ich ihn an und versuchte ihn irgendwie weg zu stoßen, doch es blieb hoffnungslos, er ist einfach zu stark für jemandem wie mich. Bei dem Wort 'Wichser' tauchte sein typisches dauergrinsen wieder auf, was mich dazu veranlasste genervt die Augen zu verdrehen. Er leckte sich kurz über die Lippen und näherte sich meinem Gesicht. » Es macht mich geil wenn du mich beleidigst und dich wehrst « raunte er mir in mein Ohr und zwinkerte mir verführerisch zu. Bei diesem Gedanken schluckte ich einmal heftig und schaute beschämt weg. Er ließ es jedoch nicht zu und schob mit seinen kalten Fingern mein Kinn zu seinem Gesicht. » Du brauchst dich doch nicht schämen. Sieh doch an was du mit mir machst « flüsterte er und nickte nach unten zu seiner Hose. Man konnte deutlich eine große Beule unter seiner schwarzen Hose erkennen und schon wieder schaute ich peinlich berührt weg. » Du bist süß wenn dir etwas peinlich ist « stellte er fest und lachte leise auf. Er ließ mich förmlich zu Boden versinken mit seinen Bemerkungen über mich und meiner Auswirkung auf ihn. » Wer bist du überhaupt? « fragte ich schließlich und nahm damit all meinen übrigen und mangelhaften Mut zusammen. Es hatte den Jungen wohl überrascht und er ließ die Frage nicht abschlagen. » Deine Zukunft « erwiderte er und warf mich mit einem Ruck auf das große Bett. Bevor ich auch nur fliehen konnte lag er schon auf mir, mit den Ellenbogen neben mir gestützt. » Wie heißt du meine Liebe? « fragte nun er mich und presste seine Lippen zusammen. Er sieht unheimlich sexy aus und wenn er das macht erst recht. Nach langem Zögern verriet ich ihm mein Namen und mein Alter » Ich heiße Yukie und bin 17 Jahre alt und wer bist du? Also dein Name... « erwiderte ich und versuchte zumindest sein Namen zu erfahren. Ich muss doch wissen wie dieser Psycho, der auf mir drauf liegt heißt. » Schöner Name. Ich bin Hunter und bin.. ähm um die 120 Jahre alt « murmelte er und starrte mir ununterbrochen in meine Augen. Er wollte sehen wie ich auf seinen kleinen Scherz reagiere, doch ich tat unbeeindruckt. » Aha und wie kommt es das du noch lebst, Hunter? « fragte ich genervt von seinen kleinen Scherz. Er lachte bloß. Dieser Vollidiot lacht einfach nur wie so ein Geisteskranker durch den Raum. » Du willst mich doch auf dn Arm nehmen. Du glaubst mir also nicht « brachte er vor Lachen kaum raus und Tränen rannten ihn die Wangen runter. 'War das jetzt wirklich so witzig?'. Ich schaute ihn verständnislos an und versuchte bei der Sache ernst zu bleiben. Ich könnte es schaffen ihn abzulenken und dann zu verschwinden oder ihm mit der Schaufel eins über ziehen. » Ach Yukie. Ich bin unsterblich, glaub mir das mal lieber sonst muss ich es noch beweisen und das ist nicht gerade schmerzlos « antwortete er nun und sein dämliches Lachen verschwand. Will er mich jetzt völlig verarschen?

» Also gut, du glaubst mir also nicht « sagte er und drückte sein Körper gegen meinen. Ich konnte sein Atem an meinem Hals spüren und eine Gänsehaut überzog plötzlich meinen ganzen Körper. Er atmete meinen Geruch ein und wie es sich anhörte genoss es noch dieser Perversling. » Dein Duft ist einfach nur himmlisch. Du willst nicht wissen was ich alles mit dir machen würde. Du gehörst nur mir allein. « flüsterte er zwischen seinen lauten Atmungen und jedes einzelne Wort ließ mich erschaudern. Meine Befürchtetung wird sich doch für Wahr behalten und er will mich doch vergewaltigen. Und danach wird er mich ganz bestimmt umbringen! » Ich beweise es dir, das ich anders bin als ihr Menschen « murmelte er kaum hörbar. Ich zitterte fürchterlich und Tränen brannten in meinen Augen. Ich werde sterben und davor noch entjungfert. Bei den Gedanken kullerten die ersten Tränen über meine Wangen und ließen sie feucht werden. Vor Angst kniff ich meine Augen zu und ließ es über mich ergehen.....

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt