Hunter's Pov.
» Yukie « rief ich lauthals durch die Gegend und rannte immer noch wie ein verrückter umher. Schon seit Stunden ist sie nicht mehr aufzufinden und schon seit Stunden suche ich sie überall. Wie konnte sie nur so schnell verschwinden und keine Spuren hinterlassen? Warum hat sie denn nicht nach Hilfe gerufen? Ich hielt kurz an und ließ mich auf den Boden fallen. Völlig außer Atem ging ich nochmal alles in mein Kopf durch.
Wir waren fertig mit unserem Ausflug und Yukie ging vor und machte dann schneller um mich zu ärgern. Ich ging nicht darauf ein und lief gemütlich weiter. Sie rannte und schaute ständig nach hinten, zu mir. Irgendwann hatte ich sie nicht mehr im Blickfeld. Es war ganz schön ruhig und wenn sie entführt worde, musste sie doch nach Hilfe rufen oder Schreien, aber sie tat nichts dergleichen. Seltsam....
Ich sprang wieder auf und schaute mich um all die Bäume um. Der Mond stand schon am Himmel und beleuchtete ein wenig den Wald und keine Menschenseele war aufzufinden. » Yukie! Sag doch etwas « schrie ich laut, sodass die Vögel aus ihren Verstecken davon flogen und mich alleine zurück gelassen haben. Ihr Geruch war wie sie, spurlos verschwunden und auch kein anderer Geruch war in der Luft. Vielleicht hatte ich mich in sie geirrt und sie ist doch nur geflohen. Das würde zumindest erklären, dass sie nicht um Hilfe gerufen hatte und hier keine Spur von jemand anderen war. Vielleicht habe ich mich wirklich in ihr getäuscht und alles war eine Lüge.
Mein Blick blieb an einer Schachtel neben ein Baum hängen und sofort eilte ich dort rüber. Die Schachtel sah ganz schön abgenutzt aus und ein kleiner Roter Zettel klebte an dieser. Skeptisch beugte ich mich runter und schnappte das unbekannte Objekt. Mit großer Vorsichtigkeit riss ich die Botschaft ab und las sie mir aufmerksam durch.
» Schön das du die Schachtel entdeckt hast, Hunter. Bestimmt ist es dir nicht entgangen, dass deine kleine menschliche Freundin Yukie fehlt. Noch geht es ihr gut und wir haben deiner kleinen Freundin, nicht ein Haar gekrümmt, doch das es so bleibt hängt allein von dir ab. Du sollst zu uns zurückkehren und Yukie wird dann frei gelassen ohne das ihr etwas fehlt. Es ist allein deine Entscheidung, was du machst, doch ich rate dir das du dich für das richtige entscheidest. Die Uhr tickt und deine Zeit läuft ab jetzt. In drei Tagen um Mitternacht sollst du uns deine Entscheidung verkünden und das in deinem alten Haus. Wenn du nicht aufkreuzt ist die kleine Geschichte ....
Mit besten Grüßen .SoutaAch ja ein kleiner Beweis, dass sie wirklich bei uns ist, liegt in der Schachtel. Natürlich nur damit du uns glaubst. «
Ich nahm die Schachtel in Visier und öffnete sie mit Herzklopfen. Mein Atem stockte und vorsichtig nahm ich ihre Kette heraus. Es war eindeutig ihre, denn kein anderer hat diese. Zur Sicherheit schaute ich nochmal auf die Rückseite des Anhängers und da stand es » Live Laught Love «. Genau das selbe was bei Yukie stand. Mein Herz verkrampfte sich stark und die Wut loderte wie ein Fegefeuer in mir. Ich mache diesen Bastard kalt, wenn Yukie etwas passiert. Er wird sehen das man mit mir nicht spielen sollte. Ich versuchte meine Gedanken zu ordnen und die richtige Wahl zu treffen. Es ist eine schwere Entscheidung, doch auch eine offensichtliche. Ich kann und werde Yukie nicht sterben lassen, nur weil ich keine Lust hab mich den Idioten wieder anzuschließen. Klar ist es nicht vorteilhaft für mich wieder einer von ihnen zu werden, doch die Angst das sie Yukie etwas an tun ist zu groß. Trotzdem finde ich es seltsam das sie sie so lange da behalten wollen. » Ich werde dich retten Yukie « murmelte ich leise und warf die Schachtel auf den Boden ...
DU LIEST GERADE
Vampire Game *Abgeschlossen*
VampireYukie lernt auf eine seltsame Weise, den jungen Vampir Hunter kennen. Hunter ist nach der Begegnung mit dem unschuldigen Mädchen, schwer angetan von ihr und lässt sie nicht mehr gehen. Er will doch nur spielen. Ob es für beide nur beim spielen bleib...