Kapitel 5

831 46 1
                                    

Hunter's Pov.

Ich konnte das Mädchen jetzt schon riechen. Sie scheint es wohl bemerkt zu haben, dass sie in ihrem Haus nicht allein ist. Ihr Herzschlag war unregelmäßig und ihr Zittern konnte ich schon hören. Was würde sie wohl von mir denken? Gerade habe ich ihr noch geholfen und nun ist sie selbst mein Opfer geworden.

Ich spürte ihre Gegenwart und fühlte die Schritte die sie machte. Immer näher kam sie zu mir in ihren Schlafzimmer. Ich lag auf ihrem Bett und starrte gegen die helle Decke. 'Wie sie wohl reagieren wird wenn sie mich hier so sieht' fragte ich mich und malte mir ihre unterschiedlichsten Reaktionen aus. Bei jedem Gedanken musste ich unweigerlich Grinsen. Ich freute mich schon regelrecht auf das Mädchen.

Yukie's Pov.

Von einem Zimmer zum nächsten war alles wie zuvor und unverändert. Immer noch hielt ich die schwere Schaufel in meinen Händen und tapste nun zum letzten Raum das ich noch nicht kontrolliert habe. Mein Schlafzimmer. Es war ganz schön still in dem Haus und nur der eisige Wind wehte dank der offenen Fenster in die Zimmer. Vorsichtig öffnete ich die Tür meines Zimmers und betrat es mit halb offenen Augen. 'Bitte lass es leer sein, bitte lass es leer sein' betete ich vor mich hin und ließ bei dem Blick auf mein Bett die Schaufel schockiert fallen. Ich konnte einfach nicht fassen, dass der seltsame Junge von eben hier in meinen Bett liegt und dabei wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin grinst. 'Wie konnte er so schnell hier sein? Woher wusste er wo ich wohne? '. Ich schluckte einmal laut und blieb so stehen wie ich jetzt bin. Ich starrte auf mein besetztes Bett und wusste einfach nicht was ich tun sollte. Es war wie ein Traum nur war es definitiv real. Zufällig schaute ich in seine roten Augen und blieb unabsichtlich dort hängen. Sie waren so schön und dennoch so gefährlich. Mir ist schon klar, das der Junge nicht ganz dicht ist und vielleicht sogar nicht so menschlich. Er hat mein ehemaligen 'Stalker' umgebracht und nun ersetzt er ihn sogar. Bravo. Mein Leben ist einfach nur auf dem Kopf gestellt. Wie ich ihn, sah er auch mir tief in die Augen, doch sein Grinsen im Gesicht verblasste keine Sekunde. Sein schelmisches Grinsen bedeutet wohl nichts gutes. » Hast du nichts zu sagen? « fragte mich auf einmal der unbekannte Junge mit seiner rauen Stimme und schob dabei eine Augenbraue in die Höhe. Ich nickte hastig und fing dann mal an » Warum? « fragte ich knapp und simpel und verschränkte die Arme vor der Brust. Der Junge, der es sich in meinen Bett bequem machte schaute nur sichtlich verwirrt und setzte sich kerzengerade auf. » Warum was? « fragte er dann schließlich. Ich holte einmal tief Luft bevor ich ihm sofort antwortete » Warum hast du mir geholfen? Warum weißt du wo ich wohne? Warum verfolgst du mich und Warum liegst du in meinem Gottverdammten Bett « meckerte ich und wurde am Ende meiner Rede etwas lauter als gewollt. Nun verschwand sein dämliches dauergrinsen und er stand von meinem Schlafplatz auf. Er stützte sich mit der Hand lässig an der lila Wand ab. » Ich habe dor geholfen weil ich dich noch brauche, ich weiß wo du wohnst weil ich dein Geruch im diesem Haus wahrnahm, ich habe dich verfolgt weil ich mit dir spielen will und ich hab es mir eben in deinem Bett bequem gemacht « beantwortete er all meine Fragen. Total perplex machte ich meinen Mund auf, doch ich brachte kein einziges Wort heraus. Jetzt hab ich erst recht Angst. Was heißt denn das er mich noch braucht und mit mir spielen will? Will er mich vergewaltigen oder sogar töten?

» Was willst du von mir? « schrie ich ihn an und nahm die Schaufel bedrohend in die Hände. Als ich die Schaufel gerade auf ihn zielen wollte, stand er schon vor mir und ergriff sie sich binnen weniger Sekunden. Wie kann man nur so überaus schnell sein? Er warf die Schaufel gegen die Wand wo sie auch hängen blieb. Seine Stimme ließ mich erzittern » Ich will doch nur spielen « raunte er mir in mein Ohr und ergriff meine Handgelenke ehe ich mich versah. Ich bin geliefert!

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt