Kapitel 10

775 36 3
                                    

Yukie's Pov.

Hustend wachte ich in einem unbekannten Raum auf. Meine Augen schwankten durch das Zimmer und mein Kopf bereitete mir stechende Schmerzen. Vorsichtig packte ich an mein Kopf um den Schmerz zu lindern. Der Raum ist ziemlich kühl und dunkel, obwohl ich bestimmt lange Bewusstlos war und es eigentlich schon bestimmt hell sein müsste. Ich vermute mal das ich in einem Keller bin, weil es hier auch noch recht feucht ist. Mein Magen knurrte entsetzlich auf. Ich habe schon eine halbe Ewigkeit nichts gegessen und befinde mich Mitten in der Hölle. Egal wo auch dieser Psychopath ist, ich werde ihn kastrieren, wenn er mich nicht endlich gehen lässt. Mein Blick wich zu einer großen Tür, die gerade geöffnet wurde. Aus Reflex schloss ich wieder meine Augen und blieb auf der alten Matratze liegen. Ein Knall ertönte, somit war die Tür wieder zu, nur war jemand bei mir im Raum. Ich versuchte stark regelmäßig ein und auszuatmen um nicht aufzufallen. Leise Schritte ertönten und es schien so als ob sie immer näher zu mir kommen. Kurz neben meinem Körper erloschen die stampfenden Geräusche und nur ein Atem war zu hören. Obwohl ich es versuchte zu verhindern, fing mein Herz an zu rasen und somit verriet ich mich automatisch. » Yukie, Liebling. Ich weiß das du wach bist « murmelte eine tiefe Stimme. Sofort sprangen meine Augen auf und ich schrie plötzlich laut auf. Hunter's Gesicht war genau vor meinen gerichtet und sofort wich ich aus. Er hingegen lachte nur und folgte mir in Hockposition. Immer weiter krabbelte ich nach hinten, bis die Wand dann auch mein steifen Rücken küsste. " Fuck " murmelte ich kaum hörbar und schaute wieder zu ihm hinüber. Es reicht jetzt mal. Wieso soll ich es mir von ihm gefallen lassen? Es kann doch nicht sein, dass ich ständig vor ihm weg laufe oder mich nicht wehre. » Hunter, jetzt hör mir mal zu. Ich hab es langsam satt das du mich verfolgst, mich entführst, mir weh tust oder sonst was. Du hast mir nichts zu sagen, ich habe dir nichts getan, also lass mich verdammt nochmal in Ruhe! « schrie ich ihn voller Wut an und atmete mach meiner kurzen Anrede schwer. Diesmal hatte er kein Grinsen im Gesicht, wie sonst immer. Nein, er schaute irgendwie ....irgendwie traurig, enttäuscht und Bedrückt zugleich. Obwohl ich das Gefühl nicht zulassen wollte, verspürte ich Mitleid, Reue und Enttäuschung über mich selbst. Es tat mir weh, ihn so zu sehen. Nie wollte ich ihn verletzten oder etwas derartiges. Es war jetzt das erste mal, dass ich sein dummes Grinsen im Gesicht vermisste.

Ich schaute Hunter wieder an und konnte es nicht fassen was er jetzt tat. Seine Lippen wanderten zu meinen bis sie sich Gefühlvoll trafen. Wie von allein schloss ich meine Augen und ließ mich gehen. Ob man es mir glaubt oder nicht, dass ist mmein erster Kuss obwohl ich schon fast achtzehn Jahre alt bin. Ich wollte immer das es was besonderes wird und nicht mit irgendwem. Und nun, ist es passiert. Wir lösten uns voneinander und schon stand er sprachlos auf mit seinem typischen Grinsen im Gesicht. Automatisch musste ich lächeln. ich habs geschafft ihn wieder zum lächeln zu bringen, auch wenn das mit dem Kuss nicht passieren durfte. Welcher normale Mensch küsst schon seinen Entführer oder noch besser ein Vampir? Damit bin ich ab sofort definitiv unnormal.

Er ging einfach aus dem Raum und ließ mich zurück. Fassungslos starrte ich einige Minuten die Tür an. Wenn sie jetzt zu ich schreie ich! Ich rannte auf die große dunkle Tür zu und schnappte nach der Türklinge. Ich drückte sie panisch runter und fing an zu kreischen. » Du Wichser! Wenn ich dich in die Finger bekomme, bist du Tot « schrie ich und schlug gegen die knarrende Tür....

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt