Yukie's Pov.
Der Tag neigte sich langsam dem Ende und die grelle Sonne nahm nun eine matte Farbe an und verkriechte sich hinter wenigen Wolken. Den Rest der Zeit über, nachdem mir Hunter seine nicht so fabelhafte Vergangenheit gestand, lagen wir einfach auf der trockenen Weide rum und starrten uns größtenteils nur an. Es ist schon komisch neben dem Entführer zu liegen und nicht eine Sekunde daran zu denken, um zu fliehen. Komisch neben einem Wesen zu liegen, der bis vor kurzem nur in Büchern aufzufinden war. Mein Leben ist voher ganz schön langweilig gewesen und nur immer zu hatte ich mich beschwert, weil nichts aufregendes los war und nun muss ich feststellen, dass es viel komplizierter und abenteuerlicher geworden ist. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd vor mich hin und sprang auf. Meine Hände klopften meine Kleidung durch, während Hunter schon sehnsüchtig am warten war. » Komm beeil dich Yukie, du brauchst ja ewig « beschwerte er sich gespielt. Ich verdrehte die Augen und lief einfach an ihm vorbei. Ich kann doch nichts dafür das er solche Fähigkeiten besitzt und jeden Olympia Sieger neben sich wie eine Schnecke aussehen lässt. » Nun warte doch « rief er mir hinterher, doch ich ging weiter. Es war ganz schön Still im Wald und die Tiere verkrochen sich in den Gebüschen als sie Hunter erblickten. Seltsam das selbst die anderen Tiere angst vor Vampiren haben, obwohl Hunter ganz schön harmlos ist. Leise lachte ich auf und rannte an den einzelnen Bäumen vorbei, während Hunter sich Zeit nahm und gelassen weiter ging. Ohne nach vorne zu gucken und zu beachten wo ich überhaupt hin renne, schaute ich Hunter nach, doch plötzlich knallte ich mit dem Körper gegen etwas hartem. Meine Gliedern fingen an zu Schmerzen und kopfreibend schaute ich aauf das Hindernis auf. Mein Herz setzte in dem Moment einen Schlag aus und vor mir stand ein junger Mann, der mich fest am Handgelenk griff. Ich wollte aufschreien, doch seine große Hand schlug vor meinem Mund. Panisch blickte ich auf und erkannte nur schwer die dunkle Gestalt unter der Kapuze. Meine Hände versuchten sich zu befreien und ich zappelte unter dem festen Handgriff des unbekannten. Ich versuchte um Hilfe zu schreien, doch es gelang mir einfach nicht, ihm zu entkommen. Tränen fanden ihren Ausweg und liefen mir stumm die Wange runter. » Du wirst schön ruhig bleiben sonst passiert dir etwas, verstanden? « fragte er mit einer dunklen Stimme und schnell nickte ich um schlimmeres zu vermeiden. Der Junge zog mich am Ärmel den Wald entlang und panisch suchte ich mit den Augen nach Hunter, doch nichts war zu sehen. Immer mehr entfernten wir uns von meinem eigentlichen Standpunkt und meine Tränen fanden einfach kein Ende. Auf einmal blieb der Unbekannte vor mir stehen und drehte sich zu mir um. » Fuck! Wir sind zu langsam « schrie er auf und zerrte mich am Arm. » Komm, ich trag dich, keine Wiederrede sonst mach ich dich kalt « zischte er leise und platzierte einen Arm an meinem Rücken und den anderen an meiner Kniekehle. Im Brautstil hielt er mich nun in den Armen uund ich machte keine Anstalt mich auch nur zu wehren oder etwas zu sagen. Er rannte plötzlich in Lichtgeschwindigkeit durch den immer dunkler werdenden Wald. Mein Atmen stockte, er ist bestimmt micht menschlich, bei so einer Schnelligkeit. Aus Angst verschränkte ich meine Arme an seinem Nacken und konnte ein Grinsen auf seinem Gesicht erkennen.
Keine Zehn Minuten später kamen wir an einer alten Holzhütte vorbei und stoppten dann kurzerhand. Der Junge ließ mich vorsichtig auf beide Beine runter und griff nach meinem Ärmel. Ohne ein Wort folgte ich ihm in die verlassene Hütte. » Bleib hier, ich komme gleich und wenn ich wieder komme und du hier nicht stehst.... dann werd ich dir jeden Tropfen Blut aufsaugen den du besitzt « murmelte er bedrohlich und verschwand eine Tür weiter. Zu große Angst machte sich in mir breit um zu fliehen. Mein Kopf schrie förmlich nach Hilfe und nach Hunter. » So das ist sie also « flüsterte neben mir eine raue Stimme und ich erschauderte. Wie konnte denn so schnell jemand hier sein? » Nicht schlecht, das muss man sagen « sagte plötzlich mein Entführer und verschränkte die Arme vor der Brust. Ein dritter junger Mann betrat den Vorraum und betrachtete mich von oben bis unten. » Hunter hat kein schlechten Geschmack « raunte er mir in mein Ohr. Die Stimme erkannte ich sofort und auf Kommando ließen alle drei ihre Kapuzen nach hinten fallen. Meine Kinnlade klappte nach unten....
DU LIEST GERADE
Vampire Game *Abgeschlossen*
VampiriYukie lernt auf eine seltsame Weise, den jungen Vampir Hunter kennen. Hunter ist nach der Begegnung mit dem unschuldigen Mädchen, schwer angetan von ihr und lässt sie nicht mehr gehen. Er will doch nur spielen. Ob es für beide nur beim spielen bleib...