Yukie's Pov.
Es sind schon Stunden vergangen und noch immer hocke ich hier alleine in diesen kleinen Raum rum und mache nichts außer Löcher in die Luft zu starren. Seitdem Souta ausgerasstet ist, hat sich niemand von ihnen blicken lassen, geschweige denn ein Ton von sich gegeben. Es herrschte totenstille. Ich hatte mich allmählich beruhigt und versuchte nicht ständig an mein Ende zu denken. Meine Mutter hatte mir immer gesagt, das ich nicht immer das negative in alles sehen muss, sondern das positive, denn es wird immer etwas gutes geben. Man muss glauben und hoffen, nur so bleibt man am Leben. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Ein knacken unterbrach meine Gedanken und sofort schaute ich auf. Shinji stand mit einer Schüssel in den Händen vor der Tür und lächelte schwach. » Hey, ich hab was zu Essen für dich mitgebracht « murmelte er und beugte sich zu mir rüber. Ich schenkte ihn ein lächeln und schnappte mir die Schüssel mit knurrenden Magen. » Danke « erwiderte ich leise und betrachtete die Suppe genauer. Sie sah nicht ganz so appetitlich aus wie gewollt und bestimmt ist diese aus der Dose, aber ich sollte mich glücklich schätzen überhaupt was bekommen zu haben. Trotzdem legte ich die Schüssel neben mir und platzierte sie auf den Boden. Shinji sah mich skeptisch an und zog eine Augenbraue in die Höhe. » Was ist los? « fragte er nachdenklich und stand auf. Mein Blick haftete immer noch in seinen eisblauen Augen, die nur immer zu strahlten. Wie können diese Augen nur böse sein?
» Wann kann ich hier endlich raus? « fragte ich ihn. Shinji schloss die Tür und lief dann auf mich zu. Ich bewegte mich keinen Millimeter von der Stelle, während mein Herz raste. » Yukie lass diese Fragen bitte. Wir wissen noch nicht einmal, ob du hier überhaupt raus kommst. « antwortete er gequält und strich mir dabei sanft über die Wange. Mein Herz weinte wie verrückt und schrie nur nach Hunter. Warum ist es so schwer hier raus zu kommen? Warum ist es so schwer normal zu sein?
» Los tötet mich einfach. Ich will nicht mehr, es hat alles kein Sinn für mich. Mein Leben ist zerstört und ihr macht alles nur noch schlimmer. Bringt mich um « schrie ich ihn an und kämpfte dabei mit den Tränen. Ich konnte sehen wie entsetzt Shinji über meine Antwort war und seine Augen schienen verletzt zu wirken. Shinji versuchte mich in den Arm zu nehmen, doch ich schubste ihn weg. » Geh « kreischte ich lauthals und zeigte dabei auf die Tür. » Verschwinde, wenn du mich schon nicht töten willst « schrie ich wieder, nur etwas leiser als zuvor. Von all dem Schreien bin ich schon etwas heiser geworden und das nur weil man in dieser Situation nur schreien kann. Er kam nun wieder auf mich zu und packte mich am Arm. Mit Gewalt zog er mich zu sich und dann warf er mich auf die Matratze drauf. Leise stöhnte ich auf und schaute verwirrt um mich. Shinji sprang hinterher und hielt ein Messer in der Hand. Er legte sich mit vollem Gewicht auf mir drauf und hielt mir die Waffe an die Kehle. » Soll ich dich wirklich umbringen? Ist es das was du willst? Yukie du bist so naiv und denkst noch dazu immer nur an dich. Meinst du das Hunter es verkraften wird nochmal so jemanden wie dich zu verlieren? Ist er dir so egal, das du ihn allein lassen willst? Du bist so egoistisch. Wegen dir hat sich Souta mit Sasuke angelegt. Versteh es doch endlich. Es geht nicht immer nur um dich. Sasuke ist fast gestorben und das nur weil Souta dich nicht sterben lassen wollte, er hat sein eigenen besten Freund fast getötet um dich zu retten... denk nach bevor du so etwas sagst. « schrie er mich an und seine Tränen stiegen ihn in die Augen. Leise schluchzte ich unter ihm und schloss meine Augen. Shinji hielt das scharfe Messer immer noch an meinem Hals und atmete schwer von seiner Rede. Er hat recht, ich bin egoistisch. Wieso hab ich das gesagt? Bin ich wirklich so dumm, das ich wegen so einer Kleinigkeit sterben möchte? Er hat Recht mit allem und dabei ist er hier eigentlich der Böse. Oder vielleicht nicht?
Ich spürte wie das Gewicht von mir runter ließ und atmete erst mal tief durch. Ich wagte ein Blick auf Shinji, der auf dem Bett saß und das Gesicht in seinen Händen vergrub. Ich denke mal das das auch nicht alles so leicht für ihn ist, obwohl nicht er sondern ich hier das Opfer bin. Langsam begab ich mich vom Bett zu dem Essen und kostete vorsichtig die Pampe. Es schmeckte ganz in Ordnung und war auch nicht ungenießbar. Shinji machte keine Anstalt noch etwas zu sagen und saß nur da wie ein Häufchen Elend. » Es tut mir alles so Leid, aber du musst mich doch auch verstehen. Ich kann nicht mehr, mein Leben hat sich seitdem ich Hunter kenne auf den Kopf gedreht und nichts ist so wie es einmal war. Ich fühle mich seit meinem fast Tod so hingezogen zu ihm. Du verstehst es nicht « flüsterte ich und Shinji schreckte hoch. » Was heißt hier fast Tod und hingezogen? « fragte er schnell und schaute mich verwirrt an. Ich schluckte mein Essen hastig runter und räusperte mich noch kurz einmal. » Wegen Hunter bin ich fast gestorben, aber er hat mich irgendwie gerettet, also er hat etwas gemacht. Seitdem fühle ich mich hingezogener zu ihm und kann diese komischen Dinge von ihm wahrnehmen...ach ja und diese Wunde habe ich auch noch « erwiderte ich und hielt ihm meine verwundete Hand hin. Der tiefe Schnitt war schwarz gefärbt und pochte manchmal wie verrückt. Shinji sah sich meine Hand genauer an und öffnete sein Mund zu einem "O". Ich schaute ihn fragend an und war auf seine Erklärung gespannt.
» Also du und Hunter...ähm wie soll ich es sagen...? Ihr seit...« fing er an und kratzte sich dabei verlegen am Kopf...
DU LIEST GERADE
Vampire Game *Abgeschlossen*
VampirYukie lernt auf eine seltsame Weise, den jungen Vampir Hunter kennen. Hunter ist nach der Begegnung mit dem unschuldigen Mädchen, schwer angetan von ihr und lässt sie nicht mehr gehen. Er will doch nur spielen. Ob es für beide nur beim spielen bleib...