Kapitel 9

840 41 1
                                    

Hunter's Pov.

So jetzt hab ich es ihr gesagt, dass ich ein Vampir bin. Normalerweise sag ich es nicht meinen Opfern, doch das mit ihr ist was anderes. Ihr Blick war geschockt und überrumpelt zugleich. Sie sagte nichts, sondern starrte mich einfach nur entgeistert an. 'Was soll ich denn sonst für eine Reaktion erwarten?'. Plötzlich unterbrach sie meine Gedanken mit ihrem schallenden Gelächter. Tränen rannen ihre Wange runter und Yukie hielt sich lachend den Bauch. 'Was ist daran so witzig?'. Diesmal war ich es der sie entgeistert ansah. » Du willst mich doch verarschen! Wie alt bin ich? Neun? Vampire sind ja noch unglaubwürdiger als der Weihnachtsmann « lachte sie und krümmte sich schon vor Schmerz. Die ist eindeutig durchgeknallt! Ich veränderte meine Miene nicht und waretete geduldig bis sie mit ihrem krankhaften Lachen fertig war.

Yukie's braune Augen sahen mich ungläubig an und sofort verstummte sie als sie mein Blick sah. » Hunter, das ist wohl ein Scherz. Es reicht ja schon das du ein verrückter Psychopath bist, aber dann noch so ein Müll labern? « fragte sie mich mit einer laum hörbaren Stimme. Zufrieden schüttelte ich mein Kopf. » Ach Schätzchen, würde ich dich wirklich anlügen? Ich hab es dir doch bewiesen. « erwiderte ich und grinste selbstgefällig. So verwirrt sie doch nur ist. Ich konnte ihren Atem stocken hören und ihr Herz rasen hören. Sie stand da immer noch stock steif an der Wand. Es war jetzt Zeit das Spiel zu beginnen. Mit meiner überaus schnellen Geschwindigkeit, das nur Vampire besaßen, stand ich schon vor ihr. Ihr Gesicht verblasste und nun weiß ich, dass sie mir glaubt. Ihr Blut roch so süß und floss durch jede einzelne Ader ihres makellosen Körpers. Wie von Geisterhand färbten sich meine Augen rot und ihr Duft brannte mir in der Nase. Sie hat eine ganz besondere Auswirkungen auf mich. Nie färben sich meine Augen von selbst und nie verspüre ich dieses komische Gefühl. In ihrer Gegenwart steigt mein Blutdurst mehr als je zuvor. » Was ist los? Jetzt bist du so ruhig! « murmelte ich lächelnd. Es ist so eine Art Drang, Yukie zu provuzieren und Angst zu machen. Es macht riesigen Spaß sie wütend oder verwirrt zu sehen. Auf einmal klatschte ihre flache Hand auf meine rechte Gesichtshälfte und ein knallendes und lautes Geräusch ertönte in der Stille. Fassungslos schaute ich sie an und man konnte ihre Reue und Angst schon riechen. » Ups. Es..ähm es tut mir wirklich leid « stotterte sie und machte sich auf das schlimmste gefasst. Ich empfand es nicht allzu schlimm, doch ich spiel da gerne mit. Sie soll angst gegenüber mir verspüren, so macht es dann noch mehr Spaß.

Yukie's Pov.

Total geschockt starrte ich in die Roten Augen von Hunter. Sofort bereute ich die Ohrfeige und suchte nach einem Ausweg. » Das war eine dumme Idee « raunte mir Hunter in mein Ohr und ich kniff gequält meine Augen zu. Voller Wucht trat ich ihn zwischen die Beine und rannte nach seinem lauten Gestöhne aus dem Zimmer raus. Ich muss mich jetzt beeilen sonst holt er mich mit seiner Super Geschwindigkeit noch ein.

Ich sprintete aus dem Haus, in den nebenliegenden Wald. Baum für Baum durchquerten mir den Weg. Der Matsch blieb an meinen Schuhen hängen und machte schon ekelhafte Geräusche. Keuchend blieb ich hinter einem der dicken Bäume stehen und fiel auf meine Knie. Für einen Moment schloss ich meine Augen und lauschte der Natur. Wenn ich Glück habe, habe ich ihn abgehängt und vielleicht lässt er mich ja doch in Ruhe. Vorsichtig öffnete ich sie wieder und erblickte eine dunkle Gestalt im Mondschein, die gechillt an einem Baum angelehnt war. » Das war auch eine schlechte Entscheidung, das wirst du bereuen « sprach er und mein Atem stockte. Fuck!

Er kniete sich zu mir rüber, doch ich versuchte weg zu laufen, vergeblich. Hunter zog mich zu sich rüber und warf mich über die Schulter. » Lass mich runter « schrie ich ihn an und klopfte panisch gegen sein harten Rücken, doch es machte ihm wohl nichts aus. Ich konnte sein Grinsen schon spüren. Genervt verdrehte ich meine Augen und versuchte etwas in der Dunkelheit zu erkennen. Bis auf wenige Lichter in der Ferne konnte ich nichts sehen. Erschöpft ließ ich mich auf der Schulter hängen und meine Augen wurden immer schwerer bis ich schließlich eingeschlafen bin.....

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt