Kapitel 8

837 41 1
                                    

Yukie's Pov.

Ich öffnete meine Augen und fasste mir an mein pochenden Kopf. Ich konnte mich gar nicht daran erinnern, mich ins Bett gelegt zu haben und auch nicht was ich überhaupt den ganzen Tag getan habe. Ich konzentrierte mich und schon über kam mich ein unwohles und mulmiges Gefühl. Hunter war doch bei mir und hat mir irgendwie weh getan. Ich setzte mich schnell auf dem überaus weichen Bett auf und sah mich um. Fuck es war nicht mein Zimmer. Ich kannte es auch nicht. 'Wo bin ich nur?'. Alles in diesem Raum wurde in einem schwarz grün Ton gehalten und es war ziemlich dunkel hier. Bestimmt war es schon Nacht. Meine Verzweiflung stieg und ich könnte jeden Moment wieder los heulen. Ich hab Hunger, ich weiß nicht wo ich bin und will das alles mit diesem Psycho vergessen. Trotzdem ganzen Trubel war das Bett himmlisch weich und die Decke allein so zart wie Seide. » Du bist schon wieder wach « ertönte neben mir eine allzu bekannte raue Stimme und ließ mich leise aufschreien. Automatisch sah ich neben mir den verrückten Jungen liegen und wie man es schon ahnen konnte, mit einen fetten Grinsen im Gesicht. » Lass mich in Ruhe! « schrie ich ihn an und warf eines der Kissen gegen sein Gesicht. Allein sein Blick hat mir gereicht um meine Laune zu steigern. Wie süß er nur geguckt hat. Er griff nach dem Kissen und warf es lässig in die andere Zimmerecke ohne seine Augen von mir zu lassen. » Wieso sollte ich? Sei froh das du überhaupt noch lebst « erwiderte er grinsend und schnappte sich eine meiner Haarsträhnen. Ich ließ es einfach zu und musste mich damit abfinden, dass dieser Psychopath sie nicht mehr alle hat. Ich versuchte meine letzte Lösung aus zu probieren. Haufenweise Tränen fielen von meinen Wangen auf das Bett. Zwischendurch schluchzte ich um es noch echter wirken zu lassen. » Was willst du von mir? Du hast mich fast umgebracht und entführst mich dann noch. Lass mich gehen und ich werde nie jemanden davon erzählen, versprochen. Bitte « schluchzte ich und schaute ihn in seine Augen. Na toll, keine Reaktion. Wieder lachte er leise und kam mit seinem Gesicht näher an meins. » Sehe ich echt so dumm aus, das ich dir die kleine Nummer glaube? Ich will doch nur spielen und das nur mit dir. « murmelte er und wischte mit seinem Handrücken meine Tränen weg. Allein seine Berührungen widern mich an. Es machte mich wütend, das er sowas krankes sagt. » Ach spielen nennst du das? Du Bastard hast mich fast umgebracht und nennst es ein Spiel? « schrie ich ihn an und sprang vom Bett auf. Ich positionierte meine Hände auf meine Hüfte und starrte Hunter wütend an.

Plötzlich stand er vor mir und das in Lichtgeschwindigkeit. Es war doch unmöglich so schnell zu sein. Er presste mich gegen die Wand und blickte mir tief in die Augen. » Ja aber nur fast. Keine Angst ich werde dich noch nicht töten, ich brauch dich noch. « flüsterte er und zwinkerte mir dreckig zu. 'Wofür braucht mich dieser Wichser?'. » Es gefällt mir wenn du wütend bist « raunte er mir auf einmal in mein Ohr und meine Nackenhaare stiegen abrupt in die Höhe. Solange er kein Sadist ist, sollte ich mich glücklich schätzen. Er fing an an mir zu riechen, was mir äußerst unangenehm war. 'Welcher normale Mensch tut so etwas?' fragte ich mich und schlug dann eine Hand vor meinem Mund. Scheiße ich habs ausversehen laut gesagt. » Wer hat gesagt das ich überhaupt ein normaler Mensch bin? « sagte er gelassen und setzte sich auf sein King-size Bett. Genervt verdrehte ich meine Augen und blieb lieber stehen. » Du glaubst es mir selbst nach meinem Beweis nicht? « fragte er und lehnte sich am Bettrahmen an. Seine schwarzen Haare fielen ihn leicht ins Gesicht, was total heiß aussieht. Was denk ich da für ein Unsinn? » Was für ein Beweis? « fragte ich ihn spöttisch und schaute möglichst weg bevor ich noch an unanständige Sachen denke. Er lachte, aber diesmal ein richtiges Lachen und keins nach dem Motto, das es Pervers klingt. » Das war die Nummer an der du fast abgekratzt bist. « rief er und fixierte mich mit seinen Blicken. Es war mir ganz schön unangenehm das er mich ununterbrochen anstarren musste. » Ach Schätzchen, ich bin ein Vampir « sagte er plötzlich und die Luft blieb mir weg.....

'Was hat er da gesagt?'.

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt