Yukie's Pov.
Obwohl man es nicht glauben kann, schlief ich die ganze Nacht auf dieser gottverdammten Wiese durch, auch wenn meine Knochen schmerzen. Ich fühle mich nach dieser Nacht um einiges besser als zuvor und kann endlich wieder hoffen. Es wird der Tag kommen, an dem ich endlich frei bin, von alledem was passiert ist. Ich werde wieder leben können und jeden Atemzug genießen, denn nach diesen Trubel habe ich es wohl verdient.
Ich schaute neben mir und betrachtete die beiden Jungs und leckte mir über die rauen Lippen. Sasuke und Shinji sehen oben ohne echt gut aus oder besser gesagt Hammer. Sie sind schön durchtrainiert und ihr sixpack ist deutlich zu erkennen. Immerhin hab ich hier eine schöne Aussicht, auch wenn mir Hunter um einiges besser gefällt, muss ich sagen das die Vampire echt nicht schlecht aussehen. Selbst Souta glich einem Model und das sag ich nicht einfach nur so, schließlich ist er der abartigste Junge den ich jemals begegnet bin und das sag ich nicht oft.
Ein Schnarchen war zu hören und unbewusst fing ich an leise zu kichern. Sasuke schlief wie ein Baby und knuddelte Shinji, während er lauter Schnarcht als mein Großvater. Allein der Anblick war Millionen wert. Sie sehen wirklich atemberaubend aus und vielleicht sogar eine der schönsten Wesen die ich je gesehen habe. Jede Haarsträhne war perfekt positioniert und jede Wimper leicht geschwungen. Man könnte glatt neidisch werden.... Allmählich erwachte ich aus der Starre und nahm dicht neben den Vampiren platz. Mein Atem verlief langsam und regelmäßig, während ich sie betrachtete. Beide schliefen tief und fest.
» Jungs, Zeit zum aufstehen « flüsterte ich leise und Shinji stöhnte genervt auf. » Noch fünf Minuten « gähnte er und Sasuke neben ihm bewegte sich kein Stück. Ich eilte rüber zu Sasuke und rüttelte ihn an den Schultern. » Nun steht doch auf « seuftzte ich und beließ es doch dabei, da es Zwecklos erscheint. Hoffnungslos, dachte ich und schaute mich in der Gegend ein wenig um. Nichts als Bäume und einer großen Weide waren zu sehen und kein Mensch in unserer Reichweite. Wir sind allein, allein im nirgendwo. Shinji und Sasuke streckten sich allmählich und gesellten sich zu mir. » Komm wir müssen weiter « murmelte Sasuke halb am schlafen und zog mich in seine Richtung. Hastig nickte ich und die Reise scheint wohl jetzt weiter zu gehen und sich fortzusetzen. » Und Hunter? « fragte ich ausdruckslos und folgte den beiden unter der Morgensonne. Plötzlich blieben sie vor mir stehen und schauten mich mit dem selben Gesichtsausdruck an. Shinji schlug sich die flache Hand auf die Strin, während Sasuke wieder gegen den Boden trat. » Auch das noch... Wo sollen wir denn bitte anfangen zu suchen, er könnte überall sein. « stöhnte Sasuke und ließ sich mit den Rücken ins Gras fallen. Ich tat es ihm gleich und lag stumm neben ihm. » Ohne ihn, will ich nicht mehr « sprach ich leise und eine Träne entwich meinem Auge. Lautlos weinte ich und starrte dabei in den Azurblauen Himmel. Keine einzige Wolke ließ sich blicken und nur die schwache Sonne erhellte die Luft. » Hei, nicht weinen, ich hab ja nicht gesagt das wir ihn nicht finden. « tröstete mich Sasuke und schlung ein Arm um mich. Er war eiskalt und trotzdem versprühte er diese wohlige Wärme. Shinji gesellte sich zu uns, sagte aber zu alledem nichts. Auch er warf ein Arm um mich und versuchte mir die Sorgen zu nehmen, auch wenn es niemand von ihnen kann. Wir beschlossen eine Weile einfach nur hier zu liegen und zu entspannen, um danach nach Hunter zu suchen ....
» Weißt du....« murmelte Shinji und unterbrach die fürchterliche Stille. Ich blieb stumm und wartete gespannt das er weiter sprach. » ... nach langer Zeit, habe ich sowas wie eine Freundin in dir gefunden « flüsterte er und drehte sich mit dem Gesicht zu mir. Nebenan schien Sasuke wieder eingeschlafen zu sein, denn er erwiderte nichts und atmete regelmäßig ein und aus. Schwach lächelte ich ihn an, doch brach kein einzigen Wort aus meinem Mund heraus. » Wenn du wüsstest, was ich alles durchgemacht habe... ich bin froh dich kennen gelernt zu haben und das sag ich dir schon mal jetzt falls Souta es doch schafft und mich tötet. « sagte Shinji und schloss seine Augen. Das schöne Blau verschwand und wurde nun von seinen Lidern überdeckt. » Du wirst nicht sterben, das darfst du nicht. « erwiderte ich mit leicht zittriger Stimme und nahm ihn in den Arm. Shinji lachte nur leise auf und sagte nichts mehr dazu. » Ich will nicht das ihr stirbt. Ihr seit meine Freunde und ich habe euch gerade erst gefunden. « murmelte ich in dir Stille und unterdrückte meine Tränen. Ich habe nun genug geweint!
» Du sollst Leben, Yukie « antwortete er nur und plötzlich hörten wir ein lautes Rascheln von den Bäumen aus....
DU LIEST GERADE
Vampire Game *Abgeschlossen*
VampiroYukie lernt auf eine seltsame Weise, den jungen Vampir Hunter kennen. Hunter ist nach der Begegnung mit dem unschuldigen Mädchen, schwer angetan von ihr und lässt sie nicht mehr gehen. Er will doch nur spielen. Ob es für beide nur beim spielen bleib...