Kapitel 15

702 38 3
                                    

Yukie's Pov.

Tränen flossen meine Wangen runter und noch immer drückte mir dieser widerliche Junge seine Lippen mit Gewalt auf meinen. Es fühlte sich für mich wie eine Ewigkeit an und alles verlief so wie in Zeitlupe. Langsam aber sicher löste er sich von mir und ein teuflisches Grinsen unterstrich seine dünnen Lippen. Ich fing an bitterlich zu schluchzen und meine Lippen brannten wie verrückt. Er strich mit seiner Hand über mein Oberschenkel rauf und runter und fing dabei an mein Hals entlang zu küssen. Ich war wie gelähmt und konnte einfach nichts dagegen tun, außer darauf zu warten das er endlich damit aufhört. Immer wieder begann er an bestimmten Stellen zu saugen und mit seiner Zunge kreise zu zeichnen.

In meinem Magen drehte sich alles und mir wurde immer schlechter. In diesem Moment wünschte ich mir zum ersten mal, das ich bei Hunter geblieben wäre, das er bei mir wäre und mich einfach in den Arm nimmt. Nichts wäre mir lieber als das. Ich schloss meine Augen und wartete das das endlich ein Ende hat. Nie will ich dieses ekelhafte Gefühl noch einmal in meinem Leben spüren, nie wieder will ich mich so dreckig fühlen wie jetzt. Kohaku soll dafür bezahlen!

Hunter's Pov.

Ich rannte schon eine ganze Weile und konnte nur ein Hauch von ihrem Geruch warnehmen, doch das reicht mir um sie ausfindig zu machen. Sobald ich sie in die Finger bekomme wird sie dafür büßen was sie getan hat. Ich lief auf einer verlassen Landstraße und knirschte wütend mit den Zähnen. Nie hatte es jemand gewagt, so etwas zu tun.

Der kühle Wind schlug mir gegen mein Gesicht und meine nackenlangen Haare flogen mir nach hinten. Ich konnte ihren Herzschlag spüren und erschrack. Wie verrückt pocht ihr Herz und ihr Blut rauscht ihr unregelmäßig durch die Adern. Meine Sorgen übernahmen mich und somit verflog für kurze Zeit meine ungeheure Wut auf Yukie. Ich spürte das sie in Schwierigkeiten steckt, in großen Schwierigkeiten. Ich beschleunigte meinen Gang und rannte in Sekundenschnelle an lauter von Bäumen vorbei während Yukie's Duft intensiver wurde.

Von der Ferne konnte ich ein altes Haus erblicken und ein dort geparktes Auto. Ich brauchte schon nicht hinsehen, ich wahr mir zu hundert Prozent sicher das dort drinnen Yukie sitzt und das nicht allein. Von der einen Sekunde auf die andere sprang ich auf die Motorhaube des Audis und mein Herz setzte bei diesem Anblick einen Schlag aus. Die Wut loderte wie Feuer in mir und ich explodierte schon förmlich. Wie kann es dieser Bastard nur wagen meine Yukie zu küssen? Ich schlug voller Wucht auf die Scheibe ein, sodass diese unter dem Schlag zersplitterte und meine Hand anfing zu bluten. Ich ignorierte meine kleine Verletzung und schlug die Fahrertür auf. In dem Moment sah ich einfach nur Rot. Während ich den Wichser am Kragen in die Höhe festhielt, schaute ich einen Augenblick zu Yukie. Allein der Anblick bereitete mir ein Stich in mein Herz. Sie weinte bitterlich und warf mir ein entschuldigen Blick zu. Ich wandte mich wieder zu dem Mistkerl, der anfing unter meinem Griff zu zappeln und zu flehen, doch das was er mit ihr gemacht hat, ist unverzeilich und nicht zu begnaden. Ich schlug ihn mit meiner Faust in das Gesicht und das Knacken seiner Nase konnte man kaum überhören. Blut strömte aus seiner Nase dich ich schlug ihn wieder ins Gesicht, sodass er anfing zu schreien und zu flehen. Voller Kraft warf ich ihn auf den Boden und trat auf sein Oberkörper ein. Immer wieder keuchte er hilflos auf und spuckte Massen von Blut. » Du Bastard « schrie ich ihn an und trat mit einem kräftigen Tritt gegen sein Kopf. Sein Genick brach, doch es reichte mir nicht, obwohl er schon tot ist. Ich warf mich auf den leblosen Körper und schlug auf ihn ein. Ich schlug meine ganze Wut aus mir raus und konnte nicht aufhören. Immer wieder blitzte mir dieses Bild in den Kopf, wo dieser Typ sie geküsst hatte.

Plötzlich packte mich jemand von hinten an die Schulter doch ich wollte und konnte nicht aufhören. » Hunter, es reicht, er ist es nicht Wert « flehte mich Yukie an und schlagartig stoppte ich meine Faust vor dem blutigen Gesicht des Jungens. Er war nicht mal älter als ich und Yukie! Bestimmt hält sie mich nach alledem für ein Monster, ein Monster das keine Gewissen besitzt, doch das bin ich nicht. Hätte ich kein Gewissen, würde ich das hier doch nicht tun. Ich rappelte mich auf und schaute auf sie herunter. Plötzlich umarmte sie mich unerwartet und auch ich schlung meine Arme um sie. » Danke für alles « murmelte sie unter ihren Tränen und drückte ihrem Kopf an meine Brust. Zum ersten mal sieht sie mich nicht als Mörder!

Vampire Game *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt